Facebook App Problem

Diskutiere Facebook App Problem im Sony Xperia Z1 Compact Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Weiß jemand wie man sich bei der Facebook App ausloggt bzw den Chat deaktiviert? Hatte vorher immer ein Samsung und dort ging das super mit der...
B

blossso

Newbie
Threadstarter
Weiß jemand wie man sich bei der Facebook App ausloggt bzw den Chat deaktiviert?

Hatte vorher immer ein Samsung und dort ging das super mit der Menü taste..
Freue mich über Vorschläge.

7

78Motu78

Newbie
Standort
Wien
Modell(e)
Samsung GT-S5301
Netzbetreiber
Drei
PC Betriebssystem
Windows 8
1.Loggen Sie sich mit Ihrem E-Mail-Adresse und dem dazugehörigen Passwort bei Facebook ein.
2.Unten rechts befindet sich das aktive Chatfenster, welches mit einem grünen Punkt gekennzeichnet ist. Dieser Punkt signalisiert, dass Sie für den Chat bei Facebook online sind.
3.Nun klicken Sie auf das kleine Zahnrad neben der Suchleiste im Chatfenster.
4.Nach diesem Schritt müssten Sie ein weiteres Fensterchen sehen in dem links neben "zum Chatten verfügbar" ein grünes Häkchen zu finden ist. Dort klicken Sie drauf und das Fenster schließt von selbst.
5.Jetzt steht unter der Auflistung Ihrer Freunde bei Facebook in dem Chatfenster, dass Sie nicht mehr zum Chatten zur Verfügung stehen. Wenn Sie diesen Schritt rückgängig machen möchten, klicken Sie einfach auf "verfügbar" in dem Satz und schon sind Sie wieder sichtbar.
6.Als letzten Schritt können Sie das Fenster vom Facebook-Chat ganz und gar verbergen, indem Sie auf den Button mit dem Pfeil neben dem Button mit dem Zahnrad klicken. Das Chatfenster schließt sich und der grüne Punkt ist nun grau und "online" wurde zu "offline".

Thema:

Facebook App Problem

Facebook App Problem - Ähnliche Themen

• Honor 20 (Pro) App-Twin installieren und zwei Accounts für Facebook, WhatsApp und mehr nutzen

Honor 20 (Pro) App-Twin installieren und zwei Accounts für Facebook, WhatsApp und mehr nutzen: Viele soziale Netzwerke werden nicht nur rein privat genutzt sondern auch beruflich, und andere sind aus verschiedenen Gründen auch privat mit...
  • Fehler bei Facebook-App: "Facebook wurde angehalten“ - so kann das Problem gelöst werden

Fehler bei Facebook-App: "Facebook wurde angehalten“ - so kann das Problem gelöst werden: Es kann passieren, dass plötzlich die Fehlermeldung "Facebook wurde angehalten“ angezeigt wird, sobald man versucht die Facebook-App zu öffnen...
  • Facebook APP Problem

Facebook APP Problem: Hey Leute, seit kurzem (monat oder so) hab ich ein Problem mit dem (vorinstalliertem) Facebook App. Nach der Eingabe der persönlichen Daten...
  • Nach Update kein Zugriff auf Facebook App

Nach Update kein Zugriff auf Facebook App: HIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEe,... ich hab nun mein Satio geupdatet,.. hab mich wie n kleines kind über das Facebook App gefreut,... von wegen :-( ich...
  • Facebook App Problem!

Facebook App Problem!: Hallo :D Ich hab mal wieder nen Problem...und zwar hab ich mir, nachdem ich mein Satio bekommen habe, das Facebook app runter geladen und es...