Es werden nicht alle Bilder in der Gallerie angezeigt

Diskutiere Es werden nicht alle Bilder in der Gallerie angezeigt im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo auch ich hab das Problem. Meine 128GBmicro sd Karte zeigt nicht richtig an. Am Anfang geht es. So ab 10 GB geht es los. Bilder verschwinden...
P

Prächtiger

Guest
Hallo auch ich hab das Problem. Meine 128GBmicro sd Karte zeigt nicht richtig an. Am Anfang geht es. So ab 10 GB geht es los. Bilder verschwinden und es wird ein graues Feld gezeigt? Im Tab. bleibt es dann so. Manchmal wird auch nicht mehr kopiert.mfg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hallo auch ich hab das Problem. Meine 128GBmicro sd Karte zeigt nicht richtig an. Am Anfang geht es. So ab 10 GB geht es los. Bilder verschwinden und es wird ein graues Feld gezeigt? Im Tab. bleibt es dann so. Manchmal wird auch nicht mehr kopiert.mfg
Vielleicht solltest zumindest mal dazu sagen, um welches Gerät es sich genau handelt? Denn in diesem Thread ging es um ein Samsung Galaxy S2. Bei einem anderen Hersteller und/oder Gerät kann es ganz andere Ursachen haben, weshalb Du da Probleme hast.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Interessant wäre zudem ob die Dateien mit einer Verbindung zum PC ebenfalls nicht angezeigt werden. Im übrigen ist das Galaxy S2 laut Datenblatt nicht für 128 GB-Karten geeignet, sondern nur bis max 32/ 64 GB.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Es werden nicht alle Bilder in der Gallerie angezeigt

Sucheingaben

android bilder werden nicht in galerie angezeigt

,

android bilder werden nicht angezeigt

,

android galerie zeigt nicht alle bilder

,
android galerie aktualisieren
, Galerie zeigt nicht alle Bilder an, samsung galaxy s2 bilder werden nicht angezeigt, samsung galaxy ace bilder werden nicht angezeigt, android fotos werden nicht angezeigt, bilder von sd karte in galerie anzeigen, sd karte zeigt nicht alle bilder an, android galerie erkennt bilder nicht, android galerie aktualisiert nicht, android galerie bilder werden nicht angezeigt, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s2-forum85318-alle-bilder-gallerie-angezeigt.html, android galerie zeigt bilder nicht an, bilder werden in galerie nicht angezeigt android, samsung galaxy ace zeigt keine bilder an, android gallery zeigt nicht alle bilder, android galerie zeigt nicht alle videos, galaxy s2 galerie aktualisieren, Android Galerie Bilder fehlen, android galerie zeigt keine bilder mehr an, samsung galaxy s fotos nicht galerie angezeigt, samsung galaxy s2 fotos werden nicht angezeigt, galaxy s2 bilder nicht galerie anzeigen
Oben