Externe MP3 lösung füer die 65er serie?

Diskutiere Externe MP3 lösung füer die 65er serie? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen. Ist es denkbar das von siemens wieder ein externer mp3 - spieler für die 65er serie kommt wie ihn es für die 45er gab? Vieleicht...
M

M65er

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen.

Ist es denkbar das von siemens wieder ein externer mp3 - spieler für die 65er serie kommt wie ihn es für die 45er gab? Vieleicht auch als zusätzlichen datenspeicher für fotos usw. Wäre echt super finde ich!

Gruß Randy

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ob Siemens wieder einen MP3-Player bringt, ist leider noch nicht bekannt.
Aber es gibt z.B. bei EBAY einige "alte" MP3-Player, die nach einem Umbau auch am M65 funktionieren...

Greetinx, Sascha

M

M65er

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe doch auf eine neue Playerlösung da man den der 45er serie umlöten muß und dafür bin ich echt zu unbegabt :crying. Leider :rolleyes:

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Standort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Sascha Meuter@25.08.2004, 18:54
Aber es gibt z.B. bei EBAY einige "alte" MP3-Player, die nach einem Umbau auch am M65 funktionieren...

Greetinx, Sascha
Echt? Geht das immer noch? Schön! :)

Wollt ich eigentlich schon lang fragen, wie es mit dem alten Player an den neuen Geräten aussieht.
Aber wie sieht es mit der Wiedergabeinfo im Display aus?
Wird die angezeigt?

Mit welchen Geräten funzt der modifizierte Player?
M65 - ja
CX65 - ?
S65 - ?
SL65 - ?

Gruß Bernd :cool:

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Originally posted by Bernd Kaiser+25.08.2004, 19:13--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Bernd Kaiser @ 25.08.2004, 19:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Sascha Meuter@25.08.2004, 18:54

Greetinx, Sascha
Echt? Geht das immer noch? Schön! :)

Wollt ich eigentlich schon lang fragen, wie es mit dem alten Player an den neuen Geräten aussieht.
Aber wie sieht es mit der Wiedergabeinfo im Display aus?
Wird die angezeigt?

Mit welchen Geräten funzt der modifizierte Player?
M65 - ja
CX65 - ?
S65 - ?
SL65 - ?

Gruß Bernd :cool: [/b][/quote]
Schätze mal dass der mit allen x65ern funzt, und ich mein wenn er mit dem M65 schon funzt (haben wir ja schon ein Bild gesehen) dann geht er sicher auch mit dem CX und dem S.
Außerdem, so wie einige Leute schonsagen steckt in der Fimrware ja noch relativ viel "Müll" aus früheren Zeiten drin, also schätze ich mal dass es die Firmware der Geräte unterstützt und die Buchse ja so oder so.....

Gruß Fabi

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Standort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
E

EvilBMP

Junior Mitglied
das ja interessant ... ich denke das würde vielen schon reichen ... wäre wirklich interessant, ob das auch ohne probleme mit dem s65 geht.

bei obigen link wird es ja verkauft ... hat schon wer irgendwo ne bauanleitung zum selbermachen gefunden ?!

L

Lichtbringer

Mitglied
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Teilweise gibts die ja schon umgebaut bei eBay... Klick mich

Gruß Matthias

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Genau die hab ich alle gemeint!

Gruß Fabi ;)

E

EvilBMP

Junior Mitglied
die frage ist nun aber immernoch, ob man mit selber bauen billigr kommen würde .. denn nicht umgebaute bekommt man bei eBay für 8 Euro.

ist nun die Frage wieviel man umändern müsste. wenn es nur der stecker und vielleicht 2 widerstände sind, dann kommt man mit selber bauen denk ich billiger als einen fertig umgebauten player für ~20 Euro zu ersteigern :blink:

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Klar billiger is selberbaun auf alle Fälle.. aber der Mensch ist ja bekanntlich faul ;)

Gruß Matthias

Z

Zaskar

Newbie
Tag,

hehe, habt Ihr meine Auktionen und Webseite gefunden ;-)
Klar kommt selbermachen billiger! Ist doch immer so, schließlich mache ich mir ja auch die Arbeit und löte den Kram zusammen. Umsonst mache ich das natürlich nicht.
Ich kann daher nur raten, wer es kann macht es einfach selbst!

Grüße,

Markus :lol:

S

swordty

Junior Mitglied
Der Player-Umbau funktioniert auch mit dem S65. :up:

An meinem S65 FW11 gibt es keine Probleme. :up:

Natürlich funktioniert auch hier leider die PTT-FS-Einrichtung bei Playerbetrieb nicht mehr, wie bei den x55er und den anderen X65er.

THX to Markus (Zaskar)

Thema:

Externe MP3 lösung füer die 65er serie?

Externe MP3 lösung füer die 65er serie? - Ähnliche Themen

• Externen Speicher auf das P30 Pro übertragen

Externen Speicher auf das P30 Pro übertragen: Hallo, in 3 Tagen kommt mein P30 Pro. Ich habe gelesen, dass mit der App Phone Clone nur der interne Speicher auf das P30 Pro übertragen werden...
  • Samsung Galaxy A50 Smart View aktivieren und Samsung Galaxy A50 auf externem Display spiegeln

Samsung Galaxy A50 Smart View aktivieren und Samsung Galaxy A50 auf externem Display spiegeln: Für Unterwegs ist das große Display des Samsung Galaxy A50 für viele ideal um auch Filme im Stream zu genießen. Zuhause will man das Ganze...
  • Externes Mikro anschließen

Externes Mikro anschließen: Hallo zusammen, Ich versuche seit einer ganzen Weile verzweifelt ein externes Richtmikrophon am mein A5 anzuschließen. Ein entsprechender...
  • Samsung G Tab 4 externer Speicherkarte

Samsung G Tab 4 externer Speicherkarte: Hallo Liebe Community ich habe eine externe speicherkarte mir gekauft die wird auch erkannt von meinen Tablet aber er speichert mir alles auf den...