Eure Erfahrungen mit Mobil-Profi.de

Diskutiere Eure Erfahrungen mit Mobil-Profi.de im Händlerforum Forum im Bereich Fundgrube (Biete/Suche/Tausche); Hi Leute hab zwar schon ein paar Sachen im alten Forum gefunden aber nichts Aktuelles. Ich hab vor 2Wochen bei Mobil-Profi ein Handy mit Vertrag...
D

dr.erotica

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi Leute hab zwar schon ein paar Sachen im alten Forum gefunden aber nichts Aktuelles.
Ich hab vor 2Wochen bei Mobil-Profi ein Handy mit Vertrag bestellt und bis heute
nichts gekriegt. Hab schon 2mal da angerufen(Mails brauchen mindestens 1Woche in der Beantwortung). Beim ersten Mal hat man mir als Lieferdatum Ende letzter Woche genannt. Doch nichts ist gekommen :angyfire: . Also Montag nochmal angerufen, endlich mal jemanden erwischt der Klartext geredet hat. Im Moment ist das Lager leer, weil man Probleme mit dem Lieferanten hat. Es könnte noch diese Woche mit der Lieferung klappen muss es aber nicht.
Ist der Laden immer so S*****e oder hab nur ich mal wieder Pech?
Was sind eure Erfahrungen?

C

Cyra

Mitglied
Hi,

was hast Du den für eine Telefon bestellt?
Ich warte auch schon 2 Wochen auf das erste SX1 und wurde telefonisch auch auf Ende dieser Woche vertröstet!

L.G.
Cyra :)

D

dr.erotica

Junior Mitglied
Threadstarter
Jap hab auch ein SX1 bestellt. Bei mir ist es aber noch schlimmer. Heute hab ich schon eine Rechnung von Telco gekriegt über 10.65€. Mindestumsatz für Juni und Juli. Hab dann bei Mobil Profi angerufen. Die haben gesagt das die SX1 ab morgen wieder vorrätig sind(Haben die letzte Woche Do auch schon gesagt) und das ich die Rechnung anteilmäßig erstattet bekomme. Hab ihnen dann eine Lieferfrist bis Di gesetzt und mir alle Aussagen des Mitarbeiters per Email bestätigen lassen.(Was man nicht alles im LK Jura lernt).Hoffe ich kriege das Geld wieder. Ist zwar nicht soviel, aber es geht mir ums Prinzip.
Auf jeden Fall werde ich in diesem ****laden nie wieder bestellen!
Ich wollte ein Handy und keinen Nuklearsprengkopf, kann doch nicht so kompliziert sein!

M

MarkOW

Newbie
Ich denke es liegt an dem dollen Andrang auf das SX1 und ansonsten nix.

Habe mein SX1 mit Eplus Original Tarif bestellt.

Mobil-Profi berechnet die Zeit wie folgt.

Du schickst dein Formular hin ( 2 Tage auf dem Postweg )

Mobil Profi schickt nach 1 Tag deine Unterlagen zum Provider ( 1 Tag )

bis die Unterlagen fertig bearbeitet sind dauert es ca. 2 Tage ( 2 Tage )

Nach der Aktivierung wird nach der Reihenfolge der Bestellungen das
Gerät versand ( 2 Tage )

Postversand ( 2 Tage )

= ca. mind. 9 Werktage = ca. 2 Wochen inkl allem !!

Mein Gerät kam nach 2 Wochen an.

Man muss halt bei den guten Preisen ein bisschen Geduld zeigen, oder statt für 20 € für 349 € bei o2 das Gerät bestellen :-)

D

dr.erotica

Junior Mitglied
Threadstarter
Das die Zeiträume in etwa so sind ist mir durchaus klar. Aber was mich aufregt ist halt der Service. Einmal klipp und klar gesagt: "Sorry wir müssen nun einmal bei dem abge****testen und billigsten Lieferanten einkaufen und das dauert dann halt mal 2Wochen wären ja kein Problem. Beim Abzocken sind die ja auch schnell und kompetent(Mein Vertrag war schon am 1 Tag nachdem ich ihn per Post geschickt hatte aktiviert und ich zahlte dafür). Aber ständig von denen auf "jajaja morgen beginnt die Auslieferung" vertröstet zu werden ist nicht mehr schön. Vielleicht kann ich um das Geld ja wirklich nicht mehr erwarten aber den Stress wäre es mir wirklich nicht noch einmal wert.

S

stORm

Junior Mitglied
also mein SX1 (mit Original E+ Vertrag) kam nach ca. 1,5 Wochen an.

