externe Festplatte bei ebay gekauft!

Diskutiere externe Festplatte bei ebay gekauft! im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Hilfe, meine Freundin hat diese ebay linkFestplatte gekauft. Meine Freundin hat sie allein gekauft und ich war erstaunt, das sie nur 2mb...
P

peterle

Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Hilfe, meine Freundin hat diese ebay linkFestplatte gekauft.
Meine Freundin hat sie allein gekauft und ich war erstaunt, das sie nur 2mb Cache hat. Ist das normal? Ist die Platte eh insgesamt besonders schlecht?
Nachdem ersten formatieren und aufspielen von Daten hat er die Platte plötzlich nicht mehr erkannt, und immer gefragt, ob er das medium formatieren soll. Wenn man dies gemacht hat, ging das gleiche Spielchen von vorn los.

Nun sagt der Verkäufer, der Lieferant haette gesagt die Platte haette Schwierigkeiten, wenn Nero Burning am PC installiert sei. Er bot uns jetzt an, diese Platte erneut zu senden oder eine andere, welche aber keinen anologen AN/AUS Schalter besitzt.

Was sollen wir tun? Hilfe!

gruß peterle

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Wo liegt das Problem? Nimm das Angebot des Verkaeufers an und lass dir eine neue Platte zusenden, vielleicht war die eine defekt. Ausprobieren schadet nix.

Und wenn's dann nicht klappt, dann kannst du imemr noch mit dem Verkaeufer vereinbaren dir ein Ersatz-Produkt schicken zu lassen.

Gruss,
Mathias

N

NEO80

Newbie
Hast du die Platte über Firewire oder Usb an laufen ??

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
....und wegen dem cache von nur 2mb brauchst du dir keine gedanken machen.
ein größerer cache bringt in der regel nur etwas, wenn du 2 platten im raid verbund zusammen schliesst. das wird bei usb ja nun nicht der fall sein.

Thema:

externe Festplatte bei ebay gekauft!

Oben