ExcelTabellen...Sichtweise...

Diskutiere ExcelTabellen...Sichtweise... im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hat Jemand von Euch eine Ahnung, woran es liegen kann, dass meine ExcelTabellen auf´m IPhone4 automatisch immer Zeilen & Spaltenverschoben...

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
Hat Jemand von Euch eine Ahnung, woran es liegen kann, dass meine ExcelTabellen auf´m IPhone4 automatisch immer Zeilen & Spaltenverschoben dargestellt werden?

Welches App sollte ich nutzen, damit eine korrekte & übersichtliche (sogut wie möglich :<) Darstellung erfolgen kann...

DANKE für Eure Ratschläge & Hinweise, sendet [email protected]
 

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
Nobody eine Info oder Möglichkeit? *hoff, doch mal*

Mit Abendgruß, der [email protected]
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Verrate uns doch erstmal welche App du denn überhaupt nutzt...;-)
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Habe mir das mal angeschaut, das iFiles...Scheint noch recht frisch im Store zu sein? Jedenfalls gibt es noch keine Rezensionen zur App. Schade, sonst hätte man dort gut nachverfolgen können ob dein Beschriebener Fehler öfter benannt wird.

Tut mir Leid, mit iFiles kenne ich mich nicht aus, habe das App schlicht nicht.
Als guter Tipp gilt Quickoffice Mobile Suite iPhone-App - Download - CHIP Handy Welt...wenn du denn eine alternative suchst.

Grüssle...
 

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
Ja cool! Danke [email protected] werde ich dies mal antesten und über Erfahrungen Auskunft geben. Schönen Abend wünscht [email protected]

P.S. Dauert noch an *lach* - da mein ITunes, wie beschrieben - spinnt :-(((

P.P.S. Testung wird nun erfolgen, nachdem Martin mir netterweise aus der Misere mit ITunes & Co. half *thanx*
 
Zuletzt bearbeitet:

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
@all...eine eine Ahung, ob ich mir einen Account für das App "QuickOffice Mobile..." anlegen MUSS oder kann ich auch die Textdateien, PDFs etc. auf´s IPhone "ziehen" und dann von dort öffnen...nur wohin "ziehen"?

Wäre super, wenn Jemand ne Info hat - DANK kommt dann später *zwinker* Der FrageOlli us Kölle...
 

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
Nobody kennt dieses nette Programm? *seufz*

Wäre nicht schlecht :thumbs:
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Stöpsel doch mal dein iPhönchen an´s Rechnerlein...dann starte mal iTunes(chen)...

Dann klicke mal dein Gerätchen, schau mal unter dem Reiterlein "Applein" nach...runter scrollen "Dateifreigabe"...wenn dort "QuickOffice" zu finden ist, in dem Tabellchen...kannst auf und vom iPhönlein deine Dokumentchen/Excelchen/Pdf´lein über das Apple Programmchen bewegen.
Dann solltest aus dem Applein, vom Phönlein, per Mail die Daten verschicken können.

Ich denke den Account mußt du nicht einrichten, kannst aber machen um über deren Serverchen die Dokumentlein direkt zu bewegen.
Sach mal, steht da nix zu in den Faq´s vom Applein...;)

Grüsslein...
 

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
Yoh [email protected], aber dies hatte ich mir auch gedacht...Problem - das App von "QuickOffice" ist auf dem IPhone...kann benutzt werden ist auch synchronisiert *zwinker* ABER wird nicht unter der Dateifreigabe angezeigt, also nicht so wie "VLC" & Co.

Was tun, sprach Zeus ;-) Freue mich über Hilfestellungen & wünsche einen schönen [email protected] off *gähn*
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hier kannst dir mal das Manual laden.
Habe mir gerade mal die PDF kurz angesehen. Okese, wenn also der Datentausch über iTunes nicht geht (aha, wusste ich zB nicht, nutze "Documents2", da geht´s und was scheinbar noch genialer ist "Readdledocks", kenn ich aber noch nicht so gut, da gerade erst geladen), dann wohl nur über den Account, um die Server zu QuickOffice zu nutzen.
Schmöker dich mal durch da...;-)

Grüssle...
 

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
Joh DANKE Dir...hab nun die Alternative via IFunBox genutzt...und einfach die Dateien hineinkopiert *year*
Gruß & weiterhin schönen Nachmittag wünscht [email protected] off the line...
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Oder so ;)
 

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
480
:o Aber TROTZDEM DANKE an Dich - vom DANKEOlli :thumbs:
 
Thema:

ExcelTabellen...Sichtweise...

ExcelTabellen...Sichtweise... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Twitter Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren? So klappt die Zwei-Phasen-Authentifizierung!: Datenschutz wird vielen Anwendern immer wichtiger, aber trotzdem werden oft nicht alle Möglichkeiten genutzt. Als zusätzliche Sicherheit für eine...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...

Sucheingaben

Exceltabelle auf iphone4 speichern

,

excel tabelle auf iphone speichern

,

exel tabellen

,
excel auf iphone speichern
, excel tabellen , excel für iphone 4, excel-tabellen, exel tabelle auf iphone4 speichern, speichern von exel Tabellen auf iPhone, iphone 4 excel öffnen, exeltabelle auf iphone, excel tabelle auf iphone 4 speichern 2011, excel tabellen im iphone öffnen, iphone 4s excel speichern, exceltabelle per Mail mit quickoffice, exel abspeichern beim I phone 4, quickoffice dateifreigabe, EXCEL TABELLEN AUF DEM IPHONE4 bearbeiten, exceltabelle für iphone, excel tabelle auf iphone4 speichern, excel tabellen auf dem iphone speichern und öffnen, app für iphone 4 zum speicher von excel tabellen, excel tabellen im iphone 4 speichern?, excel-tabellen mit iphone öffnen, exel tabellen iphone chip.de
Oben