Eure Erfahrungen mit Mobil-Profi.de

Diskutiere Eure Erfahrungen mit Mobil-Profi.de im Händlerforum Forum im Bereich Fundgrube (Biete/Suche/Tausche); Hi, es scheint aber eine Lieferung eigegangen und meins nun auch unterwegs sein (email). Ich glaube übrigens nicht an eine Scheinfirma mit 8...
  • Eure Erfahrungen mit Mobil-Profi.de Beitrag #21
C

Cyra

Mitglied
Hi,

es scheint aber eine Lieferung eigegangen und meins nun auch unterwegs sein (email).

Ich glaube übrigens nicht an eine Scheinfirma mit 8 Jähriger Geschichte ;).

Ich hatte bei RSL-Com (so hies Telco früher) mal einen Vertrag und war voll zu frieden. Ich denke, dass man einfach den Kundendienstaussagen von mp ein wenig skeptisch gegenüber stehen sollte und da wir ja keine Vertragsbindung mit Mobil-Profi eingehen sondern mit dem Service oder Netzbetreiber ist mir das relativ egal, solange der Vertrag nach 3 Wochen erfüllt wurde.

Viel Spass mit deinem SX1!
L.G.
Cyra :)

• Eure Erfahrungen mit Mobil-Profi.de Beitrag #22
C

ChiefBroady

Junior Mitglied
Och ihr armen... :lol:

Ich hab meins direkt bei T-Mobile bestellt, war nach 3 oder 4 Tagen da. Kost halt mehr... :shakehead:

Aba naja, es tut und bis auf gelegentliche Abstürze wenn ich was per Infrarot verschicke, ist alles ok.

• Eure Erfahrungen mit Mobil-Profi.de Beitrag #23
D

dr.erotica

Junior Mitglied
Threadstarter
So hab mein SX1 gerade erhalten :lol: .
ABER:
Das Paket war nicht gepolstert. Die Originalverpackung wurde von Mobil-Profi einfach in einen extrem engen Karton gestopft so das deren Ecken ganz eingedrückt waren. Dann die nächste Überrraschung. Die OVP hatte ein Siegel, auf dem stand "Inhalt von Mobil-Profi überprüft". Im Inneren war alles durcheinandergeworfen, die Kabel alle ausgepackt nur teilweise mit Kabelbindern. Zuerst dachte ich sogar der Akku fehlt, aber er war nur unter die Verpackung vom Ladekabel gerutscht.
Und als ob das noch nicht genug wäre, lag neben der Rechnung nur noch ein kleines Telco/Eplus Briefchen bei. Meine Nummer steht nirgendwo(Wenn ich nicht schon vor 3Wochen ne Rechnung gekriegt hätte wüsste ich die bis jetzt noch nicht).
Auf dem Brief steht, man freut freut sich mir ein Infopaket zu übergeben, doch wo ist das?
Ich ruf jetzt noch mal bei Mobil-Profi an, mache die Rückerstattung mit denen fertig, fordere die Zusendung meines Infopackets und dann bestelle ich nie,nie,nie,nie,nie wieder was bei denen.

• Eure Erfahrungen mit Mobil-Profi.de Beitrag #24
C

Cyra

Mitglied
Schau doch mal bitte nach dem Herstellungsdatum deines Telefons!

Danke.....

• Eure Erfahrungen mit Mobil-Profi.de Beitrag #25
D

dr.erotica

Junior Mitglied
Threadstarter
Okay mach ich gelich wenn der Akku fertig geladen ist, ich schreibe alle Infos hier rein. Will keinen neuen Thread aufmachen, weiß jemand ob ich für Telco/Eplus einfach die OTA Einstellungen für Eplus nehmen kann?

• Eure Erfahrungen mit Mobil-Profi.de Beitrag #26
D

dr.erotica

Junior Mitglied
Threadstarter
So ich habs
P.Date 2004-2-25
sw 12.2_07
noch infos gewünscht?
@ Cyra : HAst du dein PAket schon erhalten? Würde nämlich gerne Wissen ob da normalerweise so ein EplusBegrüßungspaket beiliegt

• Eure Erfahrungen mit Mobil-Profi.de Beitrag #27
C

Cyra

Mitglied
Da hast Du aber eine alte Kiste erhalten, wurde schon im Februar produziert.

Nein, meins kam noch nicht. Ich habe aber den original eplus Tarif gewählt.

