Eure Mobilfunkprovider

Diskutiere Eure Mobilfunkprovider im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Guten Morgen, Ich besitze eine ESIM vom tschechischen Anbieter Telekom und kann da täglich und am Wochenende ohne Limit innerhalb der EU surfen...

gusterr

Newbie
Threadstarter
Guten Morgen,

Ich besitze eine ESIM vom tschechischen Anbieter Telekom und kann da täglich und am Wochenende ohne Limit innerhalb der EU surfen.

Welche Tarife nutzt Ihr mit wieviel GB?😀

gusterr

Newbie
Threadstarter
Dann fang mal an Netflix zu gucken dann geht das rasend 😀

Thema:

Eure Mobilfunkprovider

Eure Mobilfunkprovider - Ähnliche Themen

Datenvolumen Deutschland: Ich persönlich nutze ja nun keine deutsche SIM-Karte für mobile Datenverbindungen dafür eine ESIM aus CZ von T-Mobile und eine Vodafone aus...
Viel Netz für wenig Geld- Discounter Flatrates, die günstigere Alternative?: Mobilfunkflatrate vom Discounter - eine günstige Alternative? Die meisten Besitzer eines Handys entscheiden sich für ein Smartphone. Die...
Vodafone: nicht verbrauchtes Datenvolumen kann im Folgemonat genutzt werden: Bislang ist es so, dass das verfügbare Datenvolumen innerhalb des jeweiligen Kalendermonats aufgebraucht werden muss, weil es ansonsten verfällt...
Datenvolumen im Vergleich: Deutschland bietet wenig für viel Geld: Deutschland wird oftmals als Entwicklungsland bezeichnet, was den Zugang zum Internet angeht. Damit sind sowohl der unzureichende Netzausbau im...
LTE: Besonderheiten der Mobilfunktechnik: Längst sind DSL-Anschlüsse nicht mehr der höchste Standard, um mobiles Internet zu nutzen. Wer noch schneller und komfortabler surfen möchte...
Oben