Extralange SMS kommt beim Empfänger nicht an

Diskutiere Extralange SMS kommt beim Empfänger nicht an im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, wenn ich hier im falschen Thema gepostet hab, dann sorry. Mein neues Siemens S65 kann ja, wie bereits viele Vorgänger, extralange SMS...

RouviDog

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Hallo,

wenn ich hier im falschen Thema gepostet hab, dann sorry.

Mein neues Siemens S65 kann ja, wie bereits viele Vorgänger, extralange SMS versenden.
In der Vergangenheit haben mir mehrere Leute berichtet, dass die SMS aufeinmal abgehakt wäre.
Vorhin habe ich mit einem Nokia User den Test gemacht und tatsächlich, es kam der Rest nicht an.
Muss ich was besonderes einstellen oder haben die anderen nur alte Handys?

Mfg
RouviDog
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Originally posted by RouviDog@2.03.2005, 20:36
Vorhin habe ich mit einem Nokia User den Test gemacht und tatsächlich, es kam der Rest nicht an.
Öhm, hast Du mit dem Nokia geschickt oder empfangen?
Gruß, Roland
P.s.: Hab verschoben ;)
 

RouviDog

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Natürlich habe ich mit meinem S65 gesendet und das Nokia hat die insgesamt 2 SMS, aber eben ne Extralange SMS, bekommen.
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Originally posted by RouviDog@2.03.2005, 20:36
Muss ich was besonderes einstellen oder haben die anderen nur alte Handys?
Dann letzteres ;)
Gruß, Roland
 

RouviDog

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Danke Roland, ich dachte schon, es liegt an meinem S65, auf welches ich eigentlich sehr stolz bin.

Mfg
RouviDog
 
Thema:

Extralange SMS kommt beim Empfänger nicht an

Extralange SMS kommt beim Empfänger nicht an - Ähnliche Themen

Ein wenig philosophieren oder ...Wir warten auf's Update...: Weihnachten und speziell am Heiligabend gab (oder gibt es noch?) im Fernsehen eine Sendung: "Wir warten auf's Christkind...". Da konnte man an...
Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...
Testbericht Siemens M75: Als die ersten Bilder vom M75 auftauchten ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde. So ein riesiger hässlicher Klotz war geradezu ein Rückschritt...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

Lange SMS kommen nicht an

,

htc desire lange sms kommen nicht an

,

lange sms nokia probleme

,
f
, iPhone 4 lange SMS kommen nicht an, extra lange sms, lange sms kommen nicht an siemens, http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/11855-extralange-sms-kommt-beim-empf-nger.html, iphone lange sms, lange sms kommen nicht an nokia, 0, lange iphone sms kommt nicht an, lg arena sms kommt nicht an, iphone lange sms kommen nicht an, sms kommt bei den anderen nicht an nokia, nokia lange sms kommen nicht an, nokia handys mit extra langen sms, nokia lange sms werden nicht versand, sms kommen nicht an nokia, nokia lange sms nicht übermittelt, wie stellt man extralange sms ein, iphone langee sms kommen nicht an, sms zu lang kommt zurück, extralange sms kommt, extralange sms
Oben