Exel-Dateien auf Smartphone?

Diskutiere Exel-Dateien auf Smartphone? im Samsung Galaxy J (1/2/3/4/5/6/7) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Kann man Exel-Dateien auf dem Smartphone darstellen und hat jemand Erfahrung damit?
R

RudHey

Gast
Kann man Exel-Dateien auf dem Smartphone darstellen und hat jemand Erfahrung damit?

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, kann ich bestätigen. Anzeigen überhaupt kein Problem. Lediglich Änderungen auf Displays bis 5,5 Zoll ist nicht unbedingt erquickend ;)

G

Gast185332

Gast
Lediglich Änderungen auf Displays bis 5,5 Zoll ist nicht unbedingt erquickend

Weil deine Fingerchen zu dick sind oder weshalb? *ernst gemeinte Frage

Selbst hab ich auf 5.5" schon eine komplette Keynote erstellt, natürlich ad hoc, weil aus der Not heraus. Aber ich fand das jetzt nicht besonders umkomfortabel und das Ergebnis konnte sich auch sehen lassen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglich, das es an den Fingerchen liegt, möglich, das zuviele Spalten vorlagen. Besonders einfach fand ich es jedenfalls nicht mit Excel.

Thema:

Exel-Dateien auf Smartphone?

Exel-Dateien auf Smartphone? - Ähnliche Themen

Iphone 8 und covpass app: Hallo in die Runde, ich habe auf meinem Iphone 8 die covpass app installiert. Beim Versuch, den QR-Code für das COVID-Impfzertifikat einzuscannen...
Fernzugriff auf andere Smartphone: Hallo und guten Tag. Gibt es eine (kostenlose) App oder ein Programm, mit dem man per Fernzugriff von einem Smartphone auf ein anderes Smartphone...
Armor X8: Keine Kabel-Datenverbindung zu Win 10?: Jetzt habe ich noch was Seltsames am Armor X8 entdeckt: Wenn man es per USB-Kabel (Originalkabel des Handys) mit dem PC verbindet, dann scheint...
Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...
Wiko 4 Lenny - von Android 7 hochziehen auf neuere Version: Tach Community, ich habe ein Wiko 4 Lenny und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Einzig. Es läuft immer noch auf Android 7. Wie kann ich das...

Sucheingaben

exel smartphone

Oben