experia arc bilder in telefonkontakt impotieren

Diskutiere experia arc bilder in telefonkontakt impotieren im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; hallo leute ich kann bei mir keine bilder mehr in die telefonkontakte impotieren.ich habe schon ein reset durchgeführt.bzw.die neue software noch...
T

tigermichi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8300
Netzbetreiber
t mobile
hallo leute
ich kann bei mir keine bilder mehr in die telefonkontakte impotieren.ich habe schon ein reset durchgeführt.bzw.die neue software noch mal installiert.
ich habe das handy erst ein paar tage.am anfang ging das noch mit den bildern.
hat von euch auch mal das problem heabt oder weiß vieleicht abhilfe?
danke euch schon mal.
tigermichi

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Auf welchem Speicher liegend denn die Telefonkontakte?
Hast Du sie im Googlekonto? Dann kannst Du mal testen, was passiert, wenn Du die Bilder über den PC einbaust.
Hast Du sie im Telefonkonto? Dann versuch doch mal, sie über MyPhoneExplorer zu ändern.
Hast Du sie auf der SIM-Karte? Dort kannst Du keine Bilder einfügen!

T

tigermichi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8300
Netzbetreiber
t mobile
hallo sisyphos
habe es mit dem phone explower gemacht.
geht perfekt...........
ich danke dir für deinen schnellen tip.
tigermichi

Thema:

experia arc bilder in telefonkontakt impotieren

Sucheingaben

note 2 wie kann man bei Telefonkontakten Bilder einfügen

,

se xperia arc kontakte ohne bilder

,

in welchem ordner sind meine kontakte sony ericsson arc

,
kontakte auf dem sony experia arc von der eigenen simkarte übertragen
, welcher ordner sind kontakte xperia arc, xperia telefonnummer aus kontakt in sms versenden, arcs kontakte foto hinzufügen, xperia arc ordner kontakte, sony xperia x8 bilder bei kontakten, sony xperia arc in welchem ordner telefonbuch, sony arc kontakt versenden, sony ericsson kontakt x8 ordner

experia arc bilder in telefonkontakt impotieren - Ähnliche Themen

• Reset Sony Experia Aqua

Reset Sony Experia Aqua: Hallo, nachdem ich nun das weltweite Netz durchforstet habe...und leider keine Lösung für mein Problem gefunden habe, wende ich mich an euch. Es...
  • Kein W-lan Sony experia z3 compact

Kein W-lan Sony experia z3 compact: Das WLAN funktioniert nicht mehr. Bluetooth auch nicht. Beide Button bleiben bei Berührung grau. Beim Scannen werden keine WLAN Netze oder...
  • Experia Z, Stromverbrauch, Akkuentladung

Experia Z, Stromverbrauch, Akkuentladung: Ist es möglich, dass nach einem Android-Update der Stromverbrau in die Höhe schnellt? Wenn ich das Handy nachts auf Flugzeugmodus stelle und alles...
  • Experia z1 Display geht nicht an

Experia z1 Display geht nicht an: Habe vor 2 Monaten mein experia z1 bekommen, bis gestern funktionierte alles super. Dann gestern ist plötzlich kein licht mehr auf dem Display...
  • Sony Ericsson Experia Arc S Kalender synchronisieren

Sony Ericsson Experia Arc S Kalender synchronisieren: Hallo Leute! Ich habe ein nerviges Problem. Mein Sony Ericsson Experia Arc S zickt beim synchronisieren rum. Folgendes: Ich möchte den...