evernote

Diskutiere evernote im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, hat jemand von Euch evernote (version 1.0.70302) auf dem c6-00 ans Laufen bekommen? Bei mir lief es nur einmal unmittelbar nach der...
G

gast

Gast
Hallo,

hat jemand von Euch evernote (version 1.0.70302) auf dem c6-00 ans Laufen bekommen? Bei mir lief es nur einmal unmittelbar nach der Registrierung. Danach brach es unmittelbar nach dem Programmaufruf wieder ab.

Oder kennt jemand vergleichbare Programme, die auf dem c6-00 laufen?

Danke für Eure Rückmeldung.
 
G

Gast

Gast
Das Tool EverNote bietet sich als komfortable und leistungstarke Lösung an. Einfach alle Notizen eingeben, in welcher Form auch immer: Text eintippen, mit der Maus eine freihändige Zeichnung erstellen oder per drag & drop Url, Grafiken oder sonstige Elemente ablegen. Alle diese Erinnerungsstücke werden automatisch mit einem Zeitstempel verstehen und untereinander einsortiert. So entsteht - wie auf einer Endlosrolle Papier - eine beliebig lange Liste von Notizstücken, die chronologisch sortiert sind. -> Zitat aus Wikipedia zur Erklärung

Soweit ich weiß gibt es beim Nokia C6 nur ein Zeichen und ein Notiz Tool, EverNote ist eher etwas für stationäre Rechner und nicht für ein Smartphone auf Platz 20 der Tests gedacht und geeignet.
 
G

Gast

Gast
Danke für die Antwort.
Aber es gibt sehr wohl evernote-apps für smartphones mit anderen Betriebssystemen (iphone, android usw.), die offenbar stabil laufen. Nur auf Symbian s60v5 scheint es nicht zu gehen. Daher meine Frage: Funktionierts bei Euch? Oder geht es bei Euch auch nicht? Dann lägs wenigstens nicht an mir :-) gruß nochmal
 

Jörn

Newbie
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
4
Im Gegensatz zu den wirklich hervorragenden Evernote-Apps für iPhone und Android ist die Symbian-Version Schrott. Ich habe sie zwar auf meinem N97 zum Laufen bekommen, sie lässt sich aber nicht vernünftig benutzen. Notizen lassen sich nur online ansehen und werden nicht lokal geladen. Ohne Internetverbindung lässt sich die Anwendung noch nicht einmal starten. Auch die angelegten Notizbücher werden nicht übertragen, sämtliche Notizen erscheinen einfach ungeordnet in einer einzigen Liste.
 
Thema:

evernote

evernote - Ähnliche Themen

Apps laufen plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem P30 Pro, wäre schön, wenn jemand dazu eine Lösung hätte Diverse Apps (Spiegel, Focus..Bluemail...
Fernzugriff auf andere Smartphone: Hallo und guten Tag. Gibt es eine (kostenlose) App oder ein Programm, mit dem man per Fernzugriff von einem Smartphone auf ein anderes Smartphone...
Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
Galaxy S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar: Hallo und guten Abend. Und schon wieder freue ich mich über Hilfe... Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht aktivieren. Ich...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...

Sucheingaben

evernote nokia c6

,

evernote forum

,

evernote symbian

,
evernote symbian 3
, evernote nokia n8, evernote lokal, evernote for nokia c6, evernote datenschutz, evernote registrierung, evernote ohne registrierung, evernote symbian s60v5, nokia c6 evernote, evernote nokia, nokia e7 evernote, evernote symbian n8, evernote erfahrungen, nokia n8 Evernote, evernote für Nokia C6, Evernote für Symbian, yellow notes symbian 3, f, symbian evernote, evernote e7, evernote registrieren, evernote app nokia
Oben