Experia z1 Display geht nicht an

Diskutiere Experia z1 Display geht nicht an im Sony Xperia Z1 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Habe vor 2 Monaten mein experia z1 bekommen, bis gestern funktionierte alles super. Dann gestern ist plötzlich kein licht mehr auf dem Display...
M

Moni1976

Gast
Habe vor 2 Monaten mein experia z1 bekommen, bis gestern funktionierte alles super. Dann gestern ist plötzlich kein licht mehr auf dem Display, man kann mich zwar anrufen USW aber ich seh nichts und kann deswegen auch nicht dran gehen. Da ich zur Zeit im Ausland bin, kann ich auch nicht zum Händler. Bitte um Hilfe !!!

silbersichel

Mitglied
Modell(e)
Gar keins >.<
Netzbetreiber
O2
Firmware
leider keins mehr >-<
PC Betriebssystem
Windows 7, Ubuntu, kali
Klingt doch sehr stark nach einem Ausfall vom LCD

Thema:

Experia z1 Display geht nicht an

Experia z1 Display geht nicht an - Ähnliche Themen

Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy S21+ oder OnePlus 9 Pro - Kann OnePlus gegen Samsung mit hohem Preis bestehen?: Die Zeiten in denen OnePlus auch durch den Preis ein sogenannter Flaggschiff-Killer war sind ja schon länger vorbei, aber dafür überzeugt der...
Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!: Das Samsung Galaxy Fold 5G liegt zwar trotz der Größe noch relativ gut in der Hand, ist aber dann mit einer Hand trotzdem oft schwerer zu...
LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...

Sucheingaben

xperia modell z1 geht nicht an

Oben