Exportieren von Telefonnummern auf PC bzw. Android-Handy

Diskutiere Exportieren von Telefonnummern auf PC bzw. Android-Handy im Nokia Lumia 610 Forum Forum im Bereich Nokia Windows Phone 7 Forum; Ich habe ein altes, sehr langsames Nokia Lumia 610, auf dem (und nur dort!) ich viel Telefonnummern gespeichert habe, die ich jetzt auf meinem PC...
G

gharsdorff

Gast
Ich habe ein altes, sehr langsames Nokia Lumia 610, auf dem (und nur dort!) ich viel Telefonnummern gespeichert habe, die ich jetzt auf meinem PC speichern möchte, um sie von dort auf ein neues Android-Handy zu übertragen. Geht das und wenn ja wie? Bitte ausführlich erklären! Vielen Dank. G. Harsdorff

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, Lumia 610? Da ist doch WindowsPhone 7 installiert als System. Demnach müsstest doch auch ein Microsoft Konto haben, auf dem die Telefonnummern lagern, oder? Da sollte es keine Probleme geben, da Du das MS Konto auch in Android anlegen kannst.

Thema:

Exportieren von Telefonnummern auf PC bzw. Android-Handy

Exportieren von Telefonnummern auf PC bzw. Android-Handy - Ähnliche Themen

Nokia 5.3 oder Nokia 5.4 - Lohnt sich ein Wechsel oder ist das ältere Gerät auch noch interessant?: Das Nokia 5.4 wurde nun offiziell vorgestellt und für den Preis von 220€ ist es ein recht gutes Modell, vor allem mit sauberem Android 10, und so...
Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Android Romflix v2.1 auf Smartphones, Tablets, Amazon Fire TV oder Nvidia Shield installieren: Wenn es um Frontends für Emulatoren geht schauen viele Android User neidisch auf RetroPie für den Raspberry Pie, aber auch für Android OS gibt es...
Oben