Externes Laufwerk anlegen versucht -> Dateimanager kaputt

Diskutiere Externes Laufwerk anlegen versucht -> Dateimanager kaputt im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo allerseits, ich habe gestern mal die Funktion meiner Fritzbox 7270 ausprobiert per USB eine Festplatte an die Fritzbox anzuschließen. Diese...
W

witzbuch

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
20
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
simyo
Firmware
HX-V11
Hallo allerseits,

ich habe gestern mal die Funktion meiner Fritzbox 7270 ausprobiert per USB eine Festplatte an die Fritzbox anzuschließen. Diese kann dann unter fritz.nas erreicht werden.

Nun kam mir die (im Nachhinein) Schnapsidee dieses Laufwerk als externes Laufwerk im Handy anzugeben (auch wenn's dafür wohl nicht gedacht ist). Jedenfalls habe ich das versucht (nach dem Prinzip Trial & Error, wenn's nicht geht, nehm ichs halt wieder raus ...). Jetzt besteht aber das Problem, dass ich nicht mehr auf den Dateimanager zugreifen kann, weil er anscheinend verzweifelt versucht dieses externe Laufwerk zu erreichen.

Beim Starten des Dateimanagers bekomme ich ein nicht endendes "Wird geöffnet ...". D.h. die Laufwerke werden mir erst garnicht angezeigt, wo ich das externe Laufwerk dann wieder löschen könnte.
Gibt es eine Möglichkeit dieses externe Laufwerk auf anderem Wege loszuwerden?

Ich habe die HX-V8 drauf. Wenn es auf ein reset hinauslaufen sollte werde ich die Möglichkeit wohl nutzen und die V11 draufspielen, würde aber die Einstellungs- und Importorgie gerne vermeiden.

Danke für jegliche Tipps! :banane:

Witzbuch
 
M

Miam

Senior Mitglied
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
318
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
probier mal die WLAN verbindung zu trennen/wieder anzumachen, evtl haste spgar glück und er findets dann^^ Ich nehm an, neustarten haste versucht? Ansonsten Xplore installieren und mal suchen, wo der Filemanager denn seine Einstellungen speichert, wenns nicht Z:/ ist, haste Glück und kannst den zurücksetzen.
 
W

witzbuch

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
20
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
simyo
Firmware
HX-V11
Danke erstmal für den Hinweis!

Das Problem hat sich inzwischen gelöst. Nach mehreren Neustarts kam ich dann über Verbindungen zu den Laufwerken und konnte die einstellungen löschen.

Dann ein letzter Reboot (mit akku rausnehmen ... da nicht ganz runtergefahren) und es geht wieder.

Also kann geschlossen werden!

Witzbuch
 
Thema:

Externes Laufwerk anlegen versucht -> Dateimanager kaputt

Externes Laufwerk anlegen versucht -> Dateimanager kaputt - Ähnliche Themen

  • Externes Laufwerk anlegen

    Externes Laufwerk anlegen: Hallo ! Würde gerne über WLAN auf meine PC Dateien zugreifen. Kann das mit einem Externen Laufwerk (Dateimanager im Handy bietet so eine Option...
  • Welches schnelle externe CD Laufwerk für Macboob Pro

    Welches schnelle externe CD Laufwerk für Macboob Pro: Hallo Miteinander, ich habe eine neues Macbook Pro 15" und benötige beruflich ein externes CD Dvd Laufwerk was grosse Bilddateienmengen einlesen...
  • Dateisystem nicht unterstützt..... äh was??

    Dateisystem nicht unterstützt..... äh was??: Hey Leute, wie meine Überschrift schon sagt, habe ich mit meinem E7 ein kleines Problem. Ich hatte bisher immer meine externe 500GB Festplatte am...
  • Externe Laufwerke

    Externe Laufwerke: Hallo Comunity, Habe heute endlich auch mein 5800 bekommen. Verwendete bis jetzt das E75 - womit ich sehr zufrieden war. Jetzt vermisse ich noch...
  • Ähnliche Themen
  • Externes Laufwerk anlegen

    Externes Laufwerk anlegen: Hallo ! Würde gerne über WLAN auf meine PC Dateien zugreifen. Kann das mit einem Externen Laufwerk (Dateimanager im Handy bietet so eine Option...
  • Welches schnelle externe CD Laufwerk für Macboob Pro

    Welches schnelle externe CD Laufwerk für Macboob Pro: Hallo Miteinander, ich habe eine neues Macbook Pro 15" und benötige beruflich ein externes CD Dvd Laufwerk was grosse Bilddateienmengen einlesen...
  • Dateisystem nicht unterstützt..... äh was??

    Dateisystem nicht unterstützt..... äh was??: Hey Leute, wie meine Überschrift schon sagt, habe ich mit meinem E7 ein kleines Problem. Ich hatte bisher immer meine externe 500GB Festplatte am...
  • Externe Laufwerke

    Externe Laufwerke: Hallo Comunity, Habe heute endlich auch mein 5800 bekommen. Verwendete bis jetzt das E75 - womit ich sehr zufrieden war. Jetzt vermisse ich noch...
  • Sucheingaben

    nokia externes laufwerk anlegen

    ,

    nokia n8 externe laufwerke

    ,

    n8 externes laufwerk

    ,
    dateimanager fritzbox 7270
    , n97 wlan laufwerk, nokia 5230 dateimanager, fritz box auf nokia c7 als laufwerk, nokia n8 externes laufwerk, externer laufwerk nokia sybian, nas dateimanager, n8 laufwerk fritzbox, dateimanager nokia laufwerk, n8 mit fritz.nas verbinden, n8 externe laufwerke nas, nokia dateimanager fritz nas, n8 externes laufwerk fritzbox, nokia fritz nas, symbian s60 externes laufwerk nas, Nokia N8 Externe Laufwerk einstellen, Zugriff mit N8 auf NAS an Fritz!box 7270, nokia 5260 datenverbindung immer an, nokia externes laufwerk fritzbox, mit e7 auf fritznas zugreifen, n8 externes laufwerk einstellen, n8 dateimanager laufwerke
    Oben