ext. Speicherkartengröße für das Galaxy- S5

Diskutiere ext. Speicherkartengröße für das Galaxy- S5 im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; hallo, kann mir jemand sagen ob ich diese ext. Micro- SD- Card für mein S5 verwenden kann, bzw. ob sie kompatibel ist? SanDisk - Ultra 128GB...

hesi_76

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy- S5
Netzbetreiber
base
hallo,
kann mir jemand sagen ob ich diese ext. Micro- SD- Card für mein S5 verwenden kann, bzw. ob sie kompatibel ist?

SanDisk - Ultra 128GB microSDXC Class 10 Memory Card

Und hat schon jemand Erfahrungen mit einer Karte dieser Speichergröße gemacht, wenn ja welche?

Vielen Dank für eure Bemühungen!
Dennis

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich leider nichts zu sagen. Habe nur eine 64er SanDisk da, aber mit der hatte ich weder im S5 noch in anderen Handys Probleme.

Problem ist, das man es eh nie genau sagen kann. Zwei User hier im Forum hatten auch mit 64er Karten Probleme, das diese ab einer bestimmten Füllmenge nicht mehr richtig arbeiteten. Offensichtlich gibt es da auch sehr viel Ausschussware, auch wenn diese von namhaften Herstellern kommen.

Ich kann da nur empfehlen, entweder im örtlichen Handel kaufen und vorher vereinbaren (am besten mit zeugen oder schriftlich) das man diese bei Problemen zurückgeben kann oder im Netz bestellen. In beiden Fällen aber sofort testen und vor allem, auch bis zu 90 % der Speichergröße befüllen. Erst wenn es dann noch einige Tage gut läuft, kannst davon ausgehen, das es keine Probleme geben wird.

hesi_76

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy- S5
Netzbetreiber
base
hallo,
ok, vielen Dank für deine Bemühungen. Ich denke mit einer 64er komme ich auch zurecht.
Dennis

U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich benutze diese Speicherkarte schon seit geraumer Zeit und sie funktioniert einwandfrei, sie ist sogar schneller als meine Alte 64 GB Karte

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich zitiere mich dazu noch mal selber

Problem ist, das man es eh nie genau sagen kann. Zwei User hier im Forum hatten auch mit 64er Karten Probleme, das diese ab einer bestimmten Füllmenge nicht mehr richtig arbeiteten. Offensichtlich gibt es da auch sehr viel Ausschussware, auch wenn diese von namhaften Herstellern kommen.

Ich kann da nur empfehlen, entweder im örtlichen Handel kaufen und vorher vereinbaren (am besten mit zeugen oder schriftlich) das man diese bei Problemen zurückgeben kann oder im Netz bestellen. In beiden Fällen aber sofort testen und vor allem, auch bis zu 90 % der Speichergröße befüllen. Erst wenn es dann noch einige Tage gut läuft, kannst davon ausgehen, das es keine Probleme geben wird.

Thema:

ext. Speicherkartengröße für das Galaxy- S5

ext. Speicherkartengröße für das Galaxy- S5 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21 aber kein Samsung Galaxy Note 21 mehr - Das soll die Zukunft für Samsung sein: Nach dem neuen Smartphone ist vor dem neuen Smartphone möchte man sagen und auch wenn wir uns in der Regel selten noch an Spekulationen...
Samsung Galaxy A51 oder Samsung Galaxy A71 - Welches Smartphone bietet mehr für sein Geld?: Samsung hat mittlerweile in der A-Serie so manches Modell am Start und da kann man leicht einmal den Überblick verlieren. Das A51 und das A71...
Samsung Galaxy S20+ und Samsung Galaxy S20 Ultra - Was sollen die zwei Modelle mitbringen?: Dass die Samsung Galaxy S Flaggschiffe für 2020 eben nicht Samsung Galaxy S11 sondern Samsung Galaxy S20 heißen werden ist für so ziemlich alle...
Samsung Galaxy S20 FE oder Samsung Galaxy S20 - Welches Gerät bietet nun mehr für sein Geld?: Samsung hat nun offiziell das Samsung Galaxy S20 FE vorgestellt und will bei dieser Fan Edition stark auf die Wünsche der Community eingegangen...
Samsung Galaxy S10e oder ZTE Axon 10 Pro - Platzhirsch gegen Geheimtipp?: Die Samsung Galaxy S10 Serie ist sehr beliebt, aber auch andere Anbieter haben natürlich gute High-End Smartphones, und so hat sich ZTE seit dem...

Sucheingaben

samsung galaxy s5

,

micro sd galaxy s5

,

Galaxy s5

Oben