Fabi flies away to the USA......

Diskutiere Fabi flies away to the USA...... im Café Bla Forum im Bereich Community; Sodele, nun ist es bei mir endlich so weit. Ein paar wissen oder wussten es vielleicht schon weil ich es das ein oder andere mal angesprochen...
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Sodele, nun ist es bei mir endlich so weit. Ein paar wissen oder wussten es vielleicht schon weil ich es das ein oder andere mal angesprochen hatte!
Ich fliege am Samstag für 3 Wochen bis zum 8. November in die Vereinigten Staaten!

Im Rahmen eines Schulaustausches werde ich als erstes von Frankfurt nach san Fransisco fliegen wo wir 1 Nacht und 1 Tag bleiben werden um die Stadt kurz etwas zu durchstöbern. Dannach gehts mit dem Flieger weiter nach Sacramento, der Hauptsadt Kalifoniens. Von dort werden wir dann letztendlich nach Galt gehen, eine naheliegende kleinere Stadt wo sich unsere Austauschschule befindet.

Interessant wird es für mich natürlich weil ich das erste mal in meinem Leben fliege (kein Witz!), weil ich über Halloween und der Präsidentschaftswahl drüben sein werde!

Ich wollte nur sagen dass ich in diesen 3 Wochen abesend sein werde (was ich momentan eh recht oft durch zu viel andere Aktivitäten wie Schule, Arbeit und einiges mehr bin) mich aber sicherlich hin und wieder mal kurz blicken lasse um "Hallo" zu sagen! ;)

Also machets mal jut und man hört von sich....

Gruß Fabi

PS: Falls jemand nen paar Hilfreiche Tools für Series60 kennt die ich noch gebrauchen könnte, her mit den Infos, vor allem ein Wörterbuch such ich noch! ----> PM please!
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Dann wuensch ich mal einen guten Flug :up: und einen angenehmen Aufenthalt!

Gruss,
Mathias
 
C

Christoph Radtke

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
95
Ort
Frankfurt am Main
Modell(e)
K750i/K800i
Firmware
R1CA021/R1ED001
Dann wünsch ich auch guten Flug macht echt spass z.B. wenn man in luftlöcher kommt :D

schönen Aufenhalt dort.

Chris
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Viel Spaß Fabi!

Und grüß mir in Californien den guten alten Arnie! :P :D
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Guten Flug und viel Spass dort und lass bald wieder von dir hören :up:

Gruß Matthias
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Schüleraustausch in die USA...ich hab mich ja damals schon geweigert, nach Frankreich zu gehen :rolleyes:
Aber in Deiner Nähe ist auch grad ne Freundin von mir...(hört auf den Namen Anne, brünett, 20). Wenn Du sie triffst, richt nen Gruß aus :cool:
Also denn, viel Spaß und bis in drei Wochen :)
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
P

Peter Schroeder

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
118
Originally posted by John Shaw@14.10.2004, 01:49
Hi,

viel Spaß dort - auch wenn ich nicht verstehen kann, wie man freiwillig ein Land besuchen kann, in dem man zur Begrüßung behandelt wird, wie hier ein Verbrecher.

John
:up: John!

Ich fliege am Samstag nach New York zu einer Konferenz und wollte auch schon was gestreiftes ala Panzerknacker im Flieger anziehen. :D
 
G

Gast71112

Gast
Genieß die Zeit, auch wenn Nord-Kalifornien in dieser Jahreszeit auch nicht viel angenehmer ist als Deutschland. Und mach schon mal ein paar Faltübungen für die Beine, da ich mal unterstelle, das der 10 Stunden Flug bei Austauschschülern nicht unbedingt in der Business-Class stattfinden wird. Lass Dir nen Platz am Gang geben, auch wenn Du noch nie geflogen bist. Die 2 mal 20 Minuten Aussicht (gutes Wetter vorausgesetzt) bei Start und Landung können die Vorteile des gelegentlichen Beine austreckens und die Möglichkeit des unkomplizierten Aufstehens, ohne über schlafende Mitreisende turnen zu müssen, nicht aufwiegen!

Viel Spaß!
 
P

Peter Schroeder

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
118
Originally posted by Lutz Petrowsky@14.10.2004, 10:55
... Lass Dir nen Platz am Gang geben, auch wenn Du noch nie geflogen bist. ....
:up: Dem kann ich nur ausdrücklich zustimmen!

Bei 10-12 Stunden im Flieger schreien meine Beine immer nach Linderung und ich bin kein absoluter Riese (1,88). Leider reichen die Flug-Meilen nur für ein Businessupgrade bei jedem 4-5 Flug.
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
Originally posted by Lutz Petrowsky@14.10.2004, 10:55
Lass Dir nen Platz am Gang geben, auch wenn Du noch nie geflogen bist. Die 2 mal 20 Minuten Aussicht (gutes Wetter vorausgesetzt) bei Start und Landung können die Vorteile des gelegentlichen Beine austreckens und die Möglichkeit des unkomplizierten Aufstehens, ohne über schlafende Mitreisende turnen zu müssen, nicht aufwiegen!

