F489 SMS AKTUELLE KONTAKTE löschen

Diskutiere F489 SMS AKTUELLE KONTAKTE löschen im Samsung F490 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, ich hab da mal was, wenn ich ne SMS schreibe und dann den Empfänger hinzufügen will, hab ich doch die liste, AKTUELLE KONTAKTE...
G

Gast mito

Gast
Hallo zusammen, ich hab da mal was, wenn ich ne SMS schreibe und dann den Empfänger hinzufügen will, hab ich doch die liste, AKTUELLE KONTAKTE, TELEFONBUCH und LISTE, bei AKTUELLE KONTAKTE ist die liste jetzt ziemlich voll, und ich will dort ein paar namen rausschmeißen, weiss aber nicht wie das klappt, hat jemand ne ahnung?
DANKE
ES GEHT UM DAS F490

G

Gast~Ben

Gast
Also ich habs jetzt auch lange versucht, aber konnte leider keine Option finden die Liste zu löschen, außer das Handy vielleicht auf die Werkseinstellung zurückzusetzen. Aber das kommt ja wohl nicht in Frage.

Im Allgemeinen ist das Handy eh sehr stark verbesserungswürdig, wie ich finde.

G

Gast

Gast
Hat jemand vielleicht jetzt eine Möglichkeit gefunden, die Kontakte zu löschen? Wieviele werden denn insgesamt gespeichert?

Thema:

F489 SMS AKTUELLE KONTAKTE löschen

Sucheingaben

samsung f480 aktuelle kontakte löschen

,

samsung aktuelle kontakte löschen

,

aktuelle kontakte löschen samsung

,
samsung sgh f480 kontakte löschen
, samsung sgh-f480 telefonbuch löschen, sgh-f480 telefonbuch löschen, samsung s7350 kontakte löschen, samsung f480 aktuelle kontakte entfernen, wie kann ich kontakte vom handy samsung sgh-f480 löschen, aktuelle kontakte beim samsung handy löschen, 0, samsung s7350 letzte kontakte löschen, Samsung sgh-480 aktuelle kontakte löschen, wie lösch ich sms empfänger liste samsung sgh f480, sms telefonbuch samsung sgh f480 löschen, samsung sgh f480 aktuelle kontakte löschen, Aktuelle kontakte löschen samsung sms, wie kann ich die kontaktliste von samsung SGH-F480 löschen, samsung sgh-f480 kontakte sms löschen, samsung sgh-f480 aktuelle kontakte löschen, aktuelle kontakte löschen bei samsung, telefonbuch löschen samsung sgh-f480, f480 aktuelle kontakte löschen, samsung fg 480 aktuelle kontakte löschen, samsung sgh f480 telefonbuch kontakte löschen

F489 SMS AKTUELLE KONTAKTE löschen - Ähnliche Themen

• Kein SMS Empfang

Kein SMS Empfang: Hallo, habe seit geraumer Zeit keinen SMS Empfang mehr. Ich habe alles schon ausgeführt, was man machen soll. Leider alles ohne Erfolg. Ich würde...
  • Kein Ton bei SMS.

Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Schnellnachrichten zum Ablehnen als SMS einrichten - So geht es!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Schnellnachrichten zum Ablehnen als SMS einrichten - So geht es!: Nicht immer hat man Zeit einen Anruf an sein Smartphone anzunehmen und wenn man den Anrufer schon abweisen muss will man vielleicht wenigstens...
  • Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen

Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen: Das Apple iPhone gibt es zwar auf Wunsch mit recht viel Speicher, aber erweiterbar ist dieser eben nicht. So mancher will dann vielleicht Platz...
  • SMS Icon auf Smartphone S4 mini verschwunden, kann keine SMS mehr senden und empfange

SMS Icon auf Smartphone S4 mini verschwunden, kann keine SMS mehr senden und empfange: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe anscheinend versehentl. . das Icon SMS gelöscht und kann somit weder SMS empfangen noch versenden. Ich...