Extrahieren der Sofware!!!!!!!!!!

Diskutiere Extrahieren der Sofware!!!!!!!!!! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin Moin Frage: Es ist jetzt so das ich mein Iphone an den Laptop angeschlossen habe und es über dem DFU mode wiederhergestellt und das Erste was...

Daniel Painsi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
T-mobile
Moin Moin
Frage:
Es ist jetzt so das ich mein Iphone an den Laptop angeschlossen habe und es über dem DFU mode wiederhergestellt und das Erste was er bei iTunes oben mitschreibt ist folgendes: Software extrahieren.
Was ist mit dieser Aussage gemeint? Also das hier irgendwas herausgenommen wird ist mir schon klar aber sonst kapiere ich es nicht. Muss das vor jeder wiederherstellung gemacht werden? Wenn ja warum? Was hat das für einen Nutzen?

Dankeschööööööööönnnnnnn
Servas

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Extrahieren bedeutet, eine komprimierte Datei wie-.zip -.rar -.tar oder andere wieder in ihren Originalzustand zu versetzen.

Der Inhalt einer komprimierten Datei, um sie anzuzeigen, muss extrahiert (entpackt) werden.

Gruss

Daniel Painsi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
T-mobile
Danke für deine Antwort kkongo...
Warum wird dann die Software Extrahiert?
Was hat das mit der Software des Iphone zu tun?
Wird so wie so durch eine neue ersetzt, oder?
glg

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich weiss ja nicht, warum Du wiederherstellst - aber es wird ja aus einem Backup wiederhergestellt (das liegt gepackt/komprimiert vor).
Wo ist denn Dein Problem?
Gruss

Daniel Painsi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
T-mobile
Nein nein,

Ich will das backup nicht einspielen. Wie sieht es dann aus?

glg

G

Gast22511

Gast
mini ot..
@kkongo..hihi..

edf2de2a-6682-4035-90f2-0d479bdea858.jpg

bildquelle : img.geocaching.com

gruss koinich..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Extrahieren der Sofware!!!!!!!!!!

Extrahieren der Sofware!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

iPhone 5 lässt weder update noch wiederherstellung zu: Hallo Zusammen, mein iPhone hat mich vor zwei Tagen noch geweckt. Dann ging es aus, seither nichts mehr. Dachte der Akku war leer. Also...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Iphone 5s geht nicht mehr an, Kein DFU und Kein Recovery möglich!: Hallo, es kam ganz plötzlich! Das Telefon wurde abends ausgeschaltet und ging morgens nicht mehr an! Wenn es ans Laptop angeschlossen wird, wird...
EaseUS MobiSaver für Apple iOS Geräte – Datenrettung leicht gemacht: In der Regel sichert man ja seine Kontakte und viele andere Dinge direkt in einem Backup. Was aber, wenn man dies normalerweise nicht macht oder...
iPhone und iPad: Apps funktionieren nicht mehr - so hilft man sich: Bei mobilen Apple-Geräten kann es vorkommen, dass Apps teilweise oder sogar ganz den Dienst verweigern. Wir erklären nachfolgend, wie man die...

Sucheingaben

software extrahieren iphone

,

itunes software extrahieren

,

software extrahieren

,
itunes software extrahieren dauert ewig
, software extrahieren itunes, was ist extrahieren, iphone 4 software extrahieren , iphone 4s extrahieren, Iphone Software extrahieren, software extrahieren bedeutung, wohin extrahiert itunes, iphone 4 extrahieren, iphone 4s software extrahieren, f, Software von iPhone extrahieren, wohin extrahiert itunes die firmware, wohin extrahiert itunes firmware, extrahieren iphone, software extrahieren iphone hängt, software extrahieren dauert, iphone 4 backup entpacken, apple zip iphone gratis, software extrahieren iphone Dauer, was heißt bei apple ein programm extrahieren, software extrahieren iphone#
Oben