Externer Akkupak mit AA Batterien für S4 ?

Diskutiere Externer Akkupak mit AA Batterien für S4 ? im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo User, ich bin auf der Suche nach einem externen Akkupak für mein Samsung S4 LTE, der mit handelsüblichen AA-Batterien/Akkus bestückt werden...
R

robi5860

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
46
Hallo User,
ich bin auf der Suche nach einem externen Akkupak für mein Samsung S4 LTE, der mit handelsüblichen AA-Batterien/Akkus bestückt werden kann und mein Handy nicht beschädigt.
Gibt es so etwas? Meine Suche war bisher nicht erfolgreich.

Danke vorab für Rückinfos.

Gruß
Robi
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da stauen ich jetzt aber das Deine Suche erfolglos war. Ich habe dies hier innerhalb von 30 Sekunden gefunden. Und es findet sich auch noch mehr im Netz.
 
R

robi5860

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
46
Hallo Robbie,
danke aber das sieht aus, als wäre das ein Ladegerät für AA/AAA Akkus. Das so etwas hatte ich auch gefunden. Meine Suche bezieht sich auf eine Powerbank mit Akkus oder Batterien, mit denen ich mein S4 aufladen kann.
 
G

Gast185332

Gast
Aber genau so etwas hat dir Robbie doch verlinkt. Es handelt sich um eine externe Powerbank welche mit handelsüblichen AA Batterien betrieben wird.

Lies einfach mal die Beschreibung zu dem Teil...

Effizientes Aufladen – Das Produkt kann 4 AA 2500mAh Akkus innerhalb von 5 Stunden voll aufladen, die Energieausgabe beträgt 500mA, das ist etwa die halbe Geschwindigkeit eines normalen Netzladegeräts, aber genug um ein Smartphone innerhalb von 4 Stunden aufzuladen. Wir haben höhere Energieausgabespannungen getestet und festgestellt, dass AA-Batterien dann sehr heiß werden, sodass viel Energie als Wärme verlorengeht; 500mA Energieausstoß bietet das beste Gleichgewicht zwischen Ladegeschwindigkeit und Leistungseffizienz.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
So wie ich das verstanden habe, ist das verlinkte ein Dualgerät. Kann man wohl zum aufladen von AA und AAA Akkus nutzen, aber auch zum laden von Smartphones.
 
G

Gast185332

Gast
Genau, nur sollte man vielleicht nicht auf die Idee kommen und nicht wiederaufladbare Batterien damit aufladen wollen. ;)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Och, wenn der Winter besonders hart wird, kann man sich dann daran doch gut wärmen ;)
 
Thema:

Externer Akkupak mit AA Batterien für S4 ?

Externer Akkupak mit AA Batterien für S4 ? - Ähnliche Themen

Navistimme beim Navigieren mit Here verstummt plötzlich.: Hallo User, seit einiger Zeit beobachte ich bei meinem Smartphone S4 Lte, das in der Navigation plötzlich die Stimme verstummt. Die Navigation...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Rückseitiges Kameraabdeckungsglas verkratzt: Hallo User, habe mal eine Frage: Bei meinem Galaxy S4 ist das Glas der Rückseitigen Kameraabdeckung verkratzt. Kann ich die Kratzer irgendwie...
Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Oben