Nur hatt ich bis jetzt nicht viel davon; durfte es nach 5 Tagen zum 1. Mal einschicken weil es sich aufgehängt hat und sich nich mal mehr formatieren ließ. Und kaum hab ichs wieder bekommen durfte ich es gleich nochmal einschicken (die haben den unteren teil der tastatur so sch**** eingebaut dass sich der Joystick nicht mehr nach rechts drücken ließ... :angry:

hoffe mal ich bekomms diese woche noch :rolleyes:

D

dr.erotica

Junior Mitglied
Threadstarter
Wo hast du es eingeschickt? Siemens oder Mobil-Profi? Bei der Lieferzeit die Mobilprofi hat würd ich nämlich gerne wissen wie lange dann erst ein Einschicken bei Gewährleistungsfall dauert

S

stORm

Junior Mitglied
Originally posted by dr.erotica@7.07.2004, 16:09
Wo hast du es eingeschickt? Siemens oder Mobil-Profi? Bei der Lieferzeit die Mobilprofi hat würd ich nämlich gerne wissen wie lange dann erst ein Einschicken bei Gewährleistungsfall dauert
habs direkt bei siemens eingeschickt.

1. Mal: Abholung Dienstag, am nächsten Montag wars wieder da
2. Mal: Abholung letzte Woche Mittwoch, bis jetz isses noch net wieder gekommen :crying:

D

dr.erotica

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja find ich auch spitze zu erst abzocken. Dann den Kunden 3mal per Ferngespräch in Schwedt anrufen lassen, weil darauf spekuliert wird das er sich wegen den 10€ schon nicht aufregt.

A

Azur

Guest
hallo, war bei mir auch so nur ich hab ca. 2 1/2 wochen gewartet. aber das geilste waren ja die email antworten ^^ immer das gleiche
und als ich das gerät hatte bekam ich eine email(1 woche nach dem ich das gerät hatte) das das gerät abgeschickt wurde. aber was solls das war mir auch egal ... hauptsache billig bekommen :cool:

C

Cyra

Mitglied
@dr.erotica,

Hi,

und ist dein Gerät nun angekommen?

Gruss
Cyra :)

D

dr.erotica

Junior Mitglied
Threadstarter
Nein, mir reichts immer noch kein Handy in Sicht. Ich kann nur jeden vor dem Laden warnen(2Wochen! Wartezeit auf eine Email, locker schon für 20€ in der Warteschleife am Telefon gehangen, und dann immer nur blöde ausreden bekommen). Ab heute sind es 3Wochen die ich auf mein Handy warte und da Freitag ist werd ich es auch so schnell nicht bekommen.(Gehe mal davon aus das der Bude ne Samstagslieferung zu teuer ist). Da in den AGB von denen eine Höchstlieferzeit von 4 Wochen angegeben ist setze ich sieh ab nächster Woche freitag in Verzug. Ich kauf mir dann einfach das selbe Handy wo anders und verlange das Geld von denen.

P.S Hat einer von denen die auch auf das SX1 von Mobil-Profi gewartet haben, schon eins bekommen?

D

dr.erotica

Junior Mitglied
Threadstarter
So hab gerade nochmal bei denen angerufen. Die haben mir gesagt die Handylieferung sei immer noch nicht eingetroffen. Sie soll angeblich Mo oder Di kommen. DAS IST EINE ZUMUTUNG. So eine abge****** und versch***** Bude hab ich ja noch nie gesehen. Der Mitarbeiter hat mir gesagt das ihre Lieferanten leider sehr windig sind und das mir kein verbindlicher Liefertermin genannt werden kann weil sie selber keine Ahnung haben ob und wann eine Lieferung kommt. Das ist jetzt das dritte mal das mir Anfang nächster Woche am Telefon gesagt wird wenn ich da anrufe. JETZT REICHTS, NIE WIEDER MOBILPROFI.
Ich werde alles widerrufen und die Telefonkosten als Schadensersatz beanstanden.
Ich hoffe das keiner so blöd ist und dort noch bestellt.

C

Cyra

Mitglied
Das stimmt mich jetzt auch ein bisschen nachdenklich zumal das SX1 von mobil-profi bei ebay als verfügbar angegeben wird und es wohl auch laut Bewertung Leute gibt, die ein in den letzten 2 Wochen ersteigert und erhalten haben :(.

Liest man sich die Bewertungen bei geizhals.cc durch wird einem auch ganz schwindelig.

Na denn,
Cu
Cyra :(

C

Cyra

Mitglied
So jetzt muss ich noch mal nachfragen da ich bei denen tel. niemand erreiche und sie auf eine Mail von mir (1 Woche) bis dato noch nicht geantwortet haben.

Wie war es bei Euch, wie lange dauerte es bis sich der Netzanbieter (auser Telco - Vertrag) bei euch gemeldet hat?
Ich habe einen original eplus Tarif geordert und von eplus auch noch nichts gehört.

Normaler Weise denkt man ja, man wir erstmal freundlich begrüßt.