L.G.
Cyra :)

• Eure Erfahrungen mit Mobil-Profi.de Beitrag #28
D

dr.erotica

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja ich ärgere mich jetzt echt das ichso dumm war. Die bei Mobil-Profu haben die Rückerstattung gemacht. Aber auf die Frage wo den mein im Telcobrief versprochenes Startpaket mit allen wichtigen Nummern ist, weichten sie nur aus und sagten das es sowas gar nicht gibt. Komisch nicht war? Denn so wie ich das Päckchen bekommen habe wüsste ich jetzt nicht mal meine Nummer(die steht wahrscheinlich in dem Telcopaket).Doch wenigstens hatte die 3Wochen verfrühte Rechnung 1 positives Element: Meine Nummer.
Naja dann such ichs mir halt selber aus dem Internet zusammen. Werd jetzt erst mal mein SX 1 updaten. Akku ist ja echt schlimm vor 4h aufgeladen und schon wieder halb leer
@Cyra: Wäre nett wen ndu mir wenn du deins bekommst, schreiben könntest ob bei dir so ein Paket beilag

• Eure Erfahrungen mit Mobil-Profi.de Beitrag #29
C

Cyra

Mitglied
Ähm,

zu jedem Vertrag gehört doch eine SIM Karte?

Wo ist den deine?

Gruss
C

• Eure Erfahrungen mit Mobil-Profi.de Beitrag #30
D

dr.erotica

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja die Simkarte hab ich auf nem Din A4Zettel geklebt mit den Pins gekriegt. Das wars dann aber auch. Auf diesen Zettel stand:
"Wir freuen uns ihnen zur Begrüßung unser Starterpaket überreichen zu können"
Tja, so ein Paket hab ich aber nicht gekriegt.
Und meine Nummer stand auch nirgendwo drauf, hab heute nochmal zu zweit(Vielleicht ist sie ja in einem Farbspektrum gedruckt das nur meine Augen nicht lesen können) 1 Stunde gesucht und nichts gefunden
Toller Service nicht wahr?

• Eure Erfahrungen mit Mobil-Profi.de Beitrag #31
D

dr.erotica

Junior Mitglied
Threadstarter
Und habt ihr eure Handys schon gekriegt?

• Eure Erfahrungen mit Mobil-Profi.de Beitrag #32
C

Cyra

Mitglied
Jepp,

meins kam gestern. War alles I.O., halt auch ein älteres Baujahr ;), sogar noch FW 07 drauf. Habe auch kein Begrüssungspaket erhalten, nur die Karte.....

Na der Rest kommt sicherlich von eps.

Bis denn.

L.G.
Cyra

• Eure Erfahrungen mit Mobil-Profi.de Beitrag #33
D

dr.erotica

Junior Mitglied
Threadstarter
Ne da kommt denk ich nichts mehr von Eplus. Bei der Telco Hotline hat man mir gesagt das sie das Begrüßungspaket mit der Aktivierungsbestätigung und dem Simkartenbriefchen zu Mobil-Profi geschickt haben. Von dort hätte es eigentlich zu mir weitergeleitet werden sollen. Meine Nummer hätte auch dringestanden. Die von Telco waren wenigstens so nett und haben mir die Broschüren mit den ganzen Servicenummern per Mail als PDF geschickt.
Kann nur nochmal sagen: NIE WIEDER MOBILPROFI. Die Nerven die mich das 4Wochen lang gekostet hat war es definitiv nicht wert.

• Eure Erfahrungen mit Mobil-Profi.de Beitrag #34
K

kiss

Newbie
hi ho leute

also ich habe meinen siemens sx1 bei ebay gekauft,erst habe ich naturkich alle anbieter mal genau angeschaut bis ich eine gefunden habe die vernunftige bewertung hatte.

Ich habe meinen handy bestellt(1 euro),und inerhalb 3 std kam schon der vertrag per email an mich(acrobad reader format)den vertrag ausgefullt und an ihr am selben tag zuruck geschickt.

Damit das alles schneller geht habe ich sie gebeten ob ich das packet per nachnahme bekommen konnte,weil das mit geld uberweisen ja auch bis zur 2 tage dauert,aber was musste ich feststellen sie hat mir den paket ohne nachnahme geschickt,und es standa da drin ich soll den betrag uberweisen,weil es sich doch nicht rentiert fur 1 euro handy 7-8 euro nachnahme gebuhr zu bezahlen.

also das finde ich von ihr toll das sie mir den packet gschickt hat obwohl sie noch kein geld von mir hatte,und das noch tolle ist bei ihr hat man den vertrag selber wählen konnen o2,vodavone,td1 ich habe den o2 starter vertrag genommen und siemens sx1 fur 1 euro

und das alles inerhalb 4 tage (ich glaube bei o2 kann man normalerweise keinen vertrag mit starter packet und siemens sx1 machen oder??(1 euro)

also ich habe den o2 starter packet und siemens sx1 fur 1 euro :D

gruß kiss

p.s wenn jemand von ihr die ebay adresse haben will nur besheid sagen(oder mailen)

achtung ich mache hier keine werbung sondern wollte nur schreiben wie ich auf mein handy gekommen bin und das billig denke ich und mit einem sehr guten vertrag

• Eure Erfahrungen mit Mobil-Profi.de Beitrag #35
D

dr.erotica

Junior Mitglied
Threadstarter
Billig sind viele, ihre versprechen halten tun nur sehr wenige davon.
@Kiss du hast wohl Glück gehabt

• Eure Erfahrungen mit Mobil-Profi.de Beitrag #36
S

ssjsonic

Junior Mitglied
hab jétzt auch mal bei mobil-profi bestellt´da ich sowieso 2 wochen in den urlaub fahre halte ich das schon aus. nun ist aba dann auch alles dabei z.b headset und usb datenkabel usw? sind auch keine brandings?

