Ewiger neustart?

Diskutiere Ewiger neustart? im LG GD510 Pop Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallihallo, Mein pop starter immer wieder neu. Das ist einfach urplötzlich aufgetreten als ich mir im zug der akku leer ging. Hause aufgeladen...
M

maxtla

Gast
Hallihallo,
Mein pop starter immer wieder neu. Das ist einfach urplötzlich aufgetreten als ich mir im zug der akku leer ging. Hause aufgeladen angemacht und ich kam nicht weiter als das onscreen animation, dann neustart! ;(

Mir ist am dem tag auch aufgefallen das ich kenine spiele mehr spielen konnte :(
Hat jemand schon mal so ein problem gehabt?? Ich lebe in Schweden hab es aber in DE gekauft.. Bin erst wieder in DE im Maj.

Ich komm noch nicht mal dazu meinen PIN einzugeben!

Kann ich da i-wie software mässig was machen, also vom PC aus. Der Lg suite 4 findet das handy ja nicht.
Danke im vorraus! Mfg

M

maxtla

Gast
Was fuer ein forum....
Man bekomm nicht mal einen Rat was ich am BESTEN tun sollte! Seid ihr alle zu faul oder nur dumm?
Man möchte meinen in einem forum DAS sich nur um das LG GD510 POP dreht sollte man doch einen Rat oder Tipp bekommen wenn man probleme mit seinem LG GD510 POP hat... echt armselig! :s

Thema:

Ewiger neustart?

Ewiger neustart? - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nokia e7 startet immer neu

,

nokia e7 neustart

,

e7 neustart

,
htc desire ständiger neustart
, htc wildfire Startet ständig neu, htc desire startet ständig neu, desire bootet ständig neu, htc wildfire startet immer neu, nokia e7 startet immer wieder neu, htc desire ständiger reboot, e7 startet neu, e7 startet immer neu, Nokia E7 reboot, wildfire startet neu, nokia e7 pop3, htc mozart neustart, htc wildfire s startet immer neu, lg gd510 neustart, nokia n85 bootet ständig, htc desire startet immer wieder neu, mozart bootet ständig, e7 startet dauernd neu, htc mozart reboot, nokia e7 dauernder neustart, Wildfire startet immer neu
Oben