Eure Top Apps

Diskutiere Eure Top Apps im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; 1. Opera Mobile 10 (Internetbrowser) 2. Facebook-App 3. Ovi-Store (App-Store) 4. Ovi-Maps (Navigation) 5. TV-Spielfilm App 6. Accu Weather...
P

probiker

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
1. Opera Mobile 10 (Internetbrowser)
2. Facebook-App
3. Ovi-Store (App-Store)
4. Ovi-Maps (Navigation)
5. TV-Spielfilm App
6. Accu Weather (Wetter App)
7.Timer Lite (Stoppuhr)
8. Connect 4 (4 gewinnt)
9.Nimbuzz (IM)
10. Google Maps
11.Solitaire
12. Blackboard (Schreibtafel)
13.Track ID (Musikerkennungsprogramm)
14.OpLogo Changer (Netzbetreiberlogo-Entferner)
15. Phone Torch (Taschenlampe)
16. barcoo (Barcode-Scanner)
17. Tunewiki (Musik-Player mit Lyrics usw.)
18.Energy (Internetradio)
19.Youtube-App
20. VZ-App
21. Resco-Foto-Viewer
22. Pocketsensor(Auto-Tastensperre durch Annäherungssensor)
23. Minesweeper

Zuletzt bearbeitet:
T

T3rminator

Newbie
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Firmware
I8910 HX -V8-
PC Betriebssystem
Windows XP/7
TheFlashlight 1_2_0_62 ;) Super Integriert mit dem LED Licht :thumbs: Ausserdem mit SOS Funktion :)

P

probiker

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
joikuspot--> macht nen wlan hotspot ausm i8910
Wikitude
s-banking
ProfiMail
webSMSsend
SmartProfile

Zuletzt bearbeitet:
P

probiker

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Ape@Map

P

probiker

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
SPB Mobile Shell
FreiMinMon

D

donder

Junior Mitglied
Modell(e)
i8910
Netzbetreiber
o2
P

probiker

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
PocketLock ausm Ovi Store

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Hier eine kleine Auswahl von mir. Einige sind für die kleinsten meiner Enkelkinder, also nicht erschrecken ;-) Die finden halt selbst eine Türklingel lustig :D
Hinweis am 2.3.2015: Ich aktualisiere nun alle Apps nach und nach und füge Links für einen direkten Download ein. Grund: Der Ovi-Store geht nicht mehr, und der Opera-Store ist noch sehr mager. Alle rot markierten Apps sind aktualisiert, die andern folgen nach und nach.

Hilfsanwendungen:

AlternateReader, PDF-Leser
Dies ist ein sehr guter PDF-Leser, mit dem man die ganze Displaybreite nutzen kann (Querformat, Optionen, Vollbildmodus, Display solange berühren bis eine Auswahl kommt, Vergrössern/Reduzieren bis die Grösse passt). Ausserdem merkt er sich beim Schliessen die letzte Seite.
Auf Youtube ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=6JeUztY90rk
Download: Anhang anzeigen AlternateReader S9.4 1.08(4) Release International.rar

Barcoo, Strichcodescanner
Barcoo ist für Symbian offensichtlich tot. Ich kenne keinen Strichcode-Scanner, der auf dem i8910 noch funktioniert. Für QR-Code siehe Barcode (irgendwie falscher Name oder :D ) oder Upcode.

Barcodescanner, QR-Code-Scanner
Barcode ist ein QR-Code Scanner, der im Gegensatz zum Upcode nicht so rumspinnt. Er scannt keine Strichcodes. Sobald er einen Code erkannt hat, zeigt er z.B. die Webadresse an, die man dann unter Optionen direkt öffnen kann.
Download: Anhang anzeigen Nokia_Barcode_Reader_S60_32.sis

AppUidViewer, Lesen aller App Uid's
App öffnen, Optionen, Search UIDs, und schon erscheinen alle Apps mit ihrer UID. Kann man z.B. gebrauchen, wenn man mit dem i8910 Tuning eine App im Portrait oder Landscape fixieren will.
Download: Anhang anzeigen AppUidViewer 1.01_unsigned.sis

