Excel_Dateien synchronisieren

Diskutiere Excel_Dateien synchronisieren im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Kann mir jemand bitte sagen,wie ich meine Excel-Dateien welche ich auf dem Rechner habe mit dem Mozart synchronisieren kann. Die Dateien stammen...
G

Gast

Gast
Kann mir jemand bitte sagen,wie ich meine Excel-Dateien welche ich auf dem Rechner habe mit dem Mozart synchronisieren kann.
Die Dateien stammen noch vom Vorgänger.
Habe es schon mit Windows Live versucht.

Vielen Dank im Voraus

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
hast du das schon mal über die zune software versucht?

G

Gast

Gast
Ja, habe ich auch schon ausprobiert.
Kann alles synchronisieren außer den Excel-Dateien.

Gruß
PS: Habe jetzt Windows Live auf dem Rechner installiert, damit kann ich die Dateien zwar ändern, aber nicht auf dem Handy abspeichern.

G

Gast

Gast
Nachtrag

Habe jetzt Windows Live auf dem Handy installiert, damit kann ich die Dateien zwar anschauen und ändern, aber nicht auf dem Handy abspeichern.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
G

Gast

Gast
Stimmt mit Skydrive geht es jetzt.
Habe gestern fast 1 Std gebraucht bis ich geschnallt habe wie der Ablauf ist.
Wenn man es aber herausgefunden wie man WindowsLive und Skydrive miteinander benutzt gehts ganz gut.

Gruß

S

solutanio

Gast
hi,
könntest du mir noch erklären wie du das mit skydrive gemacht hast.
ich bekomme übern pc excel dateien auf skydrive hochgeladen.
aber aufm handy komm ich da nicht dran.
gruß solutanio

G

Gast

Gast
Diesen Link , Windows Live for Mobile
in deinem Browserfenster einfügen.
dann deine Handynummer eingeben danach bekommst du eine SMS zugesendet.
Den zugesanden Link in der SMS anklicken dann bekommst du WindowsLive fürs Handy.
Wenn alles inst. wurde kannst du über den Button Menue befindet sich oben Rechts den Ordner Office anklicken und du hast zugriff auf SkyDriver.
Wenn du etwas von Excel auf dein Handy brauchst einfach auf herunterladen klicken, die Datei dann speichern unter.
Windows Live for Mobile
Falls es noch Fragen gibt, einfach posten.

Gruß

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@Gast

Bei solchen guten Antworten ist die Anmeldung hier im Forum eigentlich Pflicht!!! ;)

Gruß, Freddie

B

Balule

Junior Mitglied
Standort
Kreis Vaihingen/Enz
Modell(e)
MDA Vario3, Xperia1, HTC Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
So, habe mich mal angemeldet obwohl ich gerne im Dunkel arbeite:)

Gruß

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jut so! Viel Spass hier...Freddie:thumbs:

Thema:

Excel_Dateien synchronisieren

Sucheingaben

htc mozart excel

,

iphone excel synchronisieren

,

windows phone 7 excel synchronisieren

,
http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/62771-excel_dateien-synchronisieren-2.html
, excel datei auf htc mozart, skydrive htc mozart, windows phone 7 excel dateien aufs handy, dokumente von skydrive nach htc übertragen, exeltabelle htc mozart, htc hd7 sync excel, excel dateien auf htc mozart laden, excel dateien auf htc mozart , excel dateien auf htc wp7, htc hd7 excel synchronisieren, htc mozart sync, exel datei auf handi synchronisieren, skydrive und htc mozart, excel datei synchronisieren mit windows phone 7, Handy Mozart Exel, excel datei in htc 7 mozart, htc hd7 excel datei synchronisieren, exel sync mit htc ds7, htc exceldatei synchronisieren, HTC Mozart excel dateien synchronisieren, windows mobile 7 excel dateien synchronisieren

Excel_Dateien synchronisieren - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR mit Outlook synchronisieren

Motorola RAZR mit Outlook synchronisieren: Motorola RAZR: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Motorola RAZR Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Samsung Galaxy M30s mit Outlook synchronisieren

Samsung Galaxy M30s mit Outlook synchronisieren: Samsung Galaxy M30s: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Samsung Galaxy M30s Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Nubia Z20 mit Outlook synchronisieren

Nubia Z20 mit Outlook synchronisieren: Nubia Z20: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Nubia Z20 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Realme 5 Pro mit Outlook synchronisieren

Realme 5 Pro mit Outlook synchronisieren: Realme 5 Pro: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Realme 5 Pro Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Realme X2 mit Outlook synchronisieren

Realme X2 mit Outlook synchronisieren: Realme X2: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Realme X2 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.