Externe IPas schließen automatisch?

Diskutiere Externe IPas schließen automatisch? im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Externe .ipa Apps schließen automatisch? Hab das Problem immer mal wieder das sich externe Apps die nicht vom AppStore direkt sind einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cdes

Newbie
Threadstarter
Externe .ipa Apps schließen automatisch?

Hab das Problem immer mal wieder das sich externe Apps die nicht vom AppStore direkt sind einfach schließen.

Hier ein Beispielvideo: Sendvid - Instant video upload

weißt jemand woran das liegt. AppSync ist installiert.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast185332

Gast
Externe .ipa Apps schließen automatisch?

Jop, finde ich gut, dass deine Cracks nicht laufen...

Sorry die deutlichen Worte. Cracks sind illegal und werden hier nicht supportet. Daher -> Closed

Gesendet mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Externe IPas schließen automatisch?

Externe IPas schließen automatisch? - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!: Viele kennen das kleine Problem, dass man einfach zu viele offene Tabs im Safari Browser an seinem iPhone hat. Diese kann man zwar jederzeit...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Unerwünschte Systemaktualisierung: Liebes Forum, ich hab ein Problem mit dem Speicher meines Huawei P8 lite 2017. Nachdem ich nun viele Apps, Bilder, Videos usw. gelöscht habe...
Xiaomi Pocophone F1 Mehrfenstermodus aktivieren - So kann man zwei Anwendungen nutzen: Es gibt durchaus diverse Möglichkeiten um zwei Fenster gleichzeitig zu nutzen und so soll bei der langweiligen Internetsuche vielleicht ein...
Oben