ETI Camcorder für SX1 möglich ?

Diskutiere ETI Camcorder für SX1 möglich ? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo miteinander! Bin seit gestern Besitzeres eines SX1 Handy´s und bin somit auch gleich in dieses Forum gestolpert. :anrufen: Ich hatte voher...
H

hobbyflieger

Newbie
Threadstarter
Hallo miteinander!

Bin seit gestern Besitzeres eines SX1 Handy´s und bin somit auch gleich in dieses Forum gestolpert. :anrufen: Ich hatte voher das Nokia 7650 und wollte fragen ob der ETI Camcorder bei dem SX1 auch geht.
Falls nicht,gibt es eine andere Software die ein löngeres Aufnehmen von Viedeos ermöglicht. Also mit dem jetzigen packetvideo kann man nur 1 Minute aufnehmen.
Oder habe ich vieleicht ein par Einstellungen falsch eingestellt ?

Danke schon mal im Vorraus

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo und Willkommen,

wenn Du in die Suche (oben links), sx1 videos eingibst, sollte der Thread dazu, Deine Frage beantworten! ;)

Gruß.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
ETICamcorder funzt, mit dem SX1 lassen sich mit Ton und dem eingebauten Rekorder nicht mehr als 60s aufnehmen. Ohne Ton ist es unbegrenzt.

H

hobbyflieger

Newbie
Threadstarter
Hallo !

Gibt es denn andere kompatible camcorder die mit dem SX1 gehen und die längere Aufnahmen mit Ton ermöglichen?

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by hobbyflieger@25.01.2005, 14:09
Hallo !

Gibt es denn andere kompatible camcorder die mit dem SX1 gehen und die längere Aufnahmen mit Ton ermöglichen?
Was hast Du gegen ETI?

M

mp-baden

Newbie
Hi leute!

Ich persönlich finde den ETI Camcorder auch blöd.

1. zu kleine Auflösung des Videos [Sx1 PV Player ist besser!(standartsoftware)]
2. Schonmal probiert die VideoDatei auf den Pc zu kopieren und in das 3gp Format zu konvertieren?!

Das Video besteht nämlich aus 2 Dateien [1Datei für Ton das andere für Bild]

Dann braucht man wieder einen Speziellen ETI Camcorder Converter, den es bei der Firmaseite umsonst gibt.

Dannhabe ich mal mein Video Konvertiert, siehe da, hässliche/falsche Farben im Video!

Wirklich nicht zu empfehlen.

PS: Hatte die Neueste Version 1.0 probiert

J

jorime

Newbie
mal ne andere Frage zum ETI Camcorder...
...ich wollte deswegen kein neues Thema aufmachen

mein Problem: wenn ich längere movies (eye+ear) auf dem rechner mit eyecon (nub2 codec) in avi umwandle, bleibt das bild bei ca 7min stehen, der ton wird jedoch weiter konvertiert. das avi hat also dann volle länge...in einem fall sogar 45min mit ton, aber das bild bleibt ab 7:10min stehen :down: auf de handy läuft das original (eye+ear) jedoch komplett mit bild und ton 45min. das file ist also nicht defekt oder so.

kann das 7min-problem mal jemand bestätigen oder mir n tipp geben?
danke

jorime

Thema:

ETI Camcorder für SX1 möglich ?

ETI Camcorder für SX1 möglich ? - Ähnliche Themen

S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben