Excel 2007 Dateien mit GT-S i9000 lesen

Diskutiere Excel 2007 Dateien mit GT-S i9000 lesen im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, bei meinem Arbeitgeber wird mit Office 2007 gearbeitet. Hat jemand eine Lösung wie ich die Excel Dateien mit der Endung xlsx auf...

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
264
Ort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo zusammen,
bei meinem Arbeitgeber wird mit Office 2007 gearbeitet. Hat jemand eine Lösung wie ich die Excel Dateien mit der Endung xlsx auf dem Galaxy i9000 lesen kann. Danke für eine Hilfe.
 

Parak

Junior Mitglied
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
14
Ort
München
Modell(e)
Samsung Note 8
Netzbetreiber
O2
Firmware
Android 7
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo,

ich habe keine Probleme, xlsx-Dateien mit ThinkFreeCalc, was sich standardmäßig auf dem GTS befindet, zu lesen.

Grüße von Reiner
 

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
264
Ort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo,

bei mir ist nur ThinkFree Office installiert, mit dem funktioniert es nicht. Muss da irgendwas nachinstalliert werden oder ergänzt werden.

Mit besten Gruß

Rolf
 

Powerbroker

Mitglied
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
129
In ThinkFree Office ist Calc enthalten !
 

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
264
Ort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
das ist schön, dass ThinkFreeCalc in dem Office Paket enthalten ist. Leider können meine Kollegen und ich die xlsx (Office 2007) Dateien nicht öffnen. Ich brauche bitte Hilfe, meine geschäftlichen E-Mail Anhänge sind zum großen Teil mit Excel 2007 erstellt.
@Parak kannst Du bitte mal schauen ob die Datei mit der Endung xlsx sich wirklich öffnen lässt, wenn ja, muss ich an Samsung anfragen warum das so ist.
Vielen Dank im Voraus.
 

Parak

Junior Mitglied
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
14
Ort
München
Modell(e)
Samsung Note 8
Netzbetreiber
O2
Firmware
Android 7
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo Panaflat,

wie bereits gesagt, ist bei mir ist standarmäßig Think Free Office installiert, in dem Think Free Calc (für Excel) und Think Free Write (für Word) enthalten ist. Ich kann damit sowohl Exel-Dateien (xlsx) als auch Word-Dateien (docx) aus Office 2010 öffnen und bearbeiten. Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert. Ich habe auch keine besondere Kaufversion von Think Free Office installiert. Zwische Dateien aus Office 2007 und 2010 dürfte es meiner Kenntnis nach keine Unterschiede geben. Ich kann auch xls-Dateien aus Excel 97 und doc-Dateien aus Word 97 lesen und bearbeiten. Habe es eben versuchshalber ebenso ausprobiert. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Weiter viel Glück und Grüße von
Reiner
 

rechtehand

Newbie
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Panaflat,

Dateien mit der Endung xlsx kann man auch mit der kostenlose App "PrinterShare" ansehen und drucken

Gruß
Bernd
 

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
264
Ort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Moin zusammen,

Problem gelöst. Man muss nur drauf kommen. Ich habe mich über das ThinkFree registriert, und schon konnte ich alle Dateien lesen und bearbeiten.

Danke für Euren Einsatz.

Gruß

Rolf
 
Thema:

Excel 2007 Dateien mit GT-S i9000 lesen

Excel 2007 Dateien mit GT-S i9000 lesen - Ähnliche Themen

A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Anleitung für flashen von Tab S SM-T800 auf Android Nougat: Hallo Zusammen, ich möchte gern mein Tab S T800 auf Android Nougat flashen. Mittlerweile habe ich viel gelesen. Leider aber nicht richtig schlau...
Kalenderanzeige bei iPhone falsch: Hallo Zusammen Habe da ein seltsames Problem. Wir – im Geschäft – arbeiten mit Outlook. Jeweils anfangs Jahr stehen div. Termine (ca. 100) für das...
Samsung Galaxy S GT-I9000 Upgrade über Kies: Hi, um noch weiter WhatsApp benutzen zu können, möchte ich das Handy einmal upgraden. Kies habe ich schon heruntergeladen. Allerdings scheitere...
Samsung Wave GT S 8500: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen von einem Bekannten ein Samsung Wave GT-S 8500 mit bada 2.01201051942LISS bekommen. Dieses sollte für unseren...

Sucheingaben

thinkfree office öffnet nicht xlsx

,

thinkfree office samsung galaxy gt s i9000

,

samsung galaxy s2 .xls datei

,
welche dateiendung für excel dokument im galaxy s2
, docx öffnen auf galaxy s2, galaxy sii xlsx, samsung galaxy s word dokumente, samsung galaxy s i9000 dokumente, samsung galaxy s i9000 .xls datei öffnet nicht, samsung i9000 excel, excel mit i9000, galaxy i9000 EXCEL WORD DATEIEN LESEN, samsung galaxy s i9000 word datei speichern, excel für samsung galaxy s, wie bekomme ich EXEL auf samsung galaxy i9000, welche textdatei kann samsung i9000 öffnen, samsung galaxy s ii excel lesen, e mail öffnen mit think free, excel datei lässt sich nicht auf samsung galaxy s2 importieren, galaxy s2 xlsx datei lässt sich nicht mehr öffnen, samsung galaxy s2 xlsx kopieren, samsung galaxy note xlsx nicht mehr öffnen, samsung galaxy s2 word dateien, samsung gt s5690 kann keine excel tabellen öffnen, samsung note 10.1 xlsx dateien öffnen
Oben