Eure liebste Technik-Website?

Diskutiere Eure liebste Technik-Website? im Café Bla Forum im Bereich Community; Ich suche neue und vor allem etwas unbekanntere Technikportale. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass die größeren Portale wie Computerbild von den...
M

michijung

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Google Pixel 2
Netzbetreiber
O2
Ich suche neue und vor allem etwas unbekanntere Technikportale. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass die größeren Portale wie Computerbild von den Herstellern beeinflusst werden. Das muss nicht Mal im großen Stil mit Geld sein, sondern eher mit Testgeräten und ähnlichem. Wer eben nicht mitspielt, kriegt das nächste Mal das neue Smartphone nicht 2 Wochen vor Release.

Deshalb suche ich unabhängigere Seiten wie zum Beispiel https://techwatch.de/. Die kann ich auch empfehlen, hab mir aufgrund deren Bluetooth Kopfhörer Test die Bose Quiet Comfort 35 gekauft und bin sehr zufrieden. Nur haben die eben eine sehr geringe Auswahl und man findet bei weitem nicht alles. Habt ihr noch Vorschläge?

Thema:

Eure liebste Technik-Website?

Eure liebste Technik-Website? - Ähnliche Themen

• Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?

Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
  • Was sollte ich lieber Abgeben?

Was sollte ich lieber Abgeben?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich dem Thema Schuldenbefreiung. Und zwar bin ich selber nicht davon betroffen sondern sehr...
  • Samsung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy S8 - Lieber neue Mittelklasse oder altes High-

Samsung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy S8 - Lieber neue Mittelklasse oder altes High-: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 einen neuen Vertreter für die Mittelklasse am Start, aber mancher schaut lieber nach älteren High-End...
  • OnePlus 6t oder doch lieber...?

OnePlus 6t oder doch lieber...?: Da ich mich langsam nach einem neuen Handy umschaue, fiel mir das OnePlus 6t ins Auge. Mit dem neuen Fingerabdrucksensor und dem vielen Speicher...
  • Razer Phone 2 VS Razer Phone - Lohnt das Upgrade oder spart man lieber mit dem älteren Modell?

Razer Phone 2 VS Razer Phone - Lohnt das Upgrade oder spart man lieber mit dem älteren Modell?: Das Razer Phone begeisterte durch sein helles Display mit 120hz, brachte sonst aber für viele doch nicht genug um sich abzuheben. Mit dem Razer...