• Eure Erfahrungen mit Mobil-Profi.de Beitrag #37
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
PC Betriebssystem
Mac OS X
Ach was regt ihr euch denn so wegen Lieferzeiten auf...
ich hab mein SX1 am 27.12.2003 bestellt (im Siemens Online Shop) und am 29.12. in den Händen gehalten! Für 650 Oisen... :P :rolleyes: ;)

MfG
Koddy

• Eure Erfahrungen mit Mobil-Profi.de Beitrag #38
G

Guatemala

Mitglied
Hallo Freunde,

bin ganz neu in diesem Forum. Ich lese aber schon seit einer Weile mit.

Hat jemand einen Überblick, ob mobil-profi momentan SX1 verschickt?

Gruß und Dank, Guatemala

• Eure Erfahrungen mit Mobil-Profi.de Beitrag #39
D

dr.erotica

Junior Mitglied
Threadstarter
Leßt bitte erst mal die Bewertungen über Mobil-Profi bei z.B Doyoo, ciao, geizhals.at und so weiter, wenn euch dann noch nicht schlecht wird könnt ihr bei Mobil-Profi bestellen. Wie gesagt ich habe 4Wochen auf mein SX1 gewartet bin für 20€ bei denen in der Warteschleife gehangen, Ver****** hinten und vorne.
Ich rate nur davon ab bei ihnen zu bestellen. Die Nerven sind das Geld das ihr euch spart einfach nicht wert.

@ssjsonic Ja dabei war alles aber wie es oben schon steht alles total durcheinadergeworfen und einfach nur grottenschlecht verpackt.

• Eure Erfahrungen mit Mobil-Profi.de Beitrag #40
G

Guatemala

Mitglied
Hallo Freunde,

ich habe die Bewertungen bei ciao.de gelesen. Die drei Bewertungen dort sind durchweg gut.

Bei geizhals sieht es ein bißchen anders aus. Dort klagen die meisten über die lange Lieferzeit. Aber die meisten Meinungen sind von 2002 und 2003 und es gibt auch einige Meinungen die den guten Service loben.

Edit: Bei doyoo.de habe ich gerade mal gesucht, dort ist der Shop zwar eingetragen, aber Testberichte gibt es noch keine.

Ich habe mein SX1 am 30.07. bestellt und bin jetzt mal gespannt wie lange es dauert. Ich habe die Hotline schon dreimal wegen Fragen angerufen und bin immer nach ca. 10 Minuten dran gekommen. Einmal haben die mich auch zurück gerufen, weil meine Wunschrufnummer nicht verfügbar ist.

Eine Mailantwort von mobil-profi auf die Frage nach der Lieferbarkeit des SX1 war, dass das SX1 begrenzt verfügbar ist und die Bearbeitungszeit ca. 8 Werktage dauert.

Ich erwarte das Handy also Ende der nächsten Woche. Ich gebe aber zu, dass ich dann wohl bei mobil-profi ein bißchen Stress schieben werde, wenn es dann noch nicht da ist.

@dr.erotica: Wie schon gesagt, mit der Lieferzeit habe ich noch keine Erfahrungen, bzw. mache sie gerade erst. Aber mit den Angeboten und dem Support bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Will See ;)

Gruß, Guatemala

Thema:

Eure Erfahrungen mit Mobil-Profi.de

Eure Erfahrungen mit Mobil-Profi.de - Ähnliche Themen

Mein Apple iPhone 3gs ist 1 tag alt und defekt was nun??: hab mir vor einer woche das I-phone 3gs 16g sw mit Vertrag bestellt das am 23.12 angekommen ist.. Akku war auf 60% und hab natürlich gleich alles...
Lieferzeit des iPhone 3Gs von T-Mobile: Mal meine kleine Story. (Ich Geschäftskunde) Wie schon bekannt, aus irgend einem Grund konnten Geschäftskunden ja nicht vorbestellen. Das wir bei...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

mobil-profi.de erfahrungen

,

mobil-profi.it

,

mobil profi erfahrungen

,
iphone mobil-profi
, mobil-profi.de negative erfahrungen, mobil-profi.de ärger, mobil-profi IT Shop, mobil.deprofi-konto, bei mobil-profi kein iphone, mobile profi konto forum nutzen , www.mobil-profi.de, mobileprofi.de, mobil profi, alternative zu mobil profi, mobile profi de, mobil-profi.de erfahrungen vorsicht, mobilprofi schwedt bewertungen, erfahrungen mit profi.de, handy profi-de Erfahrung, mobil-profi.de kritik, mobil profi de, mobilprofi.de test, f, 3, mobil-profi.it erfahrung
Oben