Facebook App Installer und - Manager finden

Diskutiere Facebook App Installer und - Manager finden im Programme und Apps für Android Forum im Bereich Programme und Apps; Ich sollte auf meinem Handy Facebook App Installer und - Manager aktivieren ( für VR Brille ). Das "aktivieren" ging aber nicht, weil es schon an...
  • Facebook App Installer und - Manager finden Beitrag #1
K

Karin aus Essen

Newbie
Threadstarter
Ich sollte auf meinem Handy Facebook App Installer und - Manager aktivieren ( für VR Brille ). Das "aktivieren" ging aber nicht, weil es schon an war. Dann habe ich die beiden "deaktiviert" und nun sind sie futsch. Wenn ich die neu downloaden möchte, erscheint: installiert.
Kann mir bitte jemand helfen, die zu finden?
Danke schon mal und liebe Grüße von einer am Handy nicht soooo fitten Seniorin! ;)

• Facebook App Installer und - Manager finden Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du mal unter Einstellungen / Apps geschaut? Oben Links sollte es eine Einstellung geben, für "Alle", "Aktiviert" und "Deaktiviert". Vielleicht findest die beiden Sachen dann unter "Deaktivierte".

Thema:

Facebook App Installer und - Manager finden

Facebook App Installer und - Manager finden - Ähnliche Themen

ZTE Blade 10 Smart Android-System Fahr-App deaktivieren: Guten Morgen, Liebe Community Ich habe seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem ZTE Handy. Ich habe Android Auto installiert (mittlerweile...
Oculus App lädt nicht: Hi, bei meinem Samsung J3 lädt die Oculus App nicht. Habe die schon neu installiert, aber es dreht sich immer nur ein Kreis in der Mitte. Was kann...
Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht: Hallo, ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiterhelfen! ich besitze das Huawei Mate 10 Pro mit der EMUI Version 8.0.0 und der Android-Version...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben