Es lässt sich kein iOS installieren

Diskutiere Es lässt sich kein iOS installieren im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, das iPhone 3 gs hatte 4.0.1 (angeblich) - habe es grad bekommen. Jetzt will ich einfach die neuste Version draufknallen. SHSH Dateien...
access99

access99

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

das iPhone 3 gs hatte 4.0.1 (angeblich) - habe es grad bekommen.

Jetzt will ich einfach die neuste Version draufknallen. SHSH Dateien sind nicht vorhanden - was auch immer vorher drauf war.

iTunes stürzt mit 1015 Fehler ab beim wiederherstellen.

Hat jemand eine Idee?

edit: ich lande immer wieder beim itunes Anschluß Bild beim iPhone. Hab auch schon den recovery Modus verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich habe mal Google etwas gequält, was sich zu "1015" findet ist wohl ein Fehler der beim Downgrade auftritt. Das Baseband lässt sich nicht downgraden, eben nur die Firmware...

Du willst ja die 4.2.1 installieren?
Ich stocher selbst im Nebel. Versuche mal das Device in den http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/60858-dfu-mode.html zu bringen. Dann sollte iTunes das iPhone als im "Wartungszustand" erkennen. Jetzt eine Wiederherstellung und dabei sollte dann auch die 4.2.1 aufgespielt werden.

Gruß

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hi,

lad Dir mal f0recast und poste uns bitte was es anzeigt ?

Mit TinyUmbrella und dann rechts oben auf "Exit Recovery" nach dem Fehler 1015 hast es schon probiert ?

CU
DaBurner

access99

access99

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
@freddie: ja das habe ich auch gelesen. Aber es genauso auch probiert. Er landet, nachdem er bootet wieder im Wartungsmodus und auf dem Kabel-itunes Bildschirm.

@daburner: forecast zeigt nichts an. Waiting for Device.

Ja da habe ich auch schon probiert. Er bootet und kommt wieder auf den oben genannen Bildschirm. Ich verstehe es echt nicht mehr. Will ja die neuste draufpacken, da kann ich doch nich die shsh downgraden. Will ich ja gar nicht.

wenn ich es versuche mit redsnow, dann hängt sich das Handy kurz vor Schluß auf. Der Balken steht einfach.

G

Gast

Gast
habe das selbe problem. hatte 4.1 drauf. baseband 5.14.02. und bootrom 359.3. habe gejailbreakt mit redsnow und hatte danach die ipad baseband 6.15.00 drauf. fw blieb aber auf 4.1, obwohl ich 4.2.1 gewählt habe.es lief allles soper. bis ich dann mal das ding komplett wiederherstellen wollte. also Inhalte und Einstellungen löschen gewählt habe im iphone menü. die sollte so ca 3 stunden dauern. nach 6 stunden war immer noch nix passiert. es hat sich aufgehangen ubd hängt seit dem im wartungsmodus. bild mit usb symbol und itunes zeichen. es geht kein update und nix meht. auch mit redsnow geht nix. auch nicht die boot funktion.tinyumbrella, recboot gehen auch nicht. apple konnte mir auch nicht weiter helfen. die tippen jetzt auf gerätefehler....

Weiß vllt einer von euch Weiter?????

G

Gast

Gast
Hallo, habe genau das selbe Problem wir Gast vor mir. Einschalten, ausschaltemn, Recboot, alles ausprobiert.Hat jemand eine Iddeee??? Gibt es irgendwo in den Weiten vom Internet einen der das Problem lösen kann??

Vierlen Dank

Thema:

Es lässt sich kein iOS installieren

Es lässt sich kein iOS installieren - Ähnliche Themen

iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen: Manchmal gibt es Spiele oder Anwendungen nicht im deutschen iTunes Store und man müsste auf ein anderes Land ausweichen, aber geht das überhaupt...
Apple iOS Downgrade von iOS 11.0 Public Beta zurück zu iOS 10.3.3 Beta: Die aktuelle iOS Public Beta 11.0 ist ja zum Download bereit, und so mancher hat sie auch schon ausprobiert. Man muss aber zugeben, dass sie...
Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...
EaseUS MobiSaver für Apple iOS Geräte – Datenrettung leicht gemacht: In der Regel sichert man ja seine Kontakte und viele andere Dinge direkt in einem Backup. Was aber, wenn man dies normalerweise nicht macht oder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/63971-l-sst-kein-ios-installieren.html

,

ios 4.2 manuell installieren

,

iphone wartungsmodus beenden

,
fehler 1015 3gs
, 3g wartungsmodus verlassen, iphone ios installieren, iphone 3g hängt im wartungsmodus, iphone 3gs wartungsmodus beenden, f, iphone 3gs recovery mode verlassen, ios manuell installieren, iphone 3g wartungsmodus beenden, ios installieren, ios 4.0.1 auf 3gs installieren, iphone recovery mode beenden, 3g wartungszustand beenden, iphone lässt keine Installation zu , iphone 3gs 4.0.1 software version installieren, iphone wiederherstellung hängt kurz vor schluss, forecast zeigt nichts an, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/63971-es-l-sst-sich-kein-ios-installieren.html, iphone 3gs hängt im wartungsmodus, iOS lässt sich nicht mehr installieren, ios 4.2.1 auf ios4.1 downgraden, wartungsmodus beenden iphone 3g
Oben