Eure Erfahrungen

Diskutiere Eure Erfahrungen im Asus ZenWatch Forum Forum im Bereich Asus Forum; Wer von euch hat eine zenwatch? Wie sind eure Erfahrungen? Bereut ihr euren Kauf?

iceone

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S6 EDGE 64GB
Netzbetreiber
Base
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10
Wer von euch hat eine zenwatch?
Wie sind eure Erfahrungen?

Bereut ihr euren Kauf?

Thema:

Eure Erfahrungen

Eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

Nie wieder Wiko: In der Hoffnung, ein günstiges Smartphone zu kaufen, habe ich ein Wiko y60 gekauft. Nach ca. einem halben Jahr gibt es einen Kameradefekt. Das...
huwai p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app: Hallo kan einer helfen ? p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app
Erfahrungen mit Panzerglasfolie, gern auch für Galaxy Note 10: Hat schon jemand hier Erfahrungen mit Panzerglasfolien gemacht? Ich würde mir gern für das Note 10 eine zulegen, habe aber so meine bedenken, dass...
Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?: Da ich bald viel Unterwegs sein werde suche ich einen Anbieter für einen Smartphone-Tarif mit Telefonie (zweitrangig) und eben vor allem möglichst...
Fire TV Cube in USA kaufen und in Deutschland nutzen? Geht das überhaupt?: Da der Cube ja scheinbar so schnell nicht zu uns kommt denke ich darüber nach einen US Cube zu kaufen und den dann in Deutschland zu verwenden...
Oben