Excel und PDF dokumente oeffnen --> App?

Diskutiere Excel und PDF dokumente oeffnen --> App? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Community Ich bin auf der suche nach einen App womit ich mir PDF, word und excel dokumente mir anschauen kann! Ich ziehe mir die dateien...
I

Iphone_Newbie

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3G 8GB
Hallo Community
Ich bin auf der suche nach einen App womit ich mir PDF, word und excel dokumente mir anschauen kann!
Ich ziehe mir die dateien mittels Dropbox auf meinen Iphone (Dropbox ordner) und moechte anschliessend
dieser Dateien von meinem Handy aus oeffnen.

Welches App kann dieses darstellen bzw umsetzen?
PS:Wie kann man sich ohne Dropbox diese Dateien auf dem Iphone ziehen?

Vielen Dank

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
I

Iphone_Newbie

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3G 8GB
Hallo Freddy
Vielen Dank fuer Deine Tipps. Den PDF Word Excel File Viewer für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store hatte ich mir schon runter geladen! dort hatte man jedoch nur die moeglichkeit via Wifi (quasi vom rechner) oder via Internet sich einen File runterzuladen.
Ich moechte aber aus einem vorhandenen Iphone ordner mir sie anschauen.

Werde deine anderen zwei tipps mir auch mal anschauen
Danke fue r die hilfe!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
No Problemo ;)
Wäre nett wenn du dann mal kurz ein Statement zu einer der OfficeApp hier geben könntest, suche selbst auch noch nach der "perfekten" Lösung in der Richtung.

Danke

Thema:

Excel und PDF dokumente oeffnen --> App?

Excel und PDF dokumente oeffnen --> App? - Ähnliche Themen

Musik-App für Android (Samsung Galaxys Tab A): Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich suche verzweifelt eine Musik-Player App für mein Tablet. Die Auswahl ist riesig aber ich hab da einfach...
Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone / IOS Dateisortierung Fotos & Videos: Hallo iPhone Gemeinde, ich suche Rat, weil ich für ein Problem keine Lösung finden kann. Es geht um das Thema: Fotos, Video sortieren. Es gibt...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...

Sucheingaben

pdf auf iphone öffnen

,

exxcel datei öffnen mit iphone 3gs

,

apps excel

,
iphone 4 excel öffnen
, will im iphone eine excel datei öffnen aber wie 2010, word und excel dokumente auf dem iphone 4 speichern, satio pdf reader, app zum öffnen und speichern word excel pdf ipod, hat das iphone 4 exel, iphone word excel, okumente öffnen mit iphone, http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/64314-excel-pdf-dokumente-oeffnen-app.html, welche iphone app um excel dateien zu bearbeiten?, office app iphone forum, gibt es ein app zum anschauen von word dateien, excel datei auf iphone 4 speichern, iphone 4 dropbox pdf und excel, exel oder pdf mit smartphone öffnen, excel öffnen mit iphone, site:usp-forum.de Excel Tabelle am iPhone 4 öffnen, welches smartphone excel pdf, iphone 4 software um excel zu öffnen, iphone excel öffnen, dokumente ansehen auf dem iphone, excel iphone 4 langsam
Oben