facebook-anwendung

Diskutiere facebook-anwendung im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallo, ich habe mal eine frage zur facebook-anwendung beim samsung s5230 star. wenn man normal auf die fb-seite geht, kann man ja die anwendung...
G

Gast

Guest
hallo,

ich habe mal eine frage zur facebook-anwendung beim samsung s5230 star.
wenn man normal auf die fb-seite geht, kann man ja die anwendung installieren. hab ich gemacht und klappt auch alles. aber wenn ich den verlauf beende, ist die anwendung irgendwie auch weg und wenn ich wieder auf das fb-symbol klicke, komme ich auf die normale seite und nicht mehr zur anwendung. die muss ich jedes mal neu installieren, um sie zu nutzen.
was mach ich falsch?

danke schonmal fürs lesen, viele grüße

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hallo,
schau mal unter deinen Java Anwendungen nach denn soweit ich weiß, läuft das unter Java.

Gruß

G

Gast

Guest
jaaaa, so klappts :)
super, vielen dank!

Thema:

facebook-anwendung

Sucheingaben

facebook auf samsung s5230 installieren

,

samsung s5230 facebook installieren

,

S 5230 Facebook messenger bada

,
facebook messenger gt s 5230
, samsung s5230 facebook programm wie aufrufen, anwendung von facebook neu installieren, warum muss ich jedes mal in handy facebook installieren, samsung star 3 facebook kommentare nicht lesen, facebook auf handy installieren samsung s 5230, wie mach ich eine facebook anwendung, wie beende ich fb auf dem Handy, s5230 facebook anwendung, Samsung S5230 facebook, facebookanwendungen xperia z, facebook auf samsung s5230 star, samsung gt-s5230 facebook installieren, wie beende ich eine fb verbindung am handy, kann man samsung s5230 star in fb gehen, kann man mit dem samsung star s5230 in facebook, nachrichten bei facebook mit samsung s5230 star nicht lesbar, samsung s5230 star facebook probleme, wie mache ich bei facebook eine anwendung, 5230 neu installieren, facebook mobile jedes mal neu installieren, facebook auf samsung star geht nicht mehr

facebook-anwendung - Ähnliche Themen

• Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser

Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser: Auch auf Facebook schauen sich immer mehr User Videos aller Art an, was aber dem einen oder anderen durch ständig eingeblendete Untertitel...
  • Facebook Aktivitätsstatus aktivieren oder deaktivieren - So ändert man den Facebook A

Facebook Aktivitätsstatus aktivieren oder deaktivieren - So ändert man den Facebook A: Der eine oder andere kennt es und hasst es, denn kaum ist man bei Facebook Online wird man schon von allen Seiten angeschrieben, aber das muss...
  • Facebook Messenger Antworten mit Zitat senden - So kann man Zitate in Antworten einfü

Facebook Messenger Antworten mit Zitat senden - So kann man Zitate in Antworten einfü: WhatsApp hat es schon lange und so mancher Facebook Messenger User wundert sich, warum es dann so lange gedauert hat, aber nun kann man auch im...
  • iOS - Facebook Messenger, versteckten Nachtmodus aktivieren

iOS - Facebook Messenger, versteckten Nachtmodus aktivieren: Facebook hat einen "Dunkel Modus" im Messenger versteckt. iPhone bei Amazon Was Apple systemweit vielleicht (endlich) mit iOS 13 einführen wird...
  • Facebook Messenger aufgeteilt zweite unabhängige Anwendungen für Facebook Chat

Facebook Messenger aufgeteilt zweite unabhängige Anwendungen für Facebook Chat: https://www.youtube.com/watch?v=nj_DnV0Q7P0