Es tut sich nichts mehr

Diskutiere Es tut sich nichts mehr im Samsung Galaxy Xcover Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; xcover2 am Pool genutzt, dann ging es nicht mehr. Einige Stunden gewartet, dann nochmals geladen, Funktionierte einige Stunden. am nächsten Morgen...
F

FrauWe

Gast
xcover2 am Pool genutzt, dann ging es nicht mehr. Einige Stunden gewartet, dann nochmals geladen, Funktionierte einige Stunden. am nächsten Morgen ging nichts mehr. Versuch Gerät zu laden brachte kein Erfolg. Ebenso Sim und SD Karte raus und Startknopf 25 sec zu drücken ohne Reaktion.
Was könnte ich noch versuchen, damit das Gerät wieder funktioniert

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie am Pool benutzt? Ist es nass geworden, ins Wasser gefallen?

Thema:

Es tut sich nichts mehr

Es tut sich nichts mehr - Ähnliche Themen

• Hilfe mein IPad hangt sich auf bzw spricht entsperren tuts aber nicht

Hilfe mein IPad hangt sich auf bzw spricht entsperren tuts aber nicht: Ich habe bei Bedinungshilfen mist gebaut. Und bin raus da jetzt komme ich nicht mehr rein was soll ich nun tun. misslivska@gmail.com Kann auch...
  • WhatsApp Web für iOS - da tut sich was! UPDATE

WhatsApp Web für iOS - da tut sich was! UPDATE: Seit Anfang diesen Jahres kann der beliebte Messenger WhatsApp auch via Weboberfläche im Browser genutzt werden, allerdings sind bisher iOS Nutzer...
  • Wo N8 reparieren, wenn Nokia es nicht tut?

Wo N8 reparieren, wenn Nokia es nicht tut?: Hallo Das N8 meiner Frau hat laut Nokia einen Wasserschaden (Indikatorstreifen am Rand ganz leicht rot). Ich konnte aber beim aufschrauben und...
  • Unlock ohne HTC, es tut sich was.

Unlock ohne HTC, es tut sich was.: Siehe hier. xda-developers - View Single Post - [htc] unlocking utility Einfach mal verfolgen, da sollte sich bald auch etwas für das Sensation...
  • E7: Nokia ist Weltmeister im Aussitzen! und tut nichts!!!

E7: Nokia ist Weltmeister im Aussitzen! und tut nichts!!!: Guten Tag Allerseits, ich möchte die Gemeinschaft dieses Forums einmal auf die Tatsache aufmerksam machen, daß Nokia, auch in seiner heutigen...