Externes Mikrofon anschließen?

Diskutiere Externes Mikrofon anschließen? im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hey, hat jemand von euch eine Idee, wie man ein externes Mikrophon ans Wave anschließen kann? Ich mein Headset anschließen klappt ja auch ;) Danke...
K

Knosso

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Wave
Netzbetreiber
O2
Hey,
hat jemand von euch eine Idee, wie man ein externes Mikrophon ans Wave anschließen kann? Ich mein Headset anschließen klappt ja auch ;)
Danke schon mal ;)

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Haha, was für ein Mikrophon denn?

Thema:

Externes Mikrofon anschließen?

Externes Mikrofon anschließen? - Ähnliche Themen

Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle, Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem...
Bluetooth Verbindung zum Plantronic Headset bricht immer wieder ab.: Hallo, mein Plantronic Bluetooth Headset verliert immer wieder die Verbindung zum A225G. Nach wenigen Sekunden wird die Verbindung selbstätig...
Samsung Soundbar mit Receiver oder Fernseher koppeln ?: Hallo Demnächst möchte ich meine Samsung Soundbar (HW-Q950T) in Betrieb nehmen. Als Fernseher habe ich den Samsung Q90T. Ich nutze aber trotzdem...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...

Sucheingaben

mikrofon an iphone anschließen

,

HTC desire externes Mikrofon

,

iphone mikrofon anschließen

,
http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/67024-externes-mikrofon-anschlie-en.html
, galaxy s3 externes mikrofon, samsung galaxy externes mikrofon, f, samsung wave mikrofon, samsung wave externes mikrofon, externes mikrofon an iphone anschließen, iphone 4 externes mikrofon, iPhone4 externes mikrofon, htc desire mikrofon anschließen, iphone 4 mikrofon anschließen, externes mikrofon iphone 4, iphone 4 mikrofon extern, mikrofon an galaxy s anschließen, mikrofon an smartphone anschließen, externes mikrofon iphone, samsung wave s8500 mikrofon, samsung galaxy s3 externes mikrofon, iphone externes mikrophon, samsung galaxy s2 externes mikrofon, mikrofon an galaxy anschließen, externes mikrofon galaxy s3
Oben