Eye tv mobil

Diskutiere Eye tv mobil im Samsung Galaxy Tab 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Bei meinem tap 3 läuft das eye tv mobil nicht .Wird per wifi gefunden und die Sender werden auch gesucht aber live Fernsehen funktioniert nicht...
U

unwissend

Guest
Bei meinem tap 3 läuft das eye tv mobil nicht .Wird per wifi gefunden und die Sender werden auch gesucht aber live Fernsehen funktioniert nicht. Mit einem anderen tap im Haushalt und meinem s3 mini funktioniert es super.Alle Geräte haben Android 4.1.2. Nur mein samsung tap 3 läuft nicht damit. Wer weiß mehr und kann helfen ?!

Thema:

Eye tv mobil

Eye tv mobil - Ähnliche Themen

• X1 Eye Android Hülle für Apple iPhone von ESTI bringt Android 7.1 Nougat auf iPhones

X1 Eye Android Hülle für Apple iPhone von ESTI bringt Android 7.1 Nougat auf iPhones: Duales OS auf dem Smartphone? Okay, es gibt Tablets mit Windows 10 und Android, aber ein Smartphone mit Android und iOS wäre der Traum so mancher...
  • Xiaomi Mi6 mit Snapdragon 835 CPU und Motion Eye Kamera der Sony Flaggschiffe?

Xiaomi Mi6 mit Snapdragon 835 CPU und Motion Eye Kamera der Sony Flaggschiffe?: Viele Smartphone User die vor einem Eigenimport nicht zurückschrecken warten gespannt auf das neue Xiaomi Flaggschiff Xiaomi Mi6. Nachdem es...
  • ZTE Hawkeye Smartphone mit Eye Tracking auf CES 2017 und Kickstarter gestartet

ZTE Hawkeye Smartphone mit Eye Tracking auf CES 2017 und Kickstarter gestartet: Vor ein paar Monaten gab ZTE den Gewinner eines Community Contests bekannt. Man konnte für ein Feature abstimmen das dann in einem neuen...
  • ZTE entwickelt Smartphone mit Eye Tracking und Split-Screen Modus für Privatsphäre

ZTE entwickelt Smartphone mit Eye Tracking und Split-Screen Modus für Privatsphäre: Der Iris Scanner am Samsung Galaxy Note 7 war für so manchen DIE Sensation schlechthin. Das Smartphone mit dem Auge entsperren ist doch sehr...
  • Xperia Agent, Ear, Eye und Projector – Auch Sony Geräte haben Freunde

Xperia Agent, Ear, Eye und Projector – Auch Sony Geräte haben Freunde: Das LG G5 und die zusätzlichen Geräte die als LG Friends bezeichnet werden haben viele überrascht und auch begeistert. Auch Sony hat für seine...