Cool Clock-Space Classic, digitale Uhr mit Sekundenanzeige
simple weisse Digitaluhr auf schwarzem Weltraumhintergrund.
Download: Anhang anzeigen coolclockspace_492532.rar

CryGuard, BabyPhone - Raumüberwachung
Gut funktionierendes BabyPhone. Man kann die Empfindlichkeit in 3 Stufen einstellen, sowie eine Tel-Nummer die die App bei Bedarf anrufen soll.
Download: Anhang anzeigen CryGuard.sis

Egg Timer Nokia Store: Download Egg Timer Touch and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

Elements Touch Nokia Store: Download Elements Touch and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

LeCountown Nokia Store: Download LeCountDown 1.80 and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

Lunar Phase Calender Nokia Store: Download Lunar Phase Calender and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

nClicker https://www.dropbox.com/s/m57sl4en86cxlaw/nclicker-10.sis?m

Pocket Ruler Nokia Store: Download Pocket Ruler Free and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

ProCalc5, wissenschaftlicher Rechner
Dieser Rechner ist schlicht genial, mehr sag ich dazu nicht.
Auf Youtube ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=klFf2AWEayU
Download: Anhang anzeigen procalc5.sis

Resistors Touch Nokia Store: Download Resistors Touch and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

Speedometer Nokia Store: Download Speedometer Touch and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

SPB Mobil Shell, genialer Launcher für Symbian
Funktioniert bestens und auch sehr flüssig. Verbraucht auch kaum mehr Akku. Mankos: Whatsappeingänge werden nicht optisch angezeigt, Wetter-Widget wird offenbar nicht mehr unterstützt (bis Nov. 2014 ging es noch), dies wohl, weil diese App gar nicht mehr offiziell erwerbbar ist, also der Dienst wurde eingestellt. Daher mach ich mir auch keinen Kopf, dass ich hier den Freischaltcode veröffentliche ;)
Auf Youtube ansehen: SPB Mobile Shell 3.7 for the Nokia N8 - YouTube
Download: Anhang anzeigen 24164
Zum freischalten folgenden Code verwenden: 8C5V-A498-4C6S

Timer Touch Nokia Store: Download Timer Touch and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

Upcode, QR-Code und Barcode Scanner
Upcode sollte QR-Codes wie auch Strichcodes scannen können. Wenn ich auf Strichcode einstelle, funktioniert das bei mir aber trotzdem nicht. Bei QR-Codes funktioniert er, aber sehr langsam. Ausserdem hängt er sich dann und wann auf und lässt sich nur mühsam schliessen. Für QR-Codes ist der Barcode definitiv besser geeignet. Verlinke den QR-Code trotzdem, evtl. findet ja jemand heraus, wie man es schaft, mit diesem einen Strichcode zu scannen.
Download: Anhang anzeigen UpCodeS60v9_4_480s_5615.sis

Whatsapp
Download: WhatsApp for Nokia S60

Youtube
Version 2.4.4. Die Anmeldung funktioniert nach der Installation nicht mehr, und so ist die App eigentlich unbrauchbar. Merkwürdigerweise konnte ich mich aber schätzungsweise nach einem halben Jahr, als ich mal aus Neugier die App auf meinem Zweithandy wieder mal gestartet hatte, plötzlich anmelden, und nun läuft die App wieder einwandfrei. Daher meine Empfehlung: installieren, und alle paar Monate mal wieder öffnen, um zu schauen ob es nun geht. Kann natürlich für nichts garantieren, ist ziemlich merkwürdig.
Auf Youtube ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=IDnzhLwQx-E
Download: Anhang anzeigen YouTube_38414.rar

Spiele:

Asphalt 4, Rennspiel
Wer zu faul ist, um neue Strecken frei zu schalten: Einfach Kinder lange spielen lassen :-D
Auf Youtube ansehen: http://youtu.be/bkn0La1NwfQ?t=1m10s
Download: Anhang anzeigen Asphalt 4 HD.rar

