Eure schlimmsten Handyunfälle

Diskutiere Eure schlimmsten Handyunfälle im Café Bla Forum im Bereich Community; Beschreibt doch mal eure schlimmsten Handyunfälle die euch bisher passiert sind, nehme an das vielen schon einmal ein grosses Malheur passiert...
bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
494
Ort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Beschreibt doch mal eure schlimmsten Handyunfälle die euch bisher passiert sind, nehme an das vielen schon einmal ein grosses Malheur passiert ist- Also nicht verzagen- Schreiben, andere möchten sicher auch mitleiden :)

Ich mach gleich mal den Anfang:
1. Nokia 3510: War unterwegs in der Stadt und wollte mir einen Schluck Wasser aus einem Brunnen genehmigen, da fällt mir mein geliebtes 3510 in den Brunnen, habs sofort rausgefischt und den Akku rausgerissen. Zuhause alles schön lange trocknen lassen. Danach ging es wieder ohne die geringsten Probleme, das beste kommt aber noch, 2-3 Tage später lass ich es dummerweise fallen, es knallt auf den Asphalt, fällt richtiggehend auseinander, Display defekt und Totalschaden..

2. Sony Ericsson K750i:
Das Handy lag versteckt unter meiner Tagesdecke, ich nehme sie vom Bett und merke nicht dass Handy noch in der Decke steckt, schüttle die Decke am Fenster aus, (Wohne im 3 Stock!!) höre einen Knall- Schaue aus dem Fenster- Oh mein Gott, das Handy liegt auf dem Asphalt, ich renne runter, das Handy läuft noch und zeigt eine merkwürdige Fehlermeldung an. Aus- und wieder eingeschaltet, das Handy lief! Ich konnte es nicht glauben!!
Das einzige was es abgekriegt hatte waren oben im Display ganz links und rechts ein paar kleine Kratzer, die kaum auffallen. Das nenne ich robust!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Djanik

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Haha wie geil :D Mir ist bis jetzt zum Glück noch nicht viel passiert, hier mal runter gefallen, da mal angeeckt... habe nur mal bei meinem V3i den Aussendisplay zerlegt, weil ich gegen eine Tischkante gelaufen bin :-(
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja, da gibt es schon schlimme Unfälle..
 

Anhänge

  • cell-in-a-butt1.jpg
    cell-in-a-butt1.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 36
J

Joe_G

Junior Mitglied
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
15
Ort
NRW
Modell(e)
HTC Trophy 7
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 Enterprise
Sharp ???:
Nach einer schaum Party mit kompletter montur unter die dusche. :banane: nach ein paar minuten merkte ich das meine patte und mein handy noch in der hose waren. :eek: Akku raus und wieder inne dusche. am nächsten tag war alles trocken und mit akku lief es dann auch wieder.
Nokia E66
Handy in der brusttasche mit fluppen. im hafen beim tanken des bootes beugte ich mich zum boot hin und zack fiel alles ins wasser. nocheinmal drauf angerufen und nach einem kurzen aufblicken war es dann hinüber :cool:
 
T

Tobi2

Gast
Damaliges K800i:

Nach einigen Schrammen habe ich die Schalen wechseln lassen, zu Hause angekommen, entglitt es mir den Händen, fiel zu Boden (Stein) und ich bin auch noch draufgetreten. Gleich wieder neue Schalen dranmachen lassen.

Gruß
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Ich hab meins mal im Suff verloren... natürlich gesucht wie Sau und es liegt mitten aufm Feldweg, ein wenig in den Dreck gedrück... ein Auto ist drüber gefahren -> Display gerissen. Dann hab ich es vor Wut noch durchs Festzelt gekickt... Display getauscht und alles wieder i.O.

War ein Nokia... eins noch mit außenliegender Antenne... die Bezeichnung hab ich vergessen... war aber im Jahr 2000.
 
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
3.343
Ort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
kann jetzt nicht mit iKongos heimlichen Träumen (Bild s.u.) mithalten,
aber mir ist vor heute (umgerechnet ca. 10 Jahren) mein Handy in die Kaffeetasse (Voll/Becherform) gefallen - weil ich es mit Klettverschluss an meinem Monitor befestigt hatte... wohl nicht sicher genug...
Ich bin mir heute noch sicher, dass wenn ich es 3 Tage oder so hätte trocknen lassen alles wieder okay gewesen wäre (Nokia halt).
Naja... kann mir die Geschichte heute noch von der Person anhören, die mir seinerzeit ein neues Handy finanziert hat... schließlich hat der Service gecheckt, dass es ein Wasserschaden war...

Nokia beste Handy auf Welt, alta
 
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
3.343
Ort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
was ist denn ein fieselregen?? Gibts das Wort nur auf einer Iphone4-Tastatur? ;)
 
G

Gast22511

Gast
was ist denn ein fieselregen?? Gibts das Wort nur auf einer Iphone4-Tastatur? ;)

du nase..na leichter regen halt..lies dir mal den thread von mir dazu durch..und viel spass beim suchen mit der taschenlampe..flöööööööt..

gruss martin...
 
bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
494
Ort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
@ Kohjinsha: Kommt halt drauf an wie man den Kaffee trinkt.. Wenn man ihn zuckert, ist die Chance relativ gering dass es noch läuft, ein weiteres Problem ist die Säure im Kaffee, die greift sicher die Leiterplatten etc. an. Da hilft dann vielleicht noch ein Bad in Isoprapanol, das soll ein gutes Mittel sein, wenn das Handy mit Flüssigkeiten in Berührung gekommen ist. Allerdings badet man nur die Leiterplatte darin.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Naja, soviel Cognac wie Kohji in sein Kaffee macht, sollte man meinen, das sollte einem isprodingsda-Bad schon nahe kommen - aber OK - der Zucker könnte es sein...
;-)
 
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
3.343
Ort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Zuletzt bearbeitet:
M

mecd

Junior Mitglied
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
26
Modell(e)
Nokia 5800 comes with music @ 57 GB
Netzbetreiber
Base
Mir ist eigentlich kein Unfall passiert. Das war vorsätzlich! Ich war betrunken und übermüdet in einer Bar und wollte gerade gehen. Als ich meinen schönen Mantel nicht fand und glaubte er sei gestohlen worden, ärgerte ich mich sehr. Die Wut packte mich und ich schmetterte mein Nokia 1208 mit aller Wucht gegen die Wand.
Lustigerweise war die Telefoneinheit in Ordnung, nur das Gehäuse komplett zerstört.

Da ich keine Lust hatte mit meiner Freundin ein Gespräch darüber zu führen, warum ich Handys gegen die Wand werfe, habe ich mir tagsdarauf ein identisches Nokia 1208 besorgt...:banane:
 
bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
494
Ort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
@Mecd: Das kenne ich auch, aber etwas anders:) Vor dem Hard Reset war mein 96 manchmal so lahm, dass ich es oft wirklich am liebsten Handyweitwerfen gemacht hätte, das wird sicher bald auch eine olympische Dispziplin werden, da bin ich sicher :D

Fußball war gestern, jetzt ist Handyweitwurf angesagt | Das BASE Blog:
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Da ich keine Lust hatte mit meiner Freundin ein Gespräch darüber zu führen, warum ich Handys gegen die Wand werfe,

Alter Feigling....

hahahahaaaaaaaaaaaaaa !
*Spass*
 
Thema:

Eure schlimmsten Handyunfälle

Eure schlimmsten Handyunfälle - Ähnliche Themen

Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

handyunfälle

,

isoprapanol handy wie lange

,

sgs 2 ausenliegender indikator

,
schlimmsten iphone unfälle
Oben