evolving Objects - Coins und Diamanten

Diskutiere evolving Objects - Coins und Diamanten im Programme und Apps für Android Forum im Bereich Programme und Apps; Hallo Community ! Ich möchte hier gerne meine kostenlose Android-Gaming-App "evolving Objects - Coins und Diamanten" vorstellen. Es handelt sich...
Michael Schick

Michael Schick

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, Wiko Jerry
Netzbetreiber
Vodafone, Lidl mobile
Hallo Community !

Ich möchte hier gerne meine kostenlose Android-Gaming-App "evolving Objects - Coins und Diamanten" vorstellen. Es handelt sich dabei um ein Überlebens-Geschicklichkeits-Abenteuer-Spiel mit einem einzigartigen Gameplay und die App ist im deutschen Google-Play-Store veröffentlicht.

funktionsgrafik 512x250 (de) (Cool).png

Hier ist der Link zur App:

http://play.google.com/store/apps/details?id=cool.ms.evolvingobjectscd

Probiert es doch einfach mal aus und habt viel Spaß dabei !

Besten Dank,
Michael Schick

Zuletzt bearbeitet:
Michael Schick

Michael Schick

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, Lidl mobile
Ich arbeite gerade an einem Update, das ein neues Feature haben wird... seht selbst:

Screenshot_1530382679.png

Michael Schick

Michael Schick

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, Lidl mobile
In dem Spiel gibt es neben dem "Abenteuer" mit 12 verschiedenen Jobs auch noch mehrere Spezial-Jobs, die über die Schatzkarte freigeschaltet werden können.

Michael Schick

Michael Schick

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, Lidl mobile
Zu einem der Abenteuer-Jobs, "Alien-Invasion", hier ein In-Game-Video:

Michael Schick

Michael Schick

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, Lidl mobile
Geschafft ! Seit heute ist das neueste Update bei Google Play verfügbar. Zur Einstimmung habe ich ein kleines Bildchen dazu gemalt... viel Spaß mit dem Spiel !

update_announcement.jpg

Michael Schick

Michael Schick

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, Lidl mobile
Das Spiel ist kostenlos und es wird keine Werbung geschaltet. Es kann online und offline gespielt werden.

Thema:

evolving Objects - Coins und Diamanten

evolving Objects - Coins und Diamanten - Ähnliche Themen

Zitate App über Inspiration und Motivation: Daily Quotes ist eine App, die dir dabei hilft, dich inspirieren zu lassen und den ganzen Tag motiviert zu bleiben. Wann immer Sie unter schweren...
ColorScorer - Das etwas andere Geschicklichkeitsspiel: Hallo Community, ich würde euch gerne meine App "ColorScorer" vorstellen. Es ist eine Art Geschicklichkeitsspiel, bei dem es darum geht Fotos zu...
Verbrauchsdatenverwaltung: Erfassung und Auswertung von Zählern (Strom, Wasser, Gas): Hallo an alle hier im Forum ! Ich möchte Euch gerne meine Android-App "Verbrauchsdatenverwaltung" vorstellen: mit dieser App könnt Ihr praktisch...
[App-vorstellung] Der große Raubzug (ein Text-Adventure Game): Hi Leute, ich habe die Tage mein erstes Android Game veröffentlicht. Es ist im App-Store zu finden unter: Der große Raubzug Es ist ein...
Pokémon Masters für Android und iOS verfügbar - Kämpft miteinander aber nicht gegeneinander!: Kleine Mobile Gaming News am Rande, denn ein Titel auf den so mancher Pokémon-Fan schon lange gewartet hat ist endlich auch in Deutsch verfügbar...
Oben