Viel Spaß!
da gibts aber ne bessere lösung - einfach hinten die sitzplätze an der hinteren tür geben lassen wo nur noch 2 sitzplätze sind ;) und das klo hat man auch in der nähe und die überlebenschance ganz hinten ist auch höher ;)
 
G

Gast71112

Gast
Originally posted by [Hansi26
Lass Dir nen Platz am Gang geben, auch wenn Du noch nie geflogen bist. Die 2 mal 20 Minuten Aussicht (gutes Wetter vorausgesetzt) bei Start und Landung können die Vorteile des gelegentlichen Beine austreckens und die Möglichkeit des unkomplizierten Aufstehens, ohne über schlafende Mitreisende turnen zu müssen, nicht aufwiegen!

Viel Spaß!
da gibts aber ne bessere lösung - einfach hinten die sitzplätze an der hinteren tür geben lassen wo nur noch 2 sitzplätze sind ;) und das klo hat man auch in der nähe und die überlebenschance ganz hinten ist auch höher ;) [/b][/quote]
Das ist a. abhängig vom Typ der Maschine, b. stinkt es wie sau und c. bekommst Du, wenn Du Pech hast, tatsächlich die letzte Reihe, wo Dein Sitz wegen der Rückwand nur ein paar cm nach hinten gestellt werden kann und Dein Vordermann Dir mit seinem Sitz die Knie bricht.
 
P

Peter Schroeder

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
118
Originally posted by Lutz Petrowsky@14.10.2004, 16:51
Das ist a. abhängig vom Typ der Maschine, b. stinkt es wie sau und c. bekommst Du, wenn Du Pech hast, tatsächlich die letzte Reihe, wo Dein Sitz wegen der Rückwand nur ein paar cm nach hinten gestellt werden kann und Dein Vordermann Dir mit seinem Sitz die Knie bricht.
:up: Lutz :up:

@ [Hansi26]: Glaub' einem Frequent Flyer -> Gang-Sitze sind eindeutig besser und nur noch durch Notausgangsplätzen oder die Business-Class zu toppen. Die letzte Reihen kannst Du vergessen, da schliesse ich mich Lutz voll an.
 
G

Gast71112

Gast
Originally posted by Peter Schroeder@14.10.2004, 17:22
Glaub' einem Frequent Flyer -> Gang-Sitze sind eindeutig besser und nur noch durch Notausgangsplätzen oder die Business-Class zu toppen. Die letzte Reihen kannst Du vergessen, da schliesse ich mich Lutz voll an.
Aber zur Not nimmst Du nen Mittelsitz, lässt Dich von 2 schnuckeligen Klassenkameradinnen einrahmen und der Zeit vergeht (im wahrsten Sinne des Wortes) wie im Flug... ;) :D :up:
 
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Originally posted by Lutz Petrowsky+14.10.2004, 17:38--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lutz Petrowsky @ 14.10.2004, 17:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Peter Schroeder@14.10.2004, 17:22
Glaub' einem Frequent Flyer -> Gang-Sitze sind eindeutig besser und nur noch durch Notausgangsplätzen oder die Business-Class zu toppen. Die letzte Reihen kannst Du vergessen, da schliesse ich mich Lutz voll an.
Aber zur Not nimmst Du nen Mittelsitz, lässt Dich von 2 schnuckeligen Klassenkameradinnen einrahmen und der Zeit vergeht (im wahrsten Sinne des Wortes) wie im Flug... ;) :D :up: [/b][/quote]
Beste Variante! :D

Hab ich die ganze Zeit was zum schauen und der Platz wird mir vollkommen reichen!

Sodele, die meisten Dinge sind erledigt, bin heute leider nur noch etwas krank geworden bzw. fast ne richtige Grippe bekommen. Aber Mama pumpt mich schon die ganze Zeit mit Medikamenten voll! :D

Gruß Fabi
 
G

Gast71112

Gast
Originally posted by Fabian Holzmann@14.10.2004, 21:10
Sodele, die meisten Dinge sind erledigt, bin heute leider nur noch etwas krank geworden bzw. fast ne richtige Grippe bekommen. Aber Mama pumpt mich schon die ganze Zeit mit Medikamenten voll! :D

Gruß Fabi
Das ist natürlich Gift in Kombination mit der Klimaanlage an Bord! Aber Du kannst Dich dann ja vor Ort weiter pflegen lassen.

Viel Spaß nochmal.
 
