Eure Beispielbilder für Fotos mit dem Samsung Galaxy S10+?

Diskutiere Eure Beispielbilder für Fotos mit dem Samsung Galaxy S10+? im Samsung Galaxy S10 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Die Kamera am S10+ soll ja so gut sein, aber was ich bei Kollegen sehe reisst mich irgendwie nicht vom Hocker. Habt Ihr ein S10 und vielleicht ein...
B

BastelWastel

Newbie
Threadstarter
Die Kamera am S10+ soll ja so gut sein, aber was ich bei Kollegen sehe reisst mich irgendwie nicht vom Hocker. Habt Ihr ein S10 und vielleicht ein Beispiel für gute und wirklich selbst gemacht Bilder, keine Werberetuschierungen? :)

Thema:

Eure Beispielbilder für Fotos mit dem Samsung Galaxy S10+?

Eure Beispielbilder für Fotos mit dem Samsung Galaxy S10+? - Ähnliche Themen

• Android 10 Termine für Samsung Galaxy Smartphones angekündigt - Termine bis September genannt

Android 10 Termine für Samsung Galaxy Smartphones angekündigt - Termine bis September genannt: Android 10 wird für die ersten Samsung Modelle verteilt und nun fragen sich natürlich viele, ob diese neue Version auch für Gerät erscheinen wird...
  • Suche Gläser fürs Büro

Suche Gläser fürs Büro: Ich bin auf der Suche nach einheitlichen Gläsern für unser Büro. Die sollten natürlich entsprechend günstig sein. Hat jemand nen Tipp, wo man...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!: Eine kleine aber vielleicht sehr nützliche Neuerung in iOS 13 ist die Möglichkeit sich eine Erinnerung senden zu lassen wenn man eine Nachricht an...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Nützliche neue Gesten für die Texteingabe unter iOS 13

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Nützliche neue Gesten für die Texteingabe unter iOS 13: Mit den neuen Apple iPhone 11 Modellen kam auch Apple iOS 13 auf viele Geräte und neben leicht erkennbaren Neuheiten wie dem Dark Mode gibt es...
  • Erstes Beispielbild der Kamera des Xperia C660X Yuga aufgetaucht

Erstes Beispielbild der Kamera des Xperia C660X Yuga aufgetaucht: Sony arbeitet derzeit wohl nicht nur am Xperia C650X Odin sondern scheint ein weiteres heißes Eisen im Feuer zu haben. Offenbar gibt es auch schon...