eure lieblings handy games?

Diskutiere eure lieblings handy games? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hi, ich brauch mal wieder paar neue games fürs sx1. welche könnt ihr empfehlen? ich kann folgende enpfehlen: alle splintercell, XII, rainbow6...
H

HeldGoP

Junior Mitglied
Threadstarter
hi,

ich brauch mal wieder paar neue games fürs sx1.

welche könnt ihr empfehlen?

ich kann folgende enpfehlen:

alle splintercell, XII, rainbow6 und speed devils.

M

MKey

Mitglied
Bounce. Musst mal auf der NOKIA-Homepage gucken, oder wenn du da nicht hinwillst einfach mal nen bissel googeln. Ist nen Freeware-Symbian-Game. Man muss mit nem Ball durch Level hüpfen. Kann schon süchtig machen...

P

p3ddy

Junior Mitglied
Originally posted by MKey@15.07.2004, 21:46
Bounce. Musst mal auf der NOKIA-Homepage gucken, oder wenn du da nicht hinwillst einfach mal nen bissel googeln. Ist nen Freeware-Symbian-Game. Man muss mit nem Ball durch Level hüpfen. Kann schon süchtig machen...
jo find ich auch ich habs sogar schon selbst level gemacht weil ich die anderen schon alle durch hatte weist du wo ich mehr level als die 11 bekomme weil die die ich mir mache sind immer etwas sehr einfach xD

N

NoobNader

Junior Mitglied
Yahtzee - kennt jeder

Card-Deck und dabei besonders Spielmodus Klondike... - ne Art Solitair...

S

smozart

Newbie
ich find das WabbleLab ein geiles game is,das auch süchtig macht und zudem freeware ist.
außerdem kann ich nur amazing worl empfehlen,megageil das spiel.kennt wahrscheinlich jeder das spiel.

S

Sephiroth

Mitglied
Originally posted by smozart@16.07.2004, 11:36
ich find das WabbleLab ein geiles game is,das auch süchtig macht und zudem freeware ist.
außerdem kann ich nur amazing worl empfehlen,megageil das spiel.kennt wahrscheinlich jeder das spiel.
Ne, kenn ich beide nicht. Amazing worl oder world?

M

MKey

Mitglied
Originally posted by smozart@16.07.2004, 11:36
WabbleLab??? Wo?

A

aggi

Mitglied
rayman 3
tomb raider
splinter cell 1-3
dice age
motoracer
mgs cobra attack

ich weiss, n-gage! freund hat das n-gage und die spiele dazu. hat sie mir raufgeladen und sie funzen. also bleiben sie drauf.....;)

S

Sephiroth

Mitglied
Splinter Cell geht?? seit wann das?

U

unterhose02

Junior Mitglied
mein absolutes lieblings game ist Railraider!! welches mich ein bißchen an hugo erinnert, mann muss da mit sonem wagen durch gänge fahren und muss halt sachen ausweichen und welche einsammeln.....
Spaßfaktor:10!!!!

F

FREAK987

Mitglied
Wäre nett wenn ihr immer gleich einen Link zum Spiel mit hinschreiben könntet.

B

bricktop

Uhrenfreak
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
A1
Firmware
iPhone OS 3.1
Meine Meinung:
Spiele sind neben dem WAP Browser eine der sinnlosesten Errungenschaften beim Handy. Ich kann mir kaum was sinnloseres vorstellen als mit dem Handy zu daddeln.
Zum Spielen gibt's einen GBA oÄ, zum Telefonieren das Handy. Mehr brauch' ich nicht ;)

B

breanstorm

Mitglied
Originally posted by Sephiroth@16.07.2004, 16:11
Splinter Cell geht?? seit wann das?
Die Java-Version von Splinter Cell funktioniert einwandfrei, aber auch nicht alle.

breanstorm

A

aggi

Mitglied
bei mir laufen 3 versionen von splinter cell (java!).

@bricktop
zwingt dich ja keiner! was hast du für ein handy? auf einem s55 macht natürlich zocken nicht soviel spass wie auf einem sx1! :up:

B

bricktop

Uhrenfreak
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
A1
Firmware
iPhone OS 3.1
Originally posted by aggi@17.07.2004, 12:06
@bricktop
zwingt dich ja keiner! was hast du für ein handy? auf einem s55 macht natürlich zocken nicht soviel spass wie auf einem sx1! :up:
Ist mir klar daß mich keiner zwingt, wollte nur mal meinen Senf dazugeben. Aktuell hab' ich mir ein M65 zugelegt, die Spiele sind bereits gelöscht ;)
Das ist IMO nichts Ganzes und nichts Halbes.

S

SA-X1

Junior Mitglied
hy

Also das Beste Aller Games is meiner meinung nach immernoch Rockoban
Bounce is auch ned schlecht aber Voll am Rocken is immernoch der Würfel :D

M

MKey

Mitglied
Ich kann mich da nur anschließen, wär gut, wenn ihr gleich Links mit hin schreiben würdet...

M

madmax2003

Junior Mitglied
hi mein lieblings spiel isst SONIC und dass klappt super auf meinem sx1 :up: :P

Thema:

eure lieblings handy games?

Sucheingaben

geiles handygame

eure lieblings handy games? - Ähnliche Themen

• Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel

Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
  • Was ist Ihr lieblings Kartenspiel?

Was ist Ihr lieblings Kartenspiel?: Was ist Ihr lieblings Belote online? Ich mag Belote Spielen auf https://play.google.com/store/apps/details?id=com.casualino.vipbelote oder online...
  • Die Lustigsten Webseiten - eure Lieblinge

Die Lustigsten Webseiten - eure Lieblinge: Hey Leute, wollte mal fragen, wo ihr so gegen Langeweile surft. Wo gibts was wirklich Lustiges? Ich finde ja folgende Seiten super: -...
  • Eure Lieblings-Seiten

Eure Lieblings-Seiten: Hallo zusammen Da ich selbst einen Blog zum Thema iPhone/Apps etc. schriebe wollte ich von euch wissen welches eure Seiten sind auf denen Ihr...
  • Eure Lieblings Apps

Eure Lieblings Apps: Ich habe jetzt auch endlich ein iphone. Ich freue mich, dass es so viele verschiedene Apps gibt. Manchmal kann ich mich auch nicht entscheiden...