Bounce lt!, Geschicklichkeitsspiel
Je weiter man kommt, desto schwieriger wird es. Schönes und gutes Spiel.
Auf Youtube ansehen: http://youtu.be/OLaUYBvuXMA?t=4m28s
Download: Anhang anzeigen BounceIt_Express_Signed_ads_v104_n8_149442.sis

Disks Nokia Store: Download Disks Touch and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

Drop lt! Nokia Store: Download Drop It! and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

Fifteen Nokia Store: Download Fifteen Touch and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

Freecell Nokia Store: Download Freecell Touch and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

Hearts Free Nokia Store: Download Hearts - Free and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

Jigsaw Nokia Store: Download Jigsaw Puzzle and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

Labyrinth Lite
Ein einfaches 2D Labyrinth mit 3 verschiedenen Varianten.
Auf Youtube ansehen: https://youtu.be/1GQxZ_U-5K0?t=31s
Download: Anhang anzeigen labyrinthlite_33201.sis

Maya Bubbles Nokia Store: Download Bubbles Touch - Free! and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

Memory Nokia Store: Download Memory and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

MicroPool
Cooles Billard Spiel. Spiele gegen den Computer oder gegen einen Partner. Mögliche Spiele: US 8-Ball, Speed, Killer, 9-Ball. Dieses Spiel funktioniert richtig richtig gut und macht Spass.
Auf Youtube ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=eDv-mO4gaQo
Download: Anhang anzeigen MicroPool_S60_V5_7.sis

Paintball https://www.dropbox.com/s/wfbs2ch1o8phxxy/Paintball 2(Crazysoft).sis?m

Sokoban, Strategiespiel
Graphisch simpel gehalten, aber knifflig wie immer :-) Mittlerweile über 740 Levels!
Download: Sokoban

Solitaire Touch Nokia Store: Download Solitaire Touch and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

Solo Noble Nokia Store: Download Solo Noble Touch and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

SPB Puzzle Free Nokia Store: Download SPB Puzzle Free and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

Spinballs Nokia Store: Download Spinballs Lite and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

Sudoku Nokia S60v5 Applications: Platinum Sudoku For S60V5

Unterhaltung:

Akinator
Wird für Symbian nicht mehr unterstützt

Banner, Leuchtziffern Laufband
Leuchtet in rot, grün oder blau.
Auf Youtube ansehen: http://youtu.be/7aIrXGAivPc?t=20s
Download: Anhang anzeigen banner_Exp_1_20_04102010_33194.sis

Blackboard, Wandtafel
Simple grüne Wandtafel mit weisser Kreide zum malen und Schwamm um weg zu wischen. Ohne Speicherfunktion.
Auf Youtube ansehen: Nokia N97 Blackboard Applikation - YouTube
Download: Anhang anzeigen Blackboard.SIS

Candle, brennende Kerze
Kerze die man mit einem Wisch anzünden und wieder löschen kann.
Auf Youtube ansehen: http://youtu.be/m_FJnmaK4mI?t=9s
Download: Anhang anzeigen candle_38689.sis

Door Bell Nokia Store: Download Door Bell and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

Flashlight Nokia Store: Download Flashlight Touch and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

LED-lt Nokia Store: Download Led-It and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

Mirror https://www.dropbox.com/s/k1a3vf5dbal95me/mirror.sis?m

SnowGlobe Nokia Store

Speedtester Nokia Store: Download Speed Tester Touch and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

SpinTheBottle Nokia Store: Download Spin The Bottle Touch and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

TuneWiki Nokia Store: Download TuneWiki - Lyrics with Music and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

Zuletzt bearbeitet:
opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
PC Betriebssystem
XP und Win7
Werde nun nach und nach in Post #30 die Apps mit neuen Download-Links aktualisieren und teils auch ein paar Worte dazu schreiben. Grund: der Ovi Store ist tot, und vieles ist im Opera Store "noch" nicht enthalten.

Alle Apps mit rotem Titel sind aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Werde nun nach und nach in Post #31 die Apps mit neuen Download-Links aktualisieren und teils auch ein paar Worte dazu schreiben. Grund: der Ovi Store ist tot, und vieles ist im Opera Store "noch" nicht enthalten.

