Explorer zeigt Apps aus dem Store nicht an, die man mit dem Wildfire sehen kann

Diskutiere Explorer zeigt Apps aus dem Store nicht an, die man mit dem Wildfire sehen kann im HTC Explorer Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich bräuchte mal nen Tip. Ich habe zu einer Vertragsverlängerung das HTC Explorer bekommen, und habe nun festgestellt, dass einige Apps aus...
T

th.kunde

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
16
Ort
Ostwestfalen oben rechts
Modell(e)
Nokia X6, HTC Wildfire, Razr i
Netzbetreiber
Leider wieder Vodafone
Hallo, ich bräuchte mal nen Tip.
Ich habe zu einer Vertragsverlängerung das HTC Explorer bekommen, und habe nun festgestellt, dass einige Apps aus dem Store nicht angezeigt werden, die ich aber mit meinem Wildfire sehen kann. Wieso ist das so? Habe ich beim einrichten nen Fehler gemacht, oder vergessen irgendwo nen Harken zu setzen?

Wäre über Hilfe dankbar.

MfG
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich hoffe mal, Du behandelst Dein Handy nicht mit Harken, das hat es wirklich nicht verdient.

Aber auch falsch gesetzte Haken sollten bei Deiner Frage keine Rolle spielen.
Der Googlestore zeigt nicht alle Apps an, es werden auch Apps ausgeblendet, die auf Deinem Handy nicht laufen. Wenn das eine nicht kann, was das andere beherrscht, werden schon mal Apps unterschlagen, weil sie ja sowieso nicht funktionieren würden. Das erscheint auch sinnvoll, kann aber manchmal zu Erstaunen führen.
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Systemapps werden auch nicht angezeigt.
 
Thema:

Explorer zeigt Apps aus dem Store nicht an, die man mit dem Wildfire sehen kann

Explorer zeigt Apps aus dem Store nicht an, die man mit dem Wildfire sehen kann - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
App Store zeigt nur griechische Apps an: hallo ich habe ein kleines problem ich habe einen austauschschüler bei mir der mir seinem handy das WLAN nutzt und wenn ich im WLAN bin und...
Brauche Hilfe - Kamera zeigt im Aufnahmemodus weißen Bildschirm?!: Hallo, seit einigen Tagen spinnt die Kamera meines HTC Wildfires. Wenn ich sie aufrufe ist das Display weiß, zeigt aber die möglichen Funktionen...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
iPhone 4S hängt in der Bootschleife - alles versucht: Hallo Leute, habe gestern mein iPhone "entrümpelt", das heißt alle unwichtigen Tweaks aus Cydia entfernt, weil ich meistens nur 20 % RAM zur...

Sucheingaben

warum zeigt der explorer apps nicht an

,

Handy Zeigt manchmal nicht alle apps an

Oben