Export ergibt Nummern mit +11, +12

Diskutiere Export ergibt Nummern mit +11, +12 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich habe gerade von meinem Adressbuch einen Export gemacht. In Excel und ebenfalls in der cvs-Datei stehen die NUmmern mit +11 oder +12...

Nici

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe gerade von meinem Adressbuch einen Export gemacht. In Excel und ebenfalls in der cvs-Datei stehen die NUmmern mit +11 oder +12. Oben im Eingabefeld stehen sie allerdings richtig.
Nach dem Speichern und beim späterem Öffnen, sind die korrekten Nummern jedoch futsch.
Woher kommt das? Liegt das an Excel, an deinem Programm oder bin ich einfach zu dösig?

Grüße

Nici

Thema:

Export ergibt Nummern mit +11, +12

Export ergibt Nummern mit +11, +12 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A70 A705FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A70 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

excel 11 12

Oben