Extreme Lags seit MIUI13 Update

Diskutiere Extreme Lags seit MIUI13 Update im Xiaomi 11 Lite 5G Forum im Bereich Xiaomi Forum; Moin Forum! Ich habe seit Oktober das Mi11Lite 5G & bin ansich super zufrieden. Seit dem Update von MIUI12.5 auf 13.0.4(SKIEUXM) habe ich jedoch...
M

MineMonaco

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.04.2022
Beiträge
1
Moin Forum!

Ich habe seit Oktober das Mi11Lite 5G & bin ansich super zufrieden.
Seit dem Update von MIUI12.5 auf 13.0.4(SKIEUXM) habe ich jedoch sporadisch massive Probleme mit meinem Smartphone.
Es hängt sich sporadisch komplett auf (freeze) & es sind keine Eingaben o. Ä. möglich. Nach 20-60Sek fängt sich das System wieder & es erscheint die Meldung "System-UI wurde angehalten" oder "Anwendung X wurde angehalten".

Mir ist aufgefallen, dass dieses Symptom öfter beim Wechsel zwischen Mobilfunk & WLan auftritt & nachdem das Smartphone entsperrt wurde, so mein Empfinden.

Hat zufällig jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Würde ungerne eine das Smartphone zurücksetzen.
Besten Dank!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.498
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vermutlich wohl tatsächlich was gegen die Wand beim Update gefahren. Sofern es nicht direkt an der neuen Firmwareversion liegt und Xiaomi da nachbessert wirst um ein Rücksetzen nicht herumkommen.
 
Thema:

Extreme Lags seit MIUI13 Update

Extreme Lags seit MIUI13 Update - Ähnliche Themen

Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Oben