Alle Apps mit rotem Titel sind aktualisiert.
Post #30 meinst Du Opi :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, daran war ich schuld. Als @Opa es geschrieben hat, war es noch Post #31. Ich hatte vorhin mal den Thread aufgeräumt, da sich dort sehr viele gelöschte Beiträge drin befanden (aus dem Jahre 2009), die zumindest für Moderatoren noch sichtbar waren und doch die Übersicht über diesen Thread etwas einschränkten. Dabei befand sich dann auch ein Post, der nach den alten Regeln auch überflüssig war und demnach auch dem löschen zum Opfer fiel ;)

Post #31 wurde daher nun von mir korrigiert ;)

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
PC Betriebssystem
Win7
Ach macht nix, wollt eh nur mal kurz mit Opi plaudern xD

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Jojo

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
PC Betriebssystem
XP und Win7
Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
PC Betriebssystem
Win7
Das hab ich dann auch bemerkt ;)
Alles klar bei dir Opa? :)

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
PC Betriebssystem
XP und Win7
Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
PC Betriebssystem
Win7
Haha :) ja danke alles okeee hier.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Jop, wie in jungen Jahren, hab mich quasi mit gesunder veganer Ernährung wie neu gemacht :D
Und bei dir ist auch alles im Lot?
Hey Opa, das freut mich wirklich, das es Dir wieder besser geht. :thumbs:

Dann sehen wir Dich ja vielleicht auch wieder öfter hier ;)

Thema:

Eure Top Apps

Sucheingaben

i8910 apps

,

top samsung apps

,

samsung i8910 hd apps free download

,
samsung i8910 hd apps download
, Samsung i8910 Omnia HD apps, samsung top apps , top apps samsung , samsung omnia i8910 apps, omnia i8910 apps, samsung omnia hd i8910 apps, i8910 hd apps, samsung omnia i8910 hd apps, eure top apps, wetter app I8910 , samsung i8910 apps, apps für samsung omnia i8910, apps i8910, apps samsung i8910, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/39784-top-apps-2.html, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/39784-top-apps.html, apps für i8910, apps für samsung i8910, top apps für Samsung, gratis solitaire i8910, i8910 beste apps

Eure Top Apps - Ähnliche Themen

• Apple App Store: Freemium Apps erwirtschaften 92 Cent von jedem umgesetzten Euro / Top 10 Apps setzen täglich 90.000 US Dollar um

Apple App Store: Freemium Apps erwirtschaften 92 Cent von jedem umgesetzten Euro / Top 10 Apps setzen täglich 90.000 US Dollar um: Im Jahr 2013 hat sich im Apple App Store ein Verkaufsmodell für Apps erfolgreich durchsetzen können, Freemium Apps setzen 92 Prozent des gesamten...
  • Die Top 10 Smartphone-Shopping-Apps - Ebay und Amazon führen deutlich

Die Top 10 Smartphone-Shopping-Apps - Ebay und Amazon führen deutlich: Eine der vielen Anwendungen auf dem Smartphone ist das mobile Einkaufen über entsprechende Apps. Nun zeigen zwei Erhebungen die Vorlieben der...
  • News: Apple: Top 10 Apps der Kategorie Soziale Netze & Kommunikation

News: Apple: Top 10 Apps der Kategorie Soziale Netze & Kommunikation: Der Statisitikdienst Statista hat zwei Tabellen veröffentlicht, die die Verteilung von Apps für soziale Netzwerke und Kommunikation auf iPhone und...
  • News: Top 20 der Apple iPhone Apps in Deutschland

News: Top 20 der Apple iPhone Apps in Deutschland: Das deutsche Statistik-Portal Statista hat auf Basis seines App-Monitors die aktuelle Top 20 der Apps für das iPhone von Apple veröffentlicht. Im...
  • Top apps

Top apps: hallo wollte fragen wer mir die besten apps fürs x8 sagen kann ,die aber kostenlos und ohne Anmeldung laufen.