Extrem flaches Android Smartphone von LG gesichtet

Diskutiere Extrem flaches Android Smartphone von LG gesichtet im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; LG plant für 2011 im Smartphone Sektor durchzustarten. Nun ist ein weiteres Hightech Smartphone aufgetaucht, das LG B. Es soll flacher als ein...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
LG plant für 2011 im Smartphone Sektor durchzustarten. Nun ist ein weiteres Hightech Smartphone aufgetaucht, das LG B. Es soll flacher als ein iPhone sein und ein extrem leuchtstarkes Display haben. Dies ist auf Fotos zu sehen, die der Blog Phandroid.com exklusiv veröffentlichte.

Das LG B soll demnach deutlich flacher als das Galaxy S oder das iPhone 4, und das obwohl das iPhone 4 nur 9,3 Millimeter misst. Auch bei der Leuchtstärke trumpft das LG B auf und übertrifft sogar das iPhone 4.

Quelle: Areamobile.de

Thema:

Extrem flaches Android Smartphone von LG gesichtet

Sucheingaben

flachstes smartphone

,

flachstes handy 2011

,

flaches smartphone

,
flachstes smartphone der welt
, flaches handy 2011, flache handys 2011, flachstes smartphone 2011, flachstes handy, extrem flaches handy, flachstes android, flachstes nokia, dünne handys 2011, extrem flaches smartphone, flache smartphones, flaches htc, flaches android smartphone, 0, handy superflach 2011, flaches android, flache smartphones 2011, flaches Smartphone 2011, hightech smartphone 2011, flache android handys, handy flach 2011, handy flachstes

Extrem flaches Android Smartphone von LG gesichtet - Ähnliche Themen

• Empfang schwankt extrem beim iPhone 7

Empfang schwankt extrem beim iPhone 7: Woran kann es liegen, wenn der Empfang beim iPhone 7 ständig hoch und runter springt. Also mal 5 Balken und dann eine Sekunde später nur noch 1...
  • iPhone X - nach Update auf 11.2 extrem lange Ladezeiten

iPhone X - nach Update auf 11.2 extrem lange Ladezeiten: Hallo Zsm., ich muss vorweg sagen, dass der Akku meines iPhone X im Vergleich zu meinem iPhone 6 ungefähr doppelt solange durchhält und ich...
  • Samsung Galaxy S5 — S5 neuerdings im WLAN extrem langsam

Samsung Galaxy S5 — S5 neuerdings im WLAN extrem langsam: Hi Forum, über dieses Thema ist schon viel geschrieben worden, aber etwas konkretes habe ich noch nicht gefunden. Daher meine Frage hier. Seit...
  • Display reagiert extrem langsam beim Huawei Mate 9

Display reagiert extrem langsam beim Huawei Mate 9: Hallo, ich wollte euch mal um Hilfe bitten. Seit 2 Monaten besitze ich das Mate 9 und habe seither Probleme mit dem Touchscreen. Manchmal ist es...
  • Internetverbindung über Bluetooth Hotspot extrem langsam

Internetverbindung über Bluetooth Hotspot extrem langsam: Warum ist die Internetverbindung via Bluetooth-Hotspot beim iPhone 6s so so extrem langsam (100kB/sec) ? Verbinde ich mich via WLAN mit dem...