Exportieren vom HTC auf PC Googlemail

Diskutiere Exportieren vom HTC auf PC Googlemail im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hallo, würde Euch mal um Hilfe bitten da ich in der Bedienungsanleitung nichts finde. Ich wollte meine Telefonkontakte von der SIM/Telefon auf den...
F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2008
Beiträge
274
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
hallo, würde Euch mal um Hilfe bitten da ich in der Bedienungsanleitung nichts finde.
Ich wollte meine Telefonkontakte von der SIM/Telefon auf den Pc auf googlemail Konten exportieren, jetzt hab ich in der bedienungsanleitung nur gefunden dass dies von Pc auf HTC geht , aber daher meine Frage /Bitte wie bekomm ich die Kontakte auf Googlemail /PC , da ich in Googlemail/Pc noch keine Kontakte angelegt habe.Ich hab seither auf allen handys immer nur die Kontakte auf dem Handy angelegt. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Gruss
 
F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2008
Beiträge
274
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
Habs rausbekommen nach langem hin und her , stells mal hier rein falls es noch jemandem so geht dass er nicht weiss wie er Kontakte von vorhandenem Telefon auf Google Konto bekommen möchte. Dies ginge so:
Also...

1) Kontakte->'menütaste'->Importieren/Exportieren->An SD_Karte Exportieren.
2) Die datei von der SD Karte auf dem PC Speichern
3) Bei Google Mail oder Google Contacts mit deinem Google Handy anmelden, mit dem du dich auch bei deinem Handy angemeldet hast
4) Bei Google Mail in der linken Spalte auf Kontakte und dann rechts auf Importieren.
Und schwups hast du deine Kontakte in deinem Google Konto.
5) Jetzt alle Kontakte vom handy löschen (NUR DIE AUF DEM HANDY GESPEICHERTEN)
6) Kontakte->'menütaste'->Anzeigen->Nur einen Haken bei 'Google-Mail Konto anzegen setzen.'
7) Dann evtl noch Syncen und dann sind die Kontakte auf dem Handy.

Das ist ganz praktisch, wenn du jetzt z.B dein Handy wechselst kannst du ohne Umstände auf deine Kontakte über Google mit dem neuen Handy zugreifen. Oder halt auch deine Termine.

Und wenn du jetzt neue Kontakte erstellst musst du als Kontakstyp 'Google' auswählen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Exportieren vom HTC auf PC Googlemail

Sucheingaben

vom htc desire hd kontakte auf den komputer impotieren

,

htc wildfire kontakte auf sim karte exportieren

,

htc wildfire daten auf pc sichern

,
exportieren kontakte htc
, benutzeranleitung htc desire hd rufnummern auf pc kopieren, htc wildfire kontakte auf pc exportieren, sim kontakte auf google mail kopieren samsung galaxy ace version 2.3.5, HTC HD7 kontakte auf sim, sms von htc desire auf pc übertragen, htc wildfireS telefonkontakte exportieren auf PC, htc wildfire kontakte auf pc sichern, htc hd7 kontakte sichern auf pc, htc hd mini googlemail kontakte, kontaktliste von htc 7 auf pc kopieren, kontakte am pc sichern htc wildfire, htc hd7 kontakte sim export, Telefonkontakte htc wildfire exportieren, htc hd7 nummern auf sim speichern, galaxy note 2 kontakte importieren von htc wildfire, htc one kontakte in google mail sichern, htc wildfire kontakte exportieren , kontakte importieren htc hd7 googel, htc telefonbuch auf pc kopieren wildfire, htc mini adressbuch auf pc speichern, kontakte exportieren auf computer mit htc wildfire

Exportieren vom HTC auf PC Googlemail - Ähnliche Themen

  • Facebook Messenger Chats exportieren und mit Mediendateien sichern - So geht es ganz einfach!

    Facebook Messenger Chats exportieren und mit Mediendateien sichern - So geht es ganz einfach!: Immer wieder einmal gibt es Gründe um einen Chat zu exportieren, damit man diesen extern speichern, ausdrucken oder weiterleiten kann. In manchen...
  • WhatsApp Chat exportieren - So sichert man einen WhatsApp Chat mit oder ohne Mediendateien

    WhatsApp Chat exportieren - So sichert man einen WhatsApp Chat mit oder ohne Mediendateien: Ein Chatbackup ist eine Sache, aber vielleicht will man ja einen bestimmten Chat an sich sichern um diesen auszudrucken, als Text zu verschicken...
  • Huawei P20: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher exportieren - so funktioniert es

    Huawei P20: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher exportieren - so funktioniert es: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Huawei P20 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können sämtliche...
  • SMS von HTC Sensation xl auf Rechner laden/exportieren/kopieren

    SMS von HTC Sensation xl auf Rechner laden/exportieren/kopieren: Wie kriege ich einen kompletten SMS-Chat von meinem HTC Sensation XL auf meinen Rechner?
  • Tonsatz vom HTC Rhyme zum Desire S exportieren?

    Tonsatz vom HTC Rhyme zum Desire S exportieren?: Hallo Leute, ich bin vom HTC Rhyme zum Desire S gewechselt. Auf dem Rhyme habe ich den Tonsatz 'Hello Hello' genutzt, dieser gefällt mir sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben