extra devel / testing beim nokia n900

Diskutiere extra devel / testing beim nokia n900 im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; hey leute ich kann die extra kataloge nicht aktivieren ich gebe alles ein wie man es auch im internet findet jedoch kommt nach der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Guest
hey leute ich kann die extra kataloge nicht aktivieren
ich gebe alles ein wie man es auch im internet findet
jedoch kommt nach der aktuallisierung die meldung:

programmliste teilweise aktualisiert
einige kataloge nicht verfügbar
katalogdetails prüfen

ich gebe diese katalog details ein:

Katalogname: Extra-Testing
internetadresse:http://repository.maemo.org/extra-testing
verteilung:fremantle
komponenten: free non-free

Katalogname: Extra-Devel
internetadresse:http://repository.maemo.org/extra-devel
verteilung:fremantle
komponenten: free non-free

kennt ihr dieses problem ? und wie kann man es lösen?

F

FailKn

Junior Mitglied
Standort
Österreich
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Xp
soweit ich weiß heißen die "extras" und nicht extra

G

Gast

Guest
wie meinst du das?

wie muss ich das dann eingeben extras-devel und extras-testing?

also internetadresse:Index of /extras-testing/

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
**geschlossen**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

extra devel / testing beim nokia n900

Sucheingaben

nokia n900 extra devel

,

n900 extra devels

,

nokia n900 extras devel

,
n900 kataloge
, extras devel n900, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/57920-extra-devel-testing-beim-nokia-n900.html, extra devel n900, n900 extra devel, katalog extras n900, maemo extra devel nicht verfügbr, nokia n900 kataloge download, extra devel, extra devel katalog, nokia n900 extra devel katalog , extra devil n900, n900 devil, f, programmkatalog extra devel nokia n900, atalogy Extras Devel a testing, nokia n900 devel kataloge, n900 programmkatalog nicht verfügbar, nokia n900 kataloge free downloade, extra devel1 n900, 0, n900 extra katalogla

extra devel / testing beim nokia n900 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg

Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg: Hallo, nach dem Update meines Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ist die Extra Lautstärke beim Telefonieren weg. Gibt's da ne lösung?
  • 1und1 10GB Extra Volumen

1und1 10GB Extra Volumen: Hallo zusammen, ab heute soll es ja für 1und1 Kunden die im Vodafone Netz unterwegs sind 10GB Datenvolumen für eine Woche extra geben. Wir haben...
  • Erfahrungen mit Coocheer 7500mAh Powerbank

Erfahrungen mit Coocheer 7500mAh Powerbank: Hallo miteinander, ich bin kürzlich auf die Powerbank mit 7500mAh von Coocheer gestoßen. Die ist für €30 auf Amazon zu haben. Hat jemand...
  • Spezialisierte Screenshot-App für iPad - mit Extra-Funktionen - gesucht

Spezialisierte Screenshot-App für iPad - mit Extra-Funktionen - gesucht: Hallo, ich WEISS schon, dass ich iPad-Screenshots mit Home+Aus-Taste machen kann. Ich suche aber eine spezialisierte Screenshot-App für ein...
  • extra devels nicht verfügbar - no space left on device

extra devels nicht verfügbar - no space left on device: bei mir werden die programme im programmkatalog aus dem extra devels katalog nicht mehr geladen... es steht unter katalogdetails: write error -...