EU Lautstärkebegrenzung, am iPhone 5 kann sie endlich abgeschaltet werden

Diskutiere EU Lautstärkebegrenzung, am iPhone 5 kann sie endlich abgeschaltet werden im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; So ist es. Und so wenig ist 4,9 dB gar nciht mal. Aber mit dem Jabra Revo klappt das ganz gut. Was mir da gerade einfällt, da gab es mal einen...
Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
So ist es. Und so wenig ist 4,9 dB gar nciht mal. Aber mit dem Jabra Revo klappt das ganz gut.
Was mir da gerade einfällt, da gab es mal einen Tweak, mit dem man wohl die Begrenzung entfernen können soll. Ich meine mich zu entsinnen, dass da auch beigestanden hat, dass man auf den Lautsprecher des iPhones aufpassen soll, damit der nicht kaputt geht.
Nun wäre spannend zu wissen, um wie viel dB der Ton angestiegen wird und ob der Entwickler sich da nicht an die EU-Opfer gewandt hat, sondern an den Rest der Welt.
Ich würde solch einen Tweak installieren. Aber nicht, weil ich es unbedinkt lauter haben möchte, sondern mehr aus Prinzip, weil ich es so haben möchte, wie es von Apple auch gedacht ist.

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2 beta 3, watchOS 6.1 beta 4
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1 beta 2
Brauchst doch nur die EU Regelung abschalten
IMG_0567.jpg

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Ach lol. deswegen konnte ich mir das nicht vorstellen, dass noch lauter so viel Sinn macht.

Thema:

EU Lautstärkebegrenzung, am iPhone 5 kann sie endlich abgeschaltet werden

Sucheingaben

regionalvolumelimits.plist ios 6

,

ios 6 lautstärke erhöhen

,

ifile lautstärke erhöhen ios 6

,
Iphone 5 lautstärke
, lautstärke iphone 5 erhöhen, iphone 5 hörerlautstärke, iphone lautstärkebegrenzung aufheben, iphone 5 hohes volumen, iphone 5 hörerlautstärke einstellen, iphone lautstärke erhöhen ios 6, eu lautstärkebegrenzung, ios 6 lautstärkebegrenzung aufheben , iphone 4s lautstärke erhöhen ios 6, iphone 5 lautstärke kopfhörer, regional volume limits ios 6, hohes volumen iphone 5, ios 6.1 lautstärke erhöhen, iphone 5 kopfhörer lautstärke erhöhen, hörerlautstärke iphone 5, lautstärke erhöhen ios 6, iphone lautstärke erhöhen ifile ios 6, iphone 5 musik lautstärke erhöhen, iphone 5 lautstärke erhöhen ifile, hörerlautstärke iphone 5 einstellen, ios 6 volume plist

EU Lautstärkebegrenzung, am iPhone 5 kann sie endlich abgeschaltet werden - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!

Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!: Man will gerade ein Foto aufnehmen, merkt dann aber man hätte gerade JETZT ein Video machen wollen oder zumindest ganz viele Aufnahmen auf einmal...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern: Auch mit den neuen Apple iPhone 11 Modellen kann man seine Videos in 4K aufnehmen, was aber ab Werk nicht so eingestellt ist, oder man will ein...
  • Apple iPhone 11 Kurztipp - Mit nur einem Finger in Apple Karten App hinein und heraus zoomen

Apple iPhone 11 Kurztipp - Mit nur einem Finger in Apple Karten App hinein und heraus zoomen: Wer mit Apple Karten navigiert kennt natürlich die Möglichkeit mit den sogenannten Pinch Gesten in die Karten hinein oder aus ihr heraus zu...
  • Lautstärkebegrenzung am iPod touch entfernen (Jail only)

Lautstärkebegrenzung am iPod touch entfernen (Jail only): Moin Wem sein iPod touch zu leise ist, der folge dem KLICK ;-)
  • Lautstärkebegrenzung am iPhone (iPod touch) entfernen iOS 5 (Jail only)

Lautstärkebegrenzung am iPhone (iPod touch) entfernen iOS 5 (Jail only): Moin Auch schon das Gefühl gehabt, iPhone klingt echt super...aber das könnt gerne mal ein wenig LAUTER? Jop... Durch die EU wurde irgendwann mal...