Externen Monitor an IPhone 5 anschließen

Diskutiere Externen Monitor an IPhone 5 anschließen im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich möchte den Bildschirm eines IPhone 5 auf einen externen Monitor spiegeln, um eine App vergrößert zu präsentieren. Dazu habe ich einen...
U

udu1

Gast
Hallo,
ich möchte den Bildschirm eines IPhone 5 auf einen externen Monitor spiegeln, um eine App vergrößert zu präsentieren. Dazu habe ich einen Lightning Digital AV Adapter gekauft ( Original Apple) und es funktioniert soweit auch gut. Allerdings soll der externe Monitor die auf dem IPhone als Hochformat dargestellte app auch als Hochformat, also um 90° gedreht darstellen. Im Moment ist es so, dass das Hochformat einfach verkleinert aufs Querformat mit schwarzen Balken rechts und links dargestellt wird. Der Monitor hat die Pivot-Funktion, unterstützt also die Drehung, aber das IPhone dreht das Bild auf dem Monitor trotzdem. Hat jemand eine Idee?

T

Toppa

Gast
Ja, danach suche auch ich schon lange.
Wie kann man das mit der iPhone Kamera im Hochformat aufgenomme Bild vollformatig auf einem ins Hochformat gedrehten Monitor ausgeben?
Der Monitor ist via HDMI-Kabel und Lightning-HDMI-Adapter ans iPhone angeschlossen.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Habt ihr das mal über eine Apple TV versucht? Zum Adapter kann ich leider nix sagen...

Gruss

Thema:

Externen Monitor an IPhone 5 anschließen

Sucheingaben

iphone 5 bildschirm anschließen

,

externer bildschirm iphone

,

iphone auf externen bildschirm

,
externen monitor iphone anschliessen
, iphone bildschirm auf ext monitor, monitor iphone 5, iphone an monitor anschließen, externer monitor für iphone 5, computerbildschirm mit iphone5 verbinden, iphone 5 monitor anschließen, monitore an iphone 5 anschliessen, iphone mit monitor koppeln, iphone externer bildschirm, iphone mit exteren monitor verbinden, monitor am iphone, externen monitor an iphone anschließen

Externen Monitor an IPhone 5 anschließen - Ähnliche Themen

• Externen Speicher auf das P30 Pro übertragen

Externen Speicher auf das P30 Pro übertragen: Hallo, in 3 Tagen kommt mein P30 Pro. Ich habe gelesen, dass mit der App Phone Clone nur der interne Speicher auf das P30 Pro übertragen werden...
  • Samsung Galaxy A50 Smart View aktivieren und Samsung Galaxy A50 auf externem Display spiegeln

Samsung Galaxy A50 Smart View aktivieren und Samsung Galaxy A50 auf externem Display spiegeln: Für Unterwegs ist das große Display des Samsung Galaxy A50 für viele ideal um auch Filme im Stream zu genießen. Zuhause will man das Ganze...
  • Externes Mikro anschließen

Externes Mikro anschließen: Hallo zusammen, Ich versuche seit einer ganzen Weile verzweifelt ein externes Richtmikrophon am mein A5 anzuschließen. Ein entsprechender...
  • Samsung G Tab 4 externer Speicherkarte

Samsung G Tab 4 externer Speicherkarte: Hallo Liebe Community ich habe eine externe speicherkarte mir gekauft die wird auch erkannt von meinen Tablet aber er speichert mir alles auf den...
  • IPhone: externes Lexikon einfügen ???

IPhone: externes Lexikon einfügen ???: Hallo Liebe IPhone Nutzer, ich habe eine Frage und zwar schreibe ich oft auf albanisch jedoch erkennt das IPhone nicht die Sprache (das ist...