Und da mein unterschriebener Vertrag nunmehr seit 3 Wochen definitiv bei mobil-profi eingegangen ist, finde ich das schon etwas merkwürdig!

Vielen Dank und liebe Grüsse
Cyra :(

D

dr.erotica

Junior Mitglied
Threadstarter
So Leute Update, habe gestern eine Mail bekommen das mein Handy abgeschickt wurde und dann auch gleich angerufen. Die haben gesagt es sei eine sehr geringe Stückzahl an SX 1 eingetroffen und ich habe nur eins bekommen weil mein Vertrag schon läuft( d.h es kostet Mobil-Profi jeden Tag 1€ wenn ich warten muss, da sie mir die Gebühren erstatten müssen).
@Cyra: Frag mal bei denen ob dein Vertrag aktiviert wurde. Wenn nicht dann werden nämlich bei jeder Lieferung zuerst Kunden beliefert, die bereits einen aktivierten Vertrag haben.D.H Du wartest dann ewig. Wen die nicht erreichbar sind warte lieber eine Stunde und probier es nochmal.

C

Cyra

Mitglied
Na denn, viel Spass mit dem Telefon, melde dich mal kurz wann es gekommen ist und mit welchem Paketdienst.

Ich versuche mp jetzt den ganzen Tag schon tel. zu erreichen, keine Chanche :(.

D

dr.erotica

Junior Mitglied
Threadstarter
Immer noch kein Handy da.
Es wundert mich das ich eine Versandbestätigung per Mail um 19.24Uhr am Montagt(da arbeitet doch 100% keiner mehr bei Mobil.Profi) bekommen habe. In der Mail stand die haben es per DHL geschickt und das dauert 48 Stunden. Tja die sind dann jetzt vorbei. Hoff mal es kommt morgen etwas sonst darf ich dort schon wieder anrufen.

D

dr.erotica

Junior Mitglied
Threadstarter
Email bei Mobil-Profi geht auch schon seit Sonntag nicht mehr. Die Mails kommen sofort wieder mit Delivery-Failure zurück(Von 3unterschiedlichen Emails ausprobiert). Zusammen mit der Telefonischen Errreichbarkeit sieht es aus wie eines von diesen Unternehmen die so viele Leute wie möglich abzocken, dann dicht machen und weiterziehen. Echt komisch der Laden

Thema:

Eure Erfahrungen mit Mobil-Profi.de

Sucheingaben

mobil-profi.de erfahrungen

,

mobil-profi.it

,

mobil profi erfahrungen

,
iphone mobil-profi
, mobil-profi.de negative erfahrungen, mobil-profi.de ärger, mobil-profi IT Shop, mobil.deprofi-konto, bei mobil-profi kein iphone, mobile profi konto forum nutzen , www.mobil-profi.de, mobileprofi.de, mobil profi, alternative zu mobil profi, mobile profi de, mobil-profi.de erfahrungen vorsicht, mobilprofi schwedt bewertungen, erfahrungen mit profi.de, handy profi-de Erfahrung, mobil-profi.de kritik, mobil profi de, mobilprofi.de test, f, 3, mobil-profi.it erfahrung

Eure Erfahrungen mit Mobil-Profi.de - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit denHonor Flypods?

Erfahrungen mit denHonor Flypods?: Hat jemand schon einmal die Honor FlyPods genutzt und kann vielleicht Angaben zur Qualität machen?
  • Xiaomi Mi9 erste Erfahrungen?

Xiaomi Mi9 erste Erfahrungen?: Hat schon jemand das neue Mi9 und kann was dazu sagen? Mich interessiert vor allem, wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus, wie gut ist der...
  • Nokia 1 Go Edition Kurztest- Bietet das Nokia 1 die komplette Nokia Smartphone-Erfahr

Nokia 1 Go Edition Kurztest- Bietet das Nokia 1 die komplette Nokia Smartphone-Erfahr: Eigentlich hat man das Nokia 1 erst Anfang April erwartet, aber so mancher Vorbesteller bietet es schon an und auch hier ist ein Gerät angekommen...
  • Muskelaufbau: Habt ihr Erfahrungen mit Proteinchips?

Muskelaufbau: Habt ihr Erfahrungen mit Proteinchips?: Hallo - na wo sind denn alle Fitnessmenschen hier, die auch wie ich relativ viel trainieren gehen? Bin mal gespannt wer hier in der community zu...
  • Frage zur Akkulaufzeit / Erfahrung zb. gegenüber Galaxy A3 2017

Frage zur Akkulaufzeit / Erfahrung zb. gegenüber Galaxy A3 2017: Hallo, ich habe eine Frage an euch. Ich überlege mir das P10 zu kaufen. Jetzt habe ich in diversen Artikeln/Tests gelesen das das P10 zwar einen...