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Sodele, noch ein paar Stunden dann heißt es aufstehen, ab nach Frankfurt und wech....

Wüncsh euch erst mal schöne 3 Wochen hier!

Sobald ich Internet unter die Finger bekomm schnurr ich hier mal kurz vorbei!

Bis denne und machets jut!

Gruß Fabi & gn8
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
Originally posted by Peter Schroeder@14.10.2004, 17:22
Gang-Sitze sind eindeutig besser und nur noch durch Notausgangsplätzen oder die Business-Class zu toppen. Die letzte Reihen kannst Du vergessen, da schliesse ich mich Lutz voll an.
die notausgangssitze sind gemeint und die sind nunmal bei den hinteren toiletten meine eltern sassen 3 mal nach amerika auf den gewünschten plätzen es stank nichts sie könnte ihre füsse sonst wohin strecken und mehr oder weniger tun und lassen was sie wollten...

btw sagte ich nichts anderes als das von der tür!

da gibts aber ne bessere lösung - einfach hinten die sitzplätze an der hinteren tür geben lassen wo nur noch 2 sitzplätze sind
 
R

Robin

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
62
How How How, der Fabi-o!

Fabian, falls du das liest - Tu dir den Gefallen und guck Scrubs.
Die Folge von Dienstag - zu geil ;).
 
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Ein halli hallo aus den USA!

Ich wollte mich (leider nur kurz) melden und ein Zeichen aus den USA geben!
Mir gehts es hier echt gut und die ersten Tage in San Francisco waren einfach nur ueberwaeltigend.
Ich hoffe ich kann gleich noch ein paarBilder hochladen fuer die ich euch ein Link gebe allerdings muss ich jetzt schon wieder aufhoeren da es nun weitergeht.

Ich denke ich kann euch die Tage aber noch mehr berichten.

Bis dann mal und viel Spass weiterhin!

Gruss Fabi
 
Thema:

Fabi flies away to the USA......

Fabi flies away to the USA...... - Ähnliche Themen

  • Alles Gute John und Fabi

    Alles Gute John und Fabi: Alles Gute zum Geburtstag altes Haus, 1 Jahr noch und TWEN ist passé ... ;) Mach Dir einen schönen Tag und feier dass sich die Balken biegen...
  • LG K7i Einsteiger-Smartphone mit „Mosquito Away“ Technologie als Hauptmerkmal

    LG K7i Einsteiger-Smartphone mit „Mosquito Away“ Technologie als Hauptmerkmal: Auch von großen Anbietern gibt es immer wieder einmal Gerät die für den normalen User bei uns merkwürdig erscheinen. Aktuell hat LG das LG K7i...
  • Chainfires Triangel Away App - Couter zurücksetzen beim Samsung Galaxy Note 2

    Chainfires Triangel Away App - Couter zurücksetzen beim Samsung Galaxy Note 2: Ein Nachteil beim flashen mit Odin ist - sofern es sich nicht um Originale Firmwares handelt, die auch für das Modell (freie Germany Version...
  • Chainfires Triangel Away App - Couter zurücksetzen beim S3 LTE I9305

    Chainfires Triangel Away App - Couter zurücksetzen beim S3 LTE I9305: Ein Nachteil beim flashen mit Odin ist - sofern es sich nicht um Originale Firmwares handelt, die auch für das Modell (freie Germany Version...
  • Ähnliche Themen
  • Alles Gute John und Fabi

    Alles Gute John und Fabi: Alles Gute zum Geburtstag altes Haus, 1 Jahr noch und TWEN ist passé ... ;) Mach Dir einen schönen Tag und feier dass sich die Balken biegen...
  • LG K7i Einsteiger-Smartphone mit „Mosquito Away“ Technologie als Hauptmerkmal

    LG K7i Einsteiger-Smartphone mit „Mosquito Away“ Technologie als Hauptmerkmal: Auch von großen Anbietern gibt es immer wieder einmal Gerät die für den normalen User bei uns merkwürdig erscheinen. Aktuell hat LG das LG K7i...
  • Chainfires Triangel Away App - Couter zurücksetzen beim Samsung Galaxy Note 2

    Chainfires Triangel Away App - Couter zurücksetzen beim Samsung Galaxy Note 2: Ein Nachteil beim flashen mit Odin ist - sofern es sich nicht um Originale Firmwares handelt, die auch für das Modell (freie Germany Version...
  • Chainfires Triangel Away App - Couter zurücksetzen beim S3 LTE I9305

    Chainfires Triangel Away App - Couter zurücksetzen beim S3 LTE I9305: Ein Nachteil beim flashen mit Odin ist - sofern es sich nicht um Originale Firmwares handelt, die auch für das Modell (freie Germany Version...
  • Sucheingaben

    lutz petrowsky

    ,

    fabi usa

    Oben