Extralange SMS kommt beim Empfänger nicht an

Diskutiere Extralange SMS kommt beim Empfänger nicht an im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, wenn ich hier im falschen Thema gepostet hab, dann sorry. Mein neues Siemens S65 kann ja, wie bereits viele Vorgänger, extralange SMS...
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Hallo,

wenn ich hier im falschen Thema gepostet hab, dann sorry.

Mein neues Siemens S65 kann ja, wie bereits viele Vorgänger, extralange SMS versenden.
In der Vergangenheit haben mir mehrere Leute berichtet, dass die SMS aufeinmal abgehakt wäre.
Vorhin habe ich mit einem Nokia User den Test gemacht und tatsächlich, es kam der Rest nicht an.
Muss ich was besonderes einstellen oder haben die anderen nur alte Handys?

Mfg
RouviDog

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Originally posted by RouviDog@2.03.2005, 20:36
Vorhin habe ich mit einem Nokia User den Test gemacht und tatsächlich, es kam der Rest nicht an.
Öhm, hast Du mit dem Nokia geschickt oder empfangen?
Gruß, Roland
P.s.: Hab verschoben ;)

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Natürlich habe ich mit meinem S65 gesendet und das Nokia hat die insgesamt 2 SMS, aber eben ne Extralange SMS, bekommen.

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Originally posted by RouviDog@2.03.2005, 20:36
Muss ich was besonderes einstellen oder haben die anderen nur alte Handys?
Dann letzteres ;)
Gruß, Roland

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Danke Roland, ich dachte schon, es liegt an meinem S65, auf welches ich eigentlich sehr stolz bin.

Mfg
RouviDog

Thema:

Extralange SMS kommt beim Empfänger nicht an

Extralange SMS kommt beim Empfänger nicht an - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Nokia E5, SMS an falsche Nummer (Vorwahl) gesendet und berechnet,trotz Flatrate, BASE: Hallo liebe Experten, etwas mysteriöses ist geschehen. Es betrifft die Abrechnungen meines Mobilfunkanbieters seit Mitte Juli. Ich versende seit...
Smartphone mit guter Kamera: Die besten Kamera-Smartphones: Ein Smartphone haben mittlerweile viele Leute. Doch die Anforderungen an die Geräte werden Tag für Tag höher. So müssen diese mittlerweile nicht...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

Lange SMS kommen nicht an

,

htc desire lange sms kommen nicht an

,

lange sms nokia probleme

,
f
, iPhone 4 lange SMS kommen nicht an, extra lange sms, lange sms kommen nicht an siemens, http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/11855-extralange-sms-kommt-beim-empf-nger.html, iphone lange sms, lange sms kommen nicht an nokia, 0, lange iphone sms kommt nicht an, lg arena sms kommt nicht an, iphone lange sms kommen nicht an, sms kommt bei den anderen nicht an nokia, nokia lange sms kommen nicht an, nokia handys mit extra langen sms, nokia lange sms werden nicht versand, sms kommen nicht an nokia, nokia lange sms nicht übermittelt, wie stellt man extralange sms ein, iphone langee sms kommen nicht an, sms zu lang kommt zurück, extralange sms kommt, extralange sms
Oben