Exel/Word Datei Importieren

Diskutiere Exel/Word Datei Importieren im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hi, hab heute mein Mozart bekommen wie kann man eine OpenOffice Word oder Exel Datei vom Pc Importieren. Brauche das Handy eigentlich nur zum...
F

Fruitkwan

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HCT Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi,

hab heute mein Mozart bekommen

wie kann man eine OpenOffice Word oder Exel Datei vom Pc Importieren.

Brauche das Handy eigentlich nur zum telefonieren/sms, als Kalender und zum schreiben meines Trainingsplans habe die ganze zeit Isheet auf nem Ipod touch benutzt dieses kackt aber nach knapp 10-15 Spalten ab und hängt sich auf
das war eigentlich hauptgrund mir ein Windows Phone zu kaufen

gracias de antemano

Thema:

Exel/Word Datei Importieren

Sucheingaben

exel auf LG Arena ?

,

worddatei auf iphone

,

HTC 7 Dokumente importieren

,
word dokumente auf windows phone 7
, htc hd7 word importieren, openoffice word für nokia n900, htc word datei von pc in handy importieren, word dokumente auf htc 7 mozart, sms mozart importieren, VCF-Datei in word, wie bekomme ich meine kontaktdaten vom handy in word, excel datei in htc windowsphone importieren, word dokumente auf n900, Wie lade ich word und exel dateien aufs ipad, wie bekomme ich office dateien auf das iphone 4?, word dateien auf iphone, phone 7 word dokumente , wie bekomme ich pc Dateien execl auf mein iPad, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/68480-exel-word-datei-importieren.html, office dateien aufs handy htc mozart, Windows 7 phone word importieren, bada word dokumente, Wie bekomme ich eine Word Datei auf mein Nokia N8, Wie bekomme ich office auf mein IPad, wie importiere ich word dateien vom pc auf das i phone

Exel/Word Datei Importieren - Ähnliche Themen

• Exel-Dateien auf Smartphone?

Exel-Dateien auf Smartphone?: Kann man Exel-Dateien auf dem Smartphone darstellen und hat jemand Erfahrung damit?
  • Datenbank, kompatibel mit Word, Exel

Datenbank, kompatibel mit Word, Exel: Hallo, erstmal eine kurze Beschreibung für was ich die Datenbank benötige. Ich habe sehr viele Gegenstände, die ich mit Bild und Daten erfassen...
  • Office Dokumente wie Word Exel Powerpoint

Office Dokumente wie Word Exel Powerpoint: Hallo mal wieder, wie ist das wie bekomme ich Office Dokumente mit Bada geöffent und im Abgleich mit meinem PC ?????? Oder geht das gar nicht...
  • Dokumente,Exel,Word auf´s iPhone

Dokumente,Exel,Word auf´s iPhone: hallo, wie ist es denn möglich,exel oder word dateien auf handy zu bekommen?ich habe mir office 2 auf handy geladen. wäre sehr dankbar für...
  • Exel und Word Dateien darstellen

Exel und Word Dateien darstellen: Hallo und Moin , Moin Ich habe seit 2 Tagen das 5800, vorher das E51 von Nokia. Jetzt suche ich nur noch eine Software, um Exel und Word Dateien...