Eurosport TV

Diskutiere Eurosport TV im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo an Alle! Könnte bitte jemand Erfahrungen preisgeben, ob und wie Eurosport TV auf dem N8 läuft?! DANKE!

FIZ

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
E+
Hallo an Alle!

Könnte bitte jemand Erfahrungen preisgeben, ob und wie Eurosport TV auf dem N8 läuft?!

DANKE!

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Wenn Du der interessierten Meute noch erklären könntest, um welches Symbian-Programm es sich handeln würde .. oder ob der TV-Sender "Eurosport" gemeint ist, wäre es super. Die Hellseher sind nämlich gerade alle im Urlaub ;)

FIZ

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
E+
Mit Eurosport TV meine ich den TV-Sender "Eurosport".
Und und ein Programm hab ich ja nicht.
Deshalb meine Frage.

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Mit Eurosport TV meine ich den TV-Sender "Eurosport".
Und und ein Programm hab ich ja nicht.
Deshalb meine Frage.
Ich stelle mal ne doofe Gegenfrage: wie kann man denn jeglichen anderen TV-Sender auf dem N8 empfangen?

Es gibt zwar das Programm "Web-TV", doch damit kann man kein Fernsehprogramm empfangen sondern nur das Internet-Streaming von ein paar ausgesuchten Sendern. Diese sind zudem äußerst unbekannt.
Wenn Du nun einen Link findest für einen Web-Stream von Eurosport, kannst Du ja nochmals nachfragen. Ansonsten gehts nicht.

kerri12

Newbie
Modell(e)
samsung Omnia
hey guys i can help you,if you guys are searching for online tv then you can Watch Eurosport 2 Live for free,

Thema:

Eurosport TV

Eurosport TV - Ähnliche Themen

Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
SKY GO APP über Chromecast streamen MAC: hallo zusammen. bin nicht sicher ob ich hier richtig bin. hat evtl. schon jemand geschafft skyGo Sendungen der App über Chromecast auf TV zu...
Screen mirrorin bzw mit smart tv verbinden (spiegeln): Ich habe alles an APP ausprobiert nix ging... Weiß einer von euch vlt wie ich mein Alcatel a3 xl mit einen Samsung smart TV verbinden kann? Screen...
AirPlay Kamerabild vom iPhone horizontal: Hallo, ich habe ein Iphone X und habe folgendes Problem : wenn ich den iPhone-Bildschirminhalt auf das TV spiegele, die Vorschau von dem Kamera...
Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...

Sucheingaben

eurosport live stream deutsch

,

eurosport live stream kostenlos

,

eurosport live stream deutsch kostenlos

,
eurosport stream deutsch
, eurosport tv, eurosport live stream, Eurosport stream, eurosport deutsch stream, eurosport online stream deutsch, eurosport deutsch live stream, eurosport stream kostenlos, eurosport live stream kostenlos deutsch, eurosport live stream german, eurosport, Eurosport livestream deutsch, eurosport livestream, eurosport live deutsch, eurosport tv stream, livestream eurosport deutsch, eurosport.tv, eurosport livestream kostenlos, eurosport stream german, deutscher eurosport stream, eurosport german stream, euro sport tv
Oben