Eure Meihnung Zählt....!!

Diskutiere Eure Meihnung Zählt....!! im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; ich werde ein Iphone beschichten und wollt um eure meinung fragen was besser passt... entweder: SchwarzChrom SchwarzNickel Gold (sehr Rein)...
I

Iphoner_Graz

Newbie
Threadstarter
ich werde ein Iphone beschichten und wollt um eure meinung fragen was besser passt... entweder:

SchwarzChrom
SchwarzNickel
Gold (sehr Rein)
Silber (sehr Rein)
Chrom
Kupfer
Messing
Nickel
Zink
Zink blau passivierung
Zink Gelb passivierung
Zink Schwarz passivierung
Zink Oliv passivierung

:confused::confused::confused::confused:

kann mir wer helfen würde mich freun....

mfg Iphoner_Graz

KölscheJeck

KölscheJeck

Senior Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
BASE
Firmware
denke die aktuellste
PC Betriebssystem
Win 7 / Vista
ich glaube es hat wenig Sinn in einem Forum zu fragen was besser passt..................bekanntlicher weise und zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden und passen würde so geshen alles. Was würde es dir nützen wenn einige sagen A und andere sagen B und am Ende gefällt dir A oder B gar nicht. Mir persönlich würde schwarz matt gefallen was aber gar nicht zur Auswahl steht . Wenn ich etwas von deinen nehmen müsste würde ich mich glaube ich für das Olivfarbende entscheiden.

G

Gast22511

Gast
ich tendiere da für ein nicht vorhandenes..
königsblau sieht immer gut aus..lach..
von den aufgezählten würde ich eher schwarz nickel nehmen, wenn man mich dazu peitschen würde..

I

Iphoner_Graz

Newbie
Threadstarter
@kölscheJack
SchwarzNickel ist matt schwarz... Naja dadurch ich Oberflächentechniker bin will ich meinem iPhone mehr styl geben dadurch will ich ein einzigartiges iPhone haben...!

Glg

KölscheJeck

KölscheJeck

Senior Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
BASE
Firmware
denke die aktuellste
PC Betriebssystem
Win 7 / Vista
na dann wäre mein Favorit "SchwarzNickel" :-)

Thema:

Eure Meihnung Zählt....!!

Sucheingaben

meihnung

,

whatsapp passivieren was bedeutet das

,

passivieren von messing

,
Olivpassivierung
, zinkdruckguss blaupassivierung fehler, blaupassivierung, iphone beschichten, chrom passivierung von messing, mit was zink blau passivieren, passivierung schwarz, htc passivierung, chrom gold beschichten forum

Eure Meihnung Zählt....!! - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 7 und iPhone 8 Verkaufsverbot tritt in Kraft, Qualcomm zahlt 1.34 Milliarden Euro

Apple iPhone 7 und iPhone 8 Verkaufsverbot tritt in Kraft, Qualcomm zahlt 1.34 Milliarden Euro: Viele haben vielleicht nicht gedacht, dass es überhaupt so weit kommt, aber nun hat Qualcomm in der Tat eine Menge Geld gezahlt damit das...
  • Roaming-SMS,wer zahlt,wenn der/die Ander im Ausland ist?

Roaming-SMS,wer zahlt,wenn der/die Ander im Ausland ist?: Hallo,dumme Frage,aber wenn man jemandem eine SMS schreibt und der/diejenige hat sich ins Ausland begeben,zahlt man dann selber SMS-Roaming oder...
  • Apple zahlt 20 Millionen für Firma mit neuer Kameratechnologie

Apple zahlt 20 Millionen für Firma mit neuer Kameratechnologie: Hin und wieder kauft Apple ein, dieses Mal geht es um neue Technologien zur hauseigenen Kamera von iPhone & Co.nnNach einer Meldung von CNBC waren...
  • So zahlt das Finanzamt das Smartphone! [Sponsored Post]

So zahlt das Finanzamt das Smartphone! [Sponsored Post]: Sowohl Selbstständige als auch Unternehmer nutzen längst die Möglichkeiten, sich Elektronik-Geräte vom Finanzamt finanzieren zu lassen. Aber auch...
  • WhatsApp bezahlen: So zahlt ihr die WhatsApp-Verlängerung ohne PayPal

WhatsApp bezahlen: So zahlt ihr die WhatsApp-Verlängerung ohne PayPal: In den letzten Jahren hat sich WhatsApp zum beliebtesten Messenger gemausert. Die wenigstens Besitzer von Smartphones machen